Wie fesselt ihr euren partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Wollt nur ma wissen wie ihr euren partner so fesselt!
Also nich womit sondern WIE!?
Also ich immer nur seine Hände auf den rücken füße zusammen und augen verbunden....werde aaber wohl bald ma ihn ans bett fesseln.....
wie macht ihr das so?
Und was findet ihr am geilsten?
Wie überhaupt nicht?
Suche son paar anregungen
danke wenn ihr antwortet! :zwinker:
mfG :engel:

wieso antwortet denn kiener :geknickt:
 
L

Benutzer

Gast
:flennen: och mennoo
denn keiner da der ne antwort hat???
Huhu wo seid ihr???
Bitteeeeeeeee antwortet doch mal! :anbeten:
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ein metallahmen am bettkopf, woran ich meine freundin mit handschellen fessle, das ganze versuche ich so zu managen, dass ich während dem ihren hals und ihre brüste küsse, was meist in gelächter beiderseits endet :smile:
 
L

Benutzer

Gast
danke schonmal
aber bitte bitte mehr *anfleh*
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
LiTtLAnGeL schrieb:
danke schonmal
aber bitte bitte mehr *anfleh*
hast du keine eigene fantasie? :grin:

auf rücken gestupst, arme nach oben gelegt und am bettgestell festgebunden... oder, auch sehr interessant, nicht wirklich gefesselt, sondern nur gesagt "lass sie da oben oder ich hör auf" :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
kla hab ich eigene fantasie aber will wissen wie ihr anderen das so macht!?
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wozu denn - wenn du fantasie hast wird das was dir selber einfällt eh am besten gefallen :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
ja aber viell habt ihr noch andere ideen wo ich selbst noch nich drauf gekommen bin!?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Versuch doch erstmal deine Ungeduld in den Griff zu kriegen... wenn's dir nicht schnell genug geht verweise ich immer wieder gerne auf die "Suche", wo sich zu dem Thema bestimmt auch was finden wird...
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn fesseln dann ans Bett. Mein Schatzi hat das gestern erst wieder(endlich) gemacht. Ich kann euch sagen, war einfach nur sau geil!
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Ex wars zuerst immer die Arme an die Bettpfosten, später dann auch zusätzlich noch die Beine :drool:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
auch sehr interessant, nicht wirklich gefesselt, sondern nur gesagt "lass sie da oben oder ich hör auf" :zwinker:

jap, find ich (als gefesselter) auch toll
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
och mennoo
denn keiner da der ne antwort hat???
waren doch grade mal 24 minuten rum :tongue:


wenn ich ihn fessel, dann meistens mit den armen ans bett... manchmal auch zusätzlich mit den beinen.
 

Benutzer29590  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp: Hände nciht auf den Rücken, es ist ziemlich unbequem, wenn man auf seinen Händen liegt!!!!!!!!!
 
M

Benutzer

Gast
NANAngel schrieb:
Kleiner Tipp: Hände nciht auf den Rücken, es ist ziemlich unbequem, wenn man auf seinen Händen liegt!!!!!!!!!

Muss widersprechen! Ich lass mir die Hände am liebsten auf den Rücken fesseln. Das Gefühl des Ausgeliefertseins ist dann am stärksten.

Ich mag den Hogtie total. Als die Arme auf den Rücken gefesselt -> Die Beine zusammmen gebunden -> Die Hände mit den Füssen verbunden. Wahnsinns Gefühl!

Sieht so aus: Hogtie

PS: Das bin nicht ich auf dem Bild, habs nur eben schnell beim googlen gefunden!!!!

Ansonsten gibts da noch viiiiieeeele tolle Möglichkeiten....
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Maren85 schrieb:
Ich mag den Hogtie total. Als die Arme auf den Rücken gefesselt -> Die Beine zusammmen gebunden -> Die Hände mit den Füssen verbunden. Wahnsinns Gefühl!
wird aber sicher nix für anfänger sein da es schon recht extrem ist.. zumal ich es nicht besonders mag aufm gesicht zu liegen... also für mich wäre das nix obwohl ich für fesselspielchen durchaus zu haben bin... bei sowas sollt man schon vorher fragen obs dem andern wirklich passt *nur meine meinung* :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Danke schomal :tongue:
Weiß ich bin ungedduldig....

Wie siehts bei euch mitm Knebeln aus?
 
L

Benutzer

Gast
WIE nich WOMIT :zwinker:
Was erzählts du denn für geschichten :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
darksilvergirl schrieb:
wird aber sicher nix für anfänger sein da es schon recht extrem ist.. zumal ich es nicht besonders mag aufm gesicht zu liegen... also für mich wäre das nix obwohl ich für fesselspielchen durchaus zu haben bin... bei sowas sollt man schon vorher fragen obs dem andern wirklich passt *nur meine meinung* :zwinker:

Ja klar, aber man sollte sowieso bei allen SM Spielchen ein "Safeword" ausmachen, was die ganze Sache beendet. Natürlich reicht ein einfaches "Stop", aber wenn du (wie ich ;-) ) drauf stehst dich zu wehren und um Gnade zu flehen, dann tuts auch ein völlig unsinniges Wort wie z.B. "Wackelpudding" oder sowas. Dann weis der Partner das ich es jetzt wirklich ernst meine und genug habe.

An etwas festere Fesselungen muss man sich am Anfang natürlich erst mal langsam rantasten. Ein Partner der damit schon Erfahrung hat ist natürlich von Vorteil. Aber einfach mal ausprobieren, du musst den Hogtie ja nicht gleich ganz so fest zuziehen wie auf dem Bild. Und wenn du merkst das es dir doch gefällt, dann einfach beim nächsten mal etwas fester.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren