Wie finde ich eine Freundin? :c

Benutzer149939  (23)

Benutzer gesperrt
Hey, ich brauche mal eure Hilfe.
Wie im Titel schon gesagt suche ich einfach eine Freundin. Das ganze fing damit an dass ich vor kurzem durch einen Kumpel ein Mädchen kennen gelernt habe, wir haben uns auch 2 mal getroffen und geschrieben aber auf einmal wurde sie abweisend und schrieb mir nicht mehr (Sie war eigentlich IMMER die, die geschrieben hat, nicht ich). Da ich mich nicht zum Affen machen will habe ich sie auch nicht mehr angeschrieben. Da ich bald 17 werde habe ich mittlerweile schon Druck weil ich keine finde und sowieso nicht sehr viel mit Mädchen zu tun habe. Meistens denke ich mir einfach nur "Bald bist du 17 und hattest noch nie eine Freundin alter was ist los mit dir?"
Also am Aussehen kann es bei mir zu 100% nicht liegen.
Wenn ich mit Mädchen bin, bin ich immer ziemlich nett, liebevoll und kann mich auch gut benehmen. Ich bin weder arrogant, noch ein Angeber.
Mit Kumpels kann ich darüber einfach nicht sprechen weil es mir mittlerweile schon peinlich ist.
Und Mädchen einfach so spontan ansprechen kann ich einfach nicht da ich zu schüchtern bin.
Ich finde es auch komisch dass ich total viele "Seiten" habe.
Bei meinen Arbeitskollegen oder in der Schule bin ich immer der "Clown". Jeder lacht über meine Witze und beliebt bin ich auch.
Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich wieder etwas zurückhaltender.
Sobalt mehrere Leute dabei sind, ziehe ich mich meist zurück und werde bei allem was ich mache / sage unsicher (vor allem wenn Mädchen dabei sind)
Auf Partys bin ich dann wieder rum total offen, wild und meistens der, der sich am meisten aufführt.
Woran liegt das??

Wäre echt cool wenn paar Antworten zurück kommen :smile:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens würde ich mich an deiner Stelle nicht ständig zum Clown und Affen machen, denn da nimmt man dich wohl nicht ernst. Ich würde jedenfalls um ein Mädel, was sich so benimmt, einen kleinen Bogen machen, wegen wohl offenbarer Unreife, wenn sie immer den Kasper machen würde. Zweitens höre auf, krampfhaft zu suchen, dann wird das eh nichts. Ist, als wenn auf deiner Stirn steht: "Sprich mich nicht an".

Benutzer149939  (23)

Benutzer gesperrt
Das mit dem "Clown" ist einfach so gemeint dass ich manchmal total viel Selbstbewusstsein habe und manchmal einfach gar keins.. Ich suche auch nicht wirklich krampfhaft sondern möchte einfach nur mal mehr mit Mädchen zu tun haben..

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Du bist doch noch jung und hast jede Menge Zeit. Meine erste Freundin (und jetztige Frau) habe ich auch erst kurz vor meinem 18. Geburtstag kennen gelernt. Zwei Tage vor meinem 18. Geburtstag kamen wir dann zusammen.

Auch wenn ich mir jahrelang davor schon eine Freundin gewünscht habe und es nie geklappt hat, bin ich im nachhinein dankbar, dass es so gekommen ist, wie es ist.

Also mach dir keine Sorgen und warte ab, was die Zukunft noch an Überraschungen für dich bereit hält.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Da ich bald 17 werde habe ich mittlerweile schon Druck weil ich keine finde und sowieso nicht sehr viel mit Mädchen zu tun habe. Meistens denke ich mir einfach nur "Bald bist du 17 und hattest noch nie eine Freundin alter was ist los mit dir?"

Off-Topic:
Ich frage mich echt was mit der Jugend heut falsch läuft, Ist man denn wenn man mit 13 noch keine Frau am Start hat so unnormal Ja :what:

Spaß beiseite, wenn du Krampfhaft versuchst jemanden zu finden wirst du ganz schnell auf die Gusche fliegen. Lass den Dingen ihren Laufen dann ergibt sich früher oder Später von ganz alleine was.
Manche haben eben mit 16 schon die x´te Beziehung durch und andere eben nicht, das sagt aber noch lange nichts darüber aus das du deshalb jetzt nicht normal bist!

Zu der Dame -kommt mir von deiner Beschreibung her recht unreif vor- am besten Bogen um sie machen und nicht weiter beachten.
Du bist noch jung und wirst in Zukunft garantiert noch einiges an Erfahrungen in Beziehungen sammeln also mach dich nicht verrückt nur weil´s jetzt noch nicht so ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren