wie fantasien in die realität umsetzen?

Benutzer44250 

Verbringt hier viel Zeit
Also, jeder hat ja eigentlich so seine Fantasien, die er auch ma gerne ausleben möchte :drool: ... nicht so wie in dem Porno-Thread, Fantasien die man hat und die eine antörnen, die man aber lieber nicht in die Tat umsetzen will :ratlos:

Habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt und wenn ja (welche war es?) wie habt ihr es gemacht, also ich meine erst mit dem Partner gesprochen und gewartet wie er/sie reagiert oder beim Liebesspiel einfach angefangen damit und geschaut wie er/sie darauf eingeht (oder auch nicht).....

Mein Problem ist, dass ich immer etwas gehemmt bin, wenn es darum geht meine Fantasien konkret auszudrücken.... ich meine ich spreche mit meinem freund schon darüber, aber irgendwie geht es besser, wenn ich das irgendwie mit "einbaue".... wie seht ihr das?
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
hatte lange die Phantasie, einen Pärchen-Club von innen zu erleben - habe dann meine Partnerin neugierig gemacht und vorletztes Silvester haben wir es tatsächlich ausprobiert - es war ein toller Club und ein Super Erlebnis, an das wir immer wieder gern zurück denken :tongue:
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht. Aber die Zeit wird kommen! :tongue:
Und die Macht wird mit mir sein! Naja, oder so ähnlich.
Würde/Werde es aber zuerst mit meiner Süßen besprechen.

Travis :bandit:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
- Analsex
War schon lange ne Phantasie von mir. Haben mal drüber geredet, da wars mir aber noch ein bisschen peinlich bzw. ich wusste nicht wie er reagieren würde... irgendwann später haben wir das Thema dann nochmal aufgegriffen und festgestellt das wir es beide eigentlich ganz gerne mal probieren würden. Haben das dann nach einem schönen, entspannten Abend mit Ausgehen usw. umgesetzt. Wer damit angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr - garantiert ER.

- Double Penetration (Vibrator und Penis)
Wir reden oft über unsre Phantasien... Irgendwann rückte ich mal damit raus das ich es erregend fände, quasi völlig ausgefüllt zu sein. Als ich dann endlich mal einen Vibrator gekauft hatte und bei ihm war, haben wir ihn gemeinsam ausprobiert und uns da ran getastet, mit erst mal nur Vibrator anal und fingern und dann ist er dazu noch in mich eingedrungen... fand ich sehr aufregend und wir habens auch schon wiederholt... finds geil :smile:

Da gäbs jetzt noch einiges, das ist mir zu viel zum aufschreiben :zwinker: Auf jeden Fall haben wir bisher schon viele Phantasien umgesetzt und die meisten gefallen uns auch in "live" sehr gerne... :drool:
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte die fantasie uns mal beim sex zu filmen. ich hab ihr das auch so direkt gesagt und sie war damit einverstanden und wir haben das dann auch mal tatsächlich gemacht.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte oder habe auch sehr viele Fantasien.
Von vielen habe ich meiner Partnerin erzählt (Swinger-Club etc.)und wir haben sie dann zusammen in die Tat umgesetzt.
Ich bin der Meinung man sollte solche Fanatasien ruhig ausleben.
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht. Aber die Zeit wird kommen! :tongue:
Und die Macht wird mit mir sein! Naja, oder so ähnlich.
Würde/Werde es aber zuerst mit meiner Süßen besprechen.

Travis :bandit:
Jup. Manches kann/sollte man besprechen.

Aber das was mir seit einiger Zeit im Kopf rumschwirrt sollte ich ned besprechen sondern einfach umsetzen. Ist als solche Überraschung einfach vieeel schöner und auch... geiler:schuechte
 
2 Woche(n) später

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Süße steht auch auf Frauen, was Sie mir natürlich auch nicht gleich auf die Nase gebunden hat, zumal sich sich anfangs noch nicht sicher war. Als erstes hat sie dann ganz „zufällig“ Freikarten für einen neuen Tabledanceclub gewonnen und hat anstelle eines Kerls lieber ein Frau bestellt (Im Zweifelsfall hätte Sie ja sagen können die sei nur für mich), dann hat sie mir einen Artikel aus der Cosmopolitan hingelegt, in dem über eine etwas freizügigere Party berichtet wurde. Damit war das Gespräch dann auch schnell auf Sex mit Frauen, Swingerparty usw. gelenkt. Hat gut funktioniert, mittlerweile sind wir begeisterte Swinger geworden :smile::herz:
 

Benutzer44583 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sag ich's nur...?

Oooh, das kenne ich.

Verschmitztes Grinsen, glänzende Augen.... da muss er ja fragen "Was ist...?" :smile:

Naja, eigentlich sollte man alles sagen können. Wenn man bestimmte Wünsche hat, dann sollte der Partner das wissen, denn wie soll er sie mir sonst erfüllen? Aber im ersten Moment war's schon aufregend, was er dazu sagen würde. Er kam aber auch mit so manchen Sachen um die Ecke. :zwinker:

"Wie fändest Du es,...." "Ich würde da gern mal was ausprobieren..."

Ausgelebte Phantasien:
Ich mag's manchmal, gefesselt zu werden.
Wir mögen beide Sex mit einem weiteren Mann und hatten da das Glück, einen ziemlich Süßen zu finden. :smile:

Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, was ich mir noch so wünsche... man sollt immer was zum Umsetzen haben.

La Fée
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren