Wie fesselt ihr euren partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
wie schon gesagt hände an& beine an das bettgestell, oder die arme an die oberschenkel, oder im sitzen aufn rücken, oder wenn möglich ZB im sitzen oder stehen an einem Balken der im Zimmer ist. oder die armfessel mit nem knebel verbinden. .. .
oder mit spezielle fesseln an die tür im stehen. . .
so mehr fällt mir grad net ein...
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Wir sind voneinander so "gefesselt", dass weitere Maßnahmen unnötig sind. Wir mögen es, uns völlig frei und ungebunden zu lieben und überall zu streichlen etc. Wir sind beide gleichberechtigt in der Liebe. Das ist für uns das Schönste.
 

Benutzer26647  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fessele meine Partner gar nicht, weil er dann seine Hände nicht frei hat um mich zu verwöhnen :tongue:
 
13 Jahr(e) später

Benutzer178265  (57)

Ist noch neu hier
also ich Fessele meine Freundin so sie möchte es so Lege sie aufs Bett am und beine weit gespreizt am und beine an alle 4 Bett enden fest gebunden Tuch Knebel in Mund mit seiden schal Mund zu binden beim Sex ab und zu Feder kopf kissen in kurzen abständen fest aufs Gesicht Drücken
[doublepost=1586260957,1586260919][/doublepost]also ich Fessele meine Freundin so sie möchte es so Lege sie aufs Bett am und beine weit gespreizt am und beine an alle 4 Bett enden fest gebunden Tuch Knebel in Mund mit seiden schal Mund zu binden beim Sex ab und zu Feder kopf kissen in kurzen abständen fest aufs Gesicht Drücken
 

Benutzer178193  (42)

Benutzer gesperrt
Ich Fesseln meine Frau gar nicht.
Die schläft freiwillig mit mir :tongue:
 

Benutzer178310  (28)

Ist noch neu hier
Also ich persönlich finde mit ihr ans Bett fesseln ist guter Einstieg. Allerdings wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist kann man sich auch Konstruktionen basteln xD. Ich hätte ja gerne ein paar für die fotografieren aber leider ist das nicht möglich. Es ist immer gut auch zu kombinieren zwischen Seil und Handschellen oder ähnlichem.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da findet sich doch sicher was Zeitgenössischeres mit der Suchfunktion. :zwinker: Zur Not neu eröffnen.

-> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren