Wie feiert ihr?

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist jetzt Mitternacht und ich komme gerade vom Schulfest.
Ich hatte sooo viel Spaß wie schon lange nicht mehr, und ich habe keinen Schluck Alkohol getrunken.
An sich gehe ich nicht oft aus, also feiern, aber ich kenne viele Leute, die jedes Wochenende mindestens einmal in irgendeiner Disse oder einem Club sind und sich dann immer ziemlich heftig betrinken.
Letzes Wochenende war ich auch sehr voll, und mir ging es zwei Tage lang richtig mies.
Es war okay, aber ich könnte das niemals jedes Wochenende tun.

Wie haltet ihr es mit dem Feiern?
Geht ihr oft aus?
Wenn ja; trinkt ihr dann immer, und wie viel oder wenig?
Und wenn ihr selten unterwegs seid: wird dann getrunken?

Postet fleißig, mich interessiert wirklich, wie ihr das so macht :smile:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich war leider schon länger nicht mehr weg... momentan bissl zu wenig kohle..

aber wenn ich weggeh, dann trink ich meistens nix akohöllisches, obwohl ich nicht fahren muss. vllt nen malibu kirsch :drool: aber sonst nur spezi oder so.

Kathi1987

EDIT:
sonst trink ich eigentlich auch nix, also wenn ich nicht weg bin. gaaaaaaanz selten mal ein stamperl erdbeerlimes oder so.... *dahinschmelz*
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich war leider schon länger nicht mehr weg... momentan bissl zu wenig kohle..

aber wenn ich weggeh, dann trink ich meistens nix akohöllisches, obwohl ich nicht fahren muss. vllt nen malibu kirsch :drool: aber sonst nur spezi oder so.

Kathi1987

EDIT:
sonst trink ich eigentlich auch nix, also wenn ich nicht weg bin. gaaaaaaanz selten mal ein stamperl erdbeerlimes oder so.... *dahinschmelz*
Ja, das Fahren ist ja immer so eine Sache :grin:
Wenn ich ein Auto hätte, würde ich - glaub ich - auch immer fahren; allein schon, damit ich mich nicht verleiten lasse, mit zu trinken. Denn mir geht es immer total schlecht, wenn ich was getrunken haben :ratlos:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht fahren muss, dann trink ich meist 1-2 Bier oder einen Cocktail, mehr nicht. 1. vertrag ich eh ned so viel :tongue: und 2. ist mir das auch zu teuer irgendwann....
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Wie haltet ihr es mit dem Feiern?
wie soll ichs halten :ratlos:

Geht ihr oft aus?
ja, jedes wochenende ist ein muss (um andere leute wieder zu treffen, spaß zu haben, einfach unters volk zu gehen und nicht immer nur daheim sitzen..pff), bzw. sogar 2-3x die woche

Wenn ja; trinkt ihr dann immer, und wie viel oder wenig?
nö, nicht immer-je nachdem

Und wenn ihr selten unterwegs seid: wird dann getrunken?
--
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Wie haltet ihr es mit dem Feiern?
wie soll ichs halten :ratlos:
Das ist ist eine andere Art zu fragen: "Wie feiert ihr", "Wie macht ihr das mit dem Feiern", "Wie ist es bei euch üblich, wenn ihr feiert", "Wie sieht es bei euch mit dem Feiern aus" ...
Noch nie gehört, den Spruch? :kopfschue
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
im prinzip geh ich recht oft weg..muss auch sein, zur entspannung om lernstress:zwinker:
gestern z.b. war ich bis 5 weg, klausur feiern.. davor aber auch seit vor weihnachten nicht mehr so richtig, weil nur gelernt.. je nach dem wie oft man weg geht artet das ganze dann auch aus:smile:
alkohol trinke ich meist recht wenig, hauptsächlich bier, manchmal aber auch mehr...so wie gestern amaretto apfelsaft :grin:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Geht ihr oft aus?
-untrschiedlich... Im Durchschnitt alle 2 Wochen


Wenn ja; trinkt ihr dann immer, und wie viel oder wenig?
trinke dann immer. meistens ziemlich viel
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ist eine andere Art zu fragen: "Wie feiert ihr", "Wie macht ihr das mit dem Feiern", "Wie ist es bei euch üblich, wenn ihr feiert", "Wie sieht es bei euch mit dem Feiern aus" ...
Noch nie gehört, den Spruch? :kopfschue
gehört schon, nur ich war ein wenig verwirrt :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
auf metalpartys wird bier getrunken,bei privaten partys ,spieleabenden etc, trink ich lieber met oder eben auch mal n bier :smile:

ohne alkohol feier ich nur,wenn ich am tag vorher schon getrunken habe oder wenn es shisha zu rauchen gibt,das is genug für mein kleines köpfchen :smile:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh eher selten feiern... weils hier schlichtweg kaum die Möglichkeit dazu gibt (aufm Land) und ich auch keine Freunde mehr hier hab...

Wenn mal was ist, fahr ich meistens, weils mir selber unwichtig ist, was zu trinken und ich dann die fahren kann, die lieber was trinken wollen.
Also, es kommt äußert selten vor, dass ich was trinke - und wenn, dann vielleicht n Bier oder so.
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
Wie haltet ihr es mit dem Feiern? ich feiere sehr gerne! egal ob Disse oder privat!

Geht ihr oft aus? mindestens 1 mal im Monat hatte jetzt aber länger frei und da war ich jedes we 2 mal in der disse!

Wenn ja; trinkt ihr dann immer, und wie viel oder wenig?
wenn wir privat feiern trinke ich gerne viel esseiden ich muss fahren und in der disse kommt es auf die musik an ist sie gut trinke ich nix ist sie schlecht und ich muss nich fahren in maßen.

Und wenn ihr selten unterwegs seid: wird dann getrunken? zuhause trinke ich keinen alk, außer wir feiern hier bei mir.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich geh jedes WE weg, leider ist dann auch irgendwann das Party-Budget gesprengt, dann geht man halt ins Kino oder auf ne günstige Studentenparty oder trifft sich mit ein paar Freunden zu Hause.

Bin halt ein unverbesserliches Partygirl und muss mich wochenends austoben, hihi! :grin:

Und wenn ich nicht fahren muss (bei meinem Fahrstil trifft mich dieses Los jedoch selten, wenigstens ein Vorteil davon wenn man wie ich so schlecht Auto fährt dass man den Führerschein erst beim 4. Anlauf geschafft hat :ratlos: ) trinke ich auch gerne, gerne, gerne Alkohol, am liebsten Sekt, Wodka Red Bull, Vanille Wodka oder zuckersüße Cocktails. :zwinker:
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Na wie man halt so feiert eben...also bei mir waren es immer wieder nette kleine Clubs mit schönem deepen House und angenehmen Partygästen ohne Touris oder zu Hängengebliebene oder derbe Alkohol-Freaks usw.

Hauptsache keine Großraum-Locations...lieber so "Insider - Läden" oder wenn bekannt dann eben doch lieber kleiner und gediegener...



Meist sind das dann auch so Partys die auch schon durchaus mal 10-12 Stunden liefen...dann vielleicht noch ne chillige kleine After Hour bei jemand privat...im großen und ganzen war das WE schon recht gut ausgefüllt damit.

Hab aber auch nichts gegen nen netten Lounge Abend bei Cocktail und Co., also labern, sehen und gesehen werden...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich gehe nicht oft feieren.. Viele die ich kenne machen jedes Wochenende Party und besaufen sich. Muss ich nich haben. Ab und zu mal weg mit ner Freundin Abends reicht mir schon aus.. Dann können wir zusammen auch irgendwo in ne Bar was trinken gehen. Alkohol trink ich ganz selten.. und im Mass, so das ich noch stehen kann
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh fast jedes Wochenende weg wnen nicht gerade viele Prüfungen anstehen. Meistens trink ich auch was und bin gut angeheitert, manchmal rauche ich auch was. Aber sturzbesoffen war ich vllt 5-7 mal in meinem ganzen leben.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie haltet ihr es mit dem Feiern?
Geht ihr oft aus?


Mittlerweile nicht mehr so oft, früher jedes We. Jetzt nur noch ca. 1 mal pro Monat, je nachdem was ansteht


Wenn ja; trinkt ihr dann immer, und wie viel oder wenig?


Wenn ich weggeh trinke ich eigentlich immer. Mal mehr mal weniger
 
G

Benutzer

Gast
Geht ihr oft aus?
Fast jedes Wochenende

trinkt ihr dann immer?

meistens

und wie viel oder wenig?
Kommt drauf an wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin.
Wenn ich mit meinen Mädels in der Disco bin, trinken wir meistens schon ziemlich viel.
Mit anderen Leuten trink ich selten viel.
Kommt auch drauf an, wie ich mich an dem Tag fühle und ob ich mich in der Umgebung insgesamt überhaupt wohlfühle :smile:
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

mhhh...beer!


ausgehen tu ich eigentlich recht oft...nicht nur am we. trinken tu ich dann auch schon mal...ein, zwei bier...oder auch drei oder vier! g* (ich muss gestehen, dass ich ganz gerne mal beschwipst bin...allerdings NIE(!) hemmungslos besoffen! NEVER!)

wenn ich fahren muss, trinke ich keinen tropfen und manchmal hab ich auch gar keine lust auf alkohol! in der regel jedoch gehört alkohol für mich dazu, wenn man auf ne feier geht...oder schön zuhause mit dem freund cocktails machen! yam*

ich trinke nicht (nur) weils alkohol ist, sondern auch weils lecker schmeckt!

*gwen*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren