wie fesselt ihr?

Benutzer10155 

Verbringt hier viel Zeit
es ging hier ja schon ein paar mal ums fesseln, hier nun auch wieder, aber vielleicht auch etwas anders als sonst, blah, blah, blah....

wie fesselt ihr eure partner am liebsten (womit/woran/welche stellung...)
oder wie werdet ihr am liebsten gefesselt?
 
K

Benutzer

Gast
Am liebsten mit so normalen Baumwolltüchern, die kann man falten dass sie was länger sind, da gehn die Knoten wieder gut auf und es tut nich weh... Meinen Freund fessle ich gar nich weil uns beide das nich wirklich reizt, aber wenn er mich fesselt dann meistens "von hinten" weil die Bewegungsfreiheit doch schon was eingeschränkt is *g*
An irgendwelchen Dingen festgebunfen zu werden wäre mit Sicherheit auch lustig - aber solche Sa´chen befinedn sich bei uns leider nich in Bettnähe...
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
mit so süßen plüschandschellen.
ich persönlich bin aber lieber selbst *die gefesselte* *gg*
leider gehen die teile manchmal von selber auf das nervt dann echt :angryfire
ach ja und wohin? ans bett, hat ein praktisches kopfteil :smile:
stellung is eigentlich immer auf dem rücken liegend...jo :smile:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also ich bin die, die gefesselt wird und das meist auf dem Rücken liegend und mit Handschllen an das Kopfende des Bettes.
 
D

Benutzer

Gast
wollten wir auch schon lange mal ausprobieren :smile:

aber jetzt mal angenommen, er fesselt mich, wenn ich auf dem rücken liege, dann kann ich meine beine ja gar nicht wirklich anwinkel... oder doch? hab wie gesagt noch null erfahrung.

oder gibts sonst was, wass "schöner" ist?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
[dOmes°°Girl] schrieb:
oder gibts sonst was, wass "schöner" ist?
Ich finde es dabei noch total geil, wenn meine Augen verbunden sind. Dadurch wird dieses Gefühl "Ausgeliefert zu sein" noch verstärkt.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
@[dOmes°°Girl]: hä? wieso solltest du deine beine nicht richtig anwinkeln können??..wie meinst du das konkret???..
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
naja, aber das ist doch trotzdem möglich...auch wenn du an den armen gefesselt bist..
 
M

Benutzer

Gast
och womit?ganz einfach da reicht doch schon ein t shirt oder schal oder tuch aus..ein seil nit wirklich will ihm ja nit weh tun-.- :blablabla
 
D

Benutzer

Gast
Speedy5530 schrieb:
naja, aber das ist doch trotzdem möglich...auch wenn du an den armen gefesselt bist..

klar, :smile: irgendwie wird es immer gehen. dachte nur vielleicht gibts grad was, dass man hätte ausprobieren sollen... :drool:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem weichen Bademantel-Gürtel. Und wenn wir denn mal wieder nicht finden, kommen Plüsch-Handschellen ins Spiel. :tongue:

Meistens werde ich gefesselt, einfach über dem Kopf die Hände zusammen und dann kanns los gehen! Werd aber auch mal meinen Freund fesseln demnächst, mal sehen was er davon hält. :zwinker:
 

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir da was für gekauft... Sind so neopren gepolsterte fesseln, gibts in den verschiedensten ausführungen... Fessselt ein wenig "besser" als klappernde handschellen, und ich finds halt schön wenn meine dame sich nurnoch winden kann wenn ich sie verwöhn :zwinker:
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds ehrlich gesagt total geil gefesselt zu werden :drool:
wir machen es auch bmeist einfach die arme irgednwo anbinden... oft mit nem tuch oder so *g* was halt grad rumfliegt irgednwio..
letztens hattenwir gar nix da und haben einfach meinen schal genommen und meine hände hinterm rücken verbunden :smile: des doofe daran is nur, das ich dann am ende auf meinen armen kag und nicht mehr ganz so bequem war.. aber da muss man halt mal einsparen :smile:

würd es gerne mal probieren, wenn auch die beine gefesselt sind.. hat des wer von euchshcon gemacht?
 

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
jap*g* Zum verwöhnen wirklich super :grin: Aber als spielwiese hab ich leider nur n schlafsofa... Was heißt wenn ihre beine gefesselt werden, dann sind sie zusammen, kann sie nirgendwo einzeln dran festmachen. Das verkompliziert wirklichen sex etwas, aber um sie in den wahnsinn zu treiben indem man sie völlig ausgeliefert verwöhnt ist das sehr gut geeignet :smile:
 

Benutzer10155 

Verbringt hier viel Zeit
hab mal meine freundin wie folgt gefesselt. die rechte hand an den rechten knöchel, linke hand an den linken knöchel. mochte sie sehr. so konnte sie auch problemlos auf dem bauch oder auf dem rücken liegen.
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich fessel..dann nehm ich zwei paar handschellen und der liebste wird ans bett gefesselt..
dann nehm ich noch ein seidenschal um die augen zu verbinden..
für ihn war es ne neue erfahrung und für mich einfach nur genial..

solche spielchen haben was..man macht es nur zu selten
 

Benutzer10935  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es wenn er mich ans Bett fesselt er macht das eigentlich mit Tüchern !!
 
O

Benutzer

Gast
am schönsten ist es bei uns mit weichen baumwoll oder seidentüchern, und nicht zu feste zu knoten falls der andere es net mehr aushält und los stürmen kann... :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren