Wie finde ich Barbara-Salesch-Folge?

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Halli Hallo,

nein, ich bin kein Barbara Salesch-Fan und ich gucke die Folgen auch nicht. :grin:

Bloß hat ein Freund von mir in einer Folge mitgespielt, ich hab momentan keine Möglichkeit, mit ihm Kontakt aufzunehmen, da wir Streit hatten, aber ich würde mir die Folge gerne angucken.
Leider weiß ich den Namen von der Folge nicht, nur, dass sie im März ausgestrahlt wurde.

Ich hab ewig gegooglet, aber finde nichts, wo ich die alten Folgen finden könnte.
Könnt ihr da vielleicht helfen? Wär lieb!

LG, Hasi
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wäre vielleicht ein Anlass, um sich zu vertragen? :zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich würde TopBoys Vorschlag befolgen. Zumindest fragen kann man ja.

Mich würde mal interessieren, was der so macht, dass der in die Folge kommt. Ich meine, sind das Schauspielschüler im ersten Lehrjahr oder wie sieht das aus?
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde TopBoys Vorschlag befolgen. Zumindest fragen kann man ja.

Mich würde mal interessieren, was der so macht, dass der in die Folge kommt. Ich meine, sind das Schauspielschüler im ersten Lehrjahr oder wie sieht das aus?

Nee, da kann jeder mitmachen. Hier kann man sich z.B. für Richter Alexander Hold etc. bewerben.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Schreib 'ne Mail an Sat.1 oder die Produktionsfirma und sag, dass du die Folge suchst, in der XYZ mitgespielt hat.

Vielleicht nennen sie dir die Folge oder bieten dir an, dir eine DVD oder ein Video davon zukommen zu lassen.
DVD und Video dürften aber Geld kosten.

LG

Das würde ich auch so machen. Als mal Bekannte in der Weck-Up-Sendung waren und es verpasst haben, sich aufzunehmen, haben die auch an Sat1 geschrieben und einen Mitschnitt bekommen.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde TopBoys Vorschlag befolgen. Zumindest fragen kann man ja.

Mich würde mal interessieren, was der so macht, dass der in die Folge kommt. Ich meine, sind das Schauspielschüler im ersten Lehrjahr oder wie sieht das aus?



Also ich hab vor 3 Wochen bei Alexander Hold mitgespielt.

Ich war der einzigste, der kaum Schauspielerfahrungen hatte (außer in der Schule:tongue:)....

Die anderen waren teilweise alle angehende Schauspieler, 2 jedoch hatten zumindest schon mehr Erfahrung in dem Bereich.

Die Leute kamen aber auch von weit weg - von Bonn, Hannover und Hamburg - obwohl Drehort in München war:zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Wie bist du da reingekommen, hast du dich beworben?


edit: Oh, da oben stehts ja, sorry :smile2:
 
2 Monat(e) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Echt? geil, das schau ich :grin:

Off-Topic:
Im Übrigen finde ich es total nervig, dass in solchen Sendungen immer dieselben Leute mitspielen. Besonders bei Kallwass (ja, ab und zu gugg ich so'n Mist) ist mir das aufgefallen. Zum Teil sind da sogar dieselben Leute innerhalb einer Woche 2-3 mal zu sehen...
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Echt? geil, das schau ich :grin:

Off-Topic:
Im Übrigen finde ich es total nervig, dass in solchen Sendungen immer dieselben Leute mitspielen. Besonders bei Kallwass (ja, ab und zu gugg ich so'n Mist) ist mir das aufgefallen. Zum Teil sind da sogar dieselben Leute innerhalb einer Woche 2-3 mal zu sehen...

aba ich wurd meiner meinung nach total beschissen gestylt:grin:

ABER: ich weiß natürlich dass ich NICHT schauspielern kann, aba es war trotzdem eine lustige aktion:grin:


warum auch ned mal so n Müll mitmachen^^

glaub die aussprache warn n bisschen schwammig nach den ein oder andren bier vor der show:grin:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Lol wieviel haste dafür bekommen Chimaira? :grin:

Hasi: Die Folge die de mir mal gezeigt hattest? xD
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
aba ich wurd meiner meinung nach total beschissen gestylt:grin:

ABER: ich weiß natürlich dass ich NICHT schauspielern kann, aba es war trotzdem eine lustige aktion:grin:


warum auch ned mal so n Müll mitmachen^^

glaub die aussprache warn n bisschen schwammig nach den ein oder andren bier vor der show:grin:
DAS werde ich beurteilen, nachdem ich s mir angeschaut habe, mein Lieber:smile: Ich glaub ich kann das gut beurteilen nach viiieeellen Jahren Schauspielerei:smile:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Mal zum finanziellen? Bekommt man was dafür? Und wenn ja, wie viel in etwa?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren