wie fangt ihr an?

N

Benutzer

Gast
mein tipp:
ohne Vorwahnung und ohne irgend ein Wort auf ihn zu gehen,
den Stuhl nach hinten schieben,
auf ihn setzen vo der Körper ganz zufällig sehr nah an ihm ist *zwinker*
Und dann küssen so intensiv und leidenschaftlich wies nur geht,
danach einfach weggehen und aufs bett legen,
(meisten schafft mans nicht mal bis zum bett)

Ach ja sexy Outfit ist echt hilfreich *grins*
 
L

Benutzer

Gast
also sowas hab ich echt noch nicht gehört...??? :eek:
ich kenn das eher von frauen, dass die net so leicht wollen... komisch...
männer sind doch wohl wirklich leicht rumzukriegen. und wenn der nie so richtig will, dann würd ich mir mal als frau - sorry - gedanken machen, woran das liegt!
aber hallo, da kann ich dir nur zustimmen, von sowas hab ich noch nie in meinem leben gehört, männer machen normalerweise einem das leben sehr leicht, man wird sogar in schlabberklamotten genommen.......

tja... was soll ich da drauf jetzt noch antworten...
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich bitte ihn, in dieses Forum zu gehen.

Wir lesen dann die Forenbeiträge durch. Das klappt immer.
 

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
Wer braucht schon ,,nen heißen Fummel"??

Nack ins Bett legen ist doch am besten!! :zwinker:
 

Benutzer45045 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem freund hab ich schon lange keine change mehr dass ich so sex bekomme... bzw dass wir sex haben...
anfänglich hats noch gut funktioniert, doch die letzten 1,5 jahre waren sogar solche versuche ohne jegliche wirkung.
da hört man dann nur noch - nein jetzt nicht, später, aufhören etc...

:flennen: :kopfwand_alt: :kopfschue

Hmm.... Vielleicht solltest du mal überprüfen was er am PC so macht? :grin:

Greez
 
4 Monat(e) später

Benutzer70839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das blöde is nur wenn NIX aber auch GARNIX funktioniert von der sanften bis zur harten ich-setz-mich-nackt-auf-seinen-schoß-tour:flennen:
 

Benutzer69674 

Verbringt hier viel Zeit
einfach leicht am hals küssen und wenn er ned drauf einsteigt ins ohr beißen :grin:

Wer braucht schon ,,nen heißen Fummel"??

Nack ins Bett legen ist doch am besten!! :zwinker:


das würd ich nicht so sagen... für die meisten männer(wie auch mich) ist es erotischer, wenn die frau nicht ganz nackt ist :drool:
 

Benutzer48707 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er am pc hockt , lege dich ins bett und fang alleine an aber seih dabei nicht zu leise, er wird schon irgendwann schauen und dann lass ihn einfach schauen, nach ein paar minuten kannst du ihn ja dann mit dem finger zu dir locken , das ganze ohne worte !

also ich würde nicht wiederstehen !
 
1 Monat(e) später

Benutzer69657  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ist programmierer und manchmal ist das bei ihm so das ob ich nun da nackt rumtänzee oder net, er sitzt da und starrt auf dem monitor.. aber wenn ich ihn direkt drauf ansprech wie :"hey schatz ich hab da jetzt grade lust" dann passt das schon! *grins*
 
F

Benutzer

Gast
Sagen "Hey, ich hätte da was für dich!" und ne paar tolle Dessous anziehen vorher... "Lass uns zusammen Spaß haben!"
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Wenn das Bett nicht so weit weg ist und er dich sehen kann, kannste dich ja drauf legen und anfangen dich selber zu streicheln. Lass was vom Bett fallen, damit er auf dich Aufmerksam wird. Oder sag einach sowas wie: Schatz schau mal ... Falls er immernoch begriffsstutzig sein sollte, kannste ihn ja fragen: "Soll ich alleine weiter machen oder möchtest du mir dabei helfen."

Klappt sicher ...
So in der Art hats meine Freundin letztens gemacht. Ich saß vor dem PC und sie kommt halt her und küsst mich und streichelt mich und ich Depp :smile:kopfschue ) hab nicht genug reagiert. Da zog sie sich hübsche Wäsche an, legte sich aufs Bett, holte ihren Vibrator raus und begann sich selbst zu verwöhnen... da hab dann selbst ich kapiert, was Sache ist (oder sein soll!) :drool:

(Ich glaub, ich stellte einen neuen Rekord auf vom PC zum Bett zu kommen und mich dabei auch noch auszuziehen! :grin: )
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
So in der Art hats meine Freundin letztens gemacht. Ich saß vor dem PC und sie kommt halt her und küsst mich und streichelt mich und ich Depp :smile:kopfschue ) hab nicht genug reagiert. Da zog sie sich hübsche Wäsche an, legte sich aufs Bett, holte ihren Vibrator raus und begann sich selbst zu verwöhnen... da hab dann selbst ich kapiert, was Sache ist (oder sein soll!) :drool:

(Ich glaub, ich stellte einen neuen Rekord auf vom PC zum Bett zu kommen und mich dabei auch noch auszuziehen! :grin: )
Off-Topic:
LOL, die Reaktion klingt ja echt niedlich! :grin:
*sehenwaslosist*
*aufspring*
*losstürm*
*sachenimlaufenvomleibreiß*
*auffreundinstürz* Hihi!


Topic: ich hab z.B. diesen "heißen Fummel". :zwinker:
Ansonsten kann man viel mit blicken oder mit einem besonderen Tonfall erreichen. Schleich um ihn rum, streich ganz langsam über seinen Nacken, Flüster ihm was ins Ohr... Usw.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh...was ich machen würde, bzw. schon öfters gemacht hab, um meinen Ex vorm Pc wegzukriegen...:zwinker:
Ich stell mich hinter seinen Stuhl, lege meine Hände auf seine Schultern, wandere mit ihnen runter, auf seine Brust und umarme ihn:smile:
Dann knabber ich mit meinen Zähnen leicht an seinem Ohrläppchen, hauche ihm ein leises "Ich will dich...jetzt..." ins ohr, beginne seinen Nacken zu küssen.
Dann nehme ich sein Kinn und drehe sein Gesicht zu mir, um ihm einen heißen Kuss zu geben. *schwupps*, wird der Stuhl umgedreht, ich gehe in die knie, hauche einen kleinen Kuss in seinen schoß, stehe wieder langsam auf, gehe dabei mit meinen Händen unter sein Shirt und zieh es ihm über den Kopf:zwinker:
Dann setze ich mich mit gespreizten Beinen, ihn anblickend auf seinen Schoß, flüster ihm ins Ohr, was ich jetzt gerne machen würde, steh wieder auf, und leg mich neckisch aufs Bett:grin:
Bis jetzt wurde da imme rgespurt, und der Pc total vergessen :grin: :drool:
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Wenn er am PC sitzt, würde ich ihn bitten, doch mal unsere "Geheim-Datei" aufzumachen. Dann weiß er schon, was ich gerne hätte.
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ganz einfach würde hingehen ihm einen blasen und sagen wenn er jetzt mitkommt mache ich heute Abend weiter...
 

Benutzer71057 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Mädels, ihr habt ja echt geniale Ideen! :drool:

Wie kriege ich bloß meine Freundin zu solchen Aktionen wie heiße Fummel anziehen und blasen...:ratlos:

Wir sind nun auch schon drei Jahre zusammen und unsere Beziehung rostet irgendwie ein.

Kennt ihr das, einfach keine Lust auf sie zu haben, weil ihr genau das schon kennt, was dann kommt.
 

Benutzer67152 

Benutzer gesperrt
"Wie kriege ich bloß meine Freundin zu solchen Aktionen wie heiße Fummel anziehen und blasen...:ratlos: "


Einfach vor den PC setzen und nix machen... laut dem Thread hier soll das wunderbar funktionieren :grin:


"Wir sind nun auch schon drei Jahre zusammen und unsere Beziehung rostet irgendwie ein. "


ach neee, dann lass das mal lieber mit dem nur vorm pc sitzen :tongue:
 

Benutzer57827 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ja selbst ein totaler Computerfreak und mich bringt soschnell nichts davon weg ^^

Aber wenn dann müsst die Freundin ambesten hinter mir stehn und erstmal ganz scheinheilig fragen was ich mach oder wenn ich zock bissal anfeuern xD naja und dann langsam die Hände auf die schultern und diese langsam vom Kragen unters t-shirt gleiten lassen ^^ bissal an die Nippel spielen wenns er net glei drauf anspringt ^^ und wenn er hochgugt zu dir dann Küss ihn. Meist is es ja au ein drehstuhl also dreh ihn zu dir rum und zieh ihn raus ausn sitz.

Es gibt viel was man machen kann ^^ auf wunsch lass ich mir gern noch ein paar sachen einfallen ^^ könnt mir ja ne private nachricht schicken wenns is ^^

Hab ne blühende fantasie da fällt mir schon was ein ^^
 

Benutzer74220  (39)

Verbringt hier viel Zeit
mein mann ist auch son leidenschaftlicher zocker, ich mache mir da keinen plan vorher... ich höre nur kurz ob er wieder im teamspeak rumlungert (irgendwelche fremden müssen ja dann nicht mithören) und komm dann von hinten angeschlichen, überfallartig gleich ans eingemachte und er schafft grad noch so was mit "afk" zu tippen... klappt eigentlich immer. :schuechte :tongue:

er selbst ist da bei mir (leider !) sehr viel rücksichtsvoller, checkt ob ich grad was "wichtiges" mache (spiele wow) wenn ich mit ner gruppe unterwegs bin wartet der geduldig bis ich fertig bin. aber von mir aus könnt er auch den pc einfach ausknippsen und mich viiel besser beschäftigen...:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren