wie finanziert ihr das rauchen

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Es ist egal wie alt man ist, von Kippen sollte man immer die Finger lassen. :zwinker:
 

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Darfst Du zu Hause rauchen? Ja, habe meine eigene Wohnung.

Wie viel rauchst Du am Tag? zuviel, ca. 30 Stück

Wie finanzierst Du es? von dem Geld, was ich als Studentin halt habe. Um Geld zu sparen, kaufe ich meine Zigis in Tschechien oder Polen, wenn ich die Gelegenheit habe.

Seit wann rauchst Du? habe mit 15 angefangen, dann mit 18 wieder aufgehört. Nachdem ich anderthalb Jahre "clean" war, habe ich im Herbst 2005 dummerweise wieder angefangen

Wieviel? ich war ziemlich schnell bei einer Schachtel am Tag, und als ich nach einigen Monaten von normalen Zigaretten auf Lights umgestiegen bin, hat sich mein Konsum auf den heutigen Stand erhöht

Welche marke? Marlboro Lights
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich hab's geschafft. Das Rauchen kosten mich keinen Cent mehr. Ich vermisse es auch nicht. Ich wundere mich selbst.
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
mir würde es in der seele leid tun für sowas mein geld rauszuschmeißen... besonders dann wenn ich extra dafür arbeiten müsste...
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
mir würde es in der seele leid tun für sowas mein geld rauszuschmeißen... besonders dann wenn ich extra dafür arbeiten müsste...

ganz genau meine Meinung. Gibt wesentlich bessere Verwendungen für das Geld.
Man rechne:

Preis pro Schachtel: 4,00€
Schachteln pro Jahr: 200 (alle 1,8 Tage ne neue)
Kosten pro Jahr: 800€

Na da gönn ich mir lieber nen Urlaub oder kauf mir was anderes schönes. :smile:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Darfst Du zu Hause rauchen? ich dürfte, mach es aber nicht
Wie viel rauchst Du am Tag? 0-3
Wie finanzierst Du es? Ich geh ja arbeiten - mein Einkommen reicht
Seit wann rauchst Du? ca. 5 Jahre
Wieviel? mit 1 Päckchen komme ich normal ne Woche aus
Welche marke? Philipp Morris blau
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Wie macht Ihr das? Wie mach ich was?
Darfst Du zu Hause rauchen? Ja, darf ich.
Wie viel rauchst Du am Tag? Eine Schachtel, also ca 17.
Wie finanzierst Du es? Mama, Papa, Oma etc. :zwinker:
Seit wann rauchst Du? Seit 4 jahren, also war ich 14.
Wieviel? Wieviel was?!
Welche marke? Blaue L&M oder Marlboro Red/Gold(Mittlerweile ja MX4 flavor, aber der name behagt mir nicht)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren