wie finde ich eine Freundin ?

Benutzer101039 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi. Ich wollte mal wissen wie ich am besten ein mädchen kennen lerne , und wie ich sie dann anreden soll . Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, im Prinzip kannst du dich bei Aldi an die Kasse stellen und alle Passantinnen mit "
Bock auf ficken?" ansprechen, aber am ehesten könnte man dir helfen, wenn du ein paar mehr Informationen über deinen Lebensstil (Hobbies, sonstige Freizeitaktivitäten, Nachtleben) preisgeben würdest :smile:

Ansonsten gibt's vielleicht die Schulkantine, den Sportplatz, das Schwimmbad etc etc.

Gruz

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Sehr gute Antwort. Einfach Augen offen halten.

Du kannst überall jemanden kennen lernen. Natürlich ist es passen, wenn man einem Hobby nachgeht und dabei jemanden kennen lernt. Da hat man schon einmal eine Gemeinsamkeit.
Ansprechen: Vielleicht mit "Hallo". Meistens ergibt sich dann ein Gespräch oder eben nicht.

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Überall.
Im Supermarkt.
An der Tankstelle.
Im Jugendzentrum.
In der Schule.
Im Bus
Auf der Straße.
Im Schwimmbad.
Auf der Kerb / Kirmes / Rummel / Kirchweih oder wie es bei euch heißt
Im Freundeskreis.

Einstieg? Kommt auf die Situation an. Das oben genannte "Bock auf ficken?" kann klappen, würde ich jedoch nicht für einen ernsthaften Einstieg verwenden. Stattdessen "Hi, ich bin Platin34, wie heißt du?" und dann sensibel darauf achten wie sie antwortet und Situationsabhängig weiter reden... oder auch nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren