• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie fangt ihr an oder zeigt das ihr es wollt?

G
Benutzer Gast
  • #1
Meist initiieren Männer den Sex, wenn es mal anders herum ist, wie macht ihr Frauen das persönlich oder gehört ihr zu denjenigen die sagen, der Mann soll beginnen?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das merkt er schon bei den Minimalisten nonverbalen Signalen... Die Art wie ich ihn küsse, wenn ich ihn kraule und sich die Bewegungen dabei ändern, ein Blick...
Manchmal auch sehr direkt durch auffordern oder sb neben ihm...

Immer unter der Voraussetzung es ist ihm jetzt nicht zu forsch, er kann sich schnell unter Druck gesetzt fühlen... dann klappt es erst nich und er kommt ne halbe Stunde später wieder in Fahrt :rolleyes:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Meist initiieren Männer den Sex

What the...? :what:

wie macht ihr Frauen das persönlich

Abknutschen, rumfummeln, streicheln, anmassieren, auf den Schoß klettern, ausziehen (ihn oder mich), schmutziges Zeug in die Ohren flüstern, Seile holen, ihn am Seil ins Spielzimmer ziehen, auf ihn klettern, sein Gesicht an meinen Schritt drücken, mein Gesicht in seinen Schritt drücken, ihm in die Hose fassen, seine Hand in mein Höschen tun, mich an seinem Hals festbeißen, solange seufzen bis er nachgibt, Satisfyer aus der Schublade holen, schonmal selbst anfangen, ihm meine Tittchen ins Gesicht drücken, meinen Po an ihm reiben...

Darf ich aufhören? Ich muss morgen wieder zur Arbeit :confused:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
Oft mastubier ich oft so, dass er es mitbekommt oder aber ich sage es ihm direkt. Wenn ich wirklich horny bin, beiße ich auch öfter beim Kuscheln, mittlerweile merkt er dann auch, dass das nicht von irgendwo her kommt.

Ansonsten könnte er es auch daran merken, dass ich besonders "kuschelbedürftig" bin (normalerweise kuschel ich nicht gern) oder aber, dass ich mich besonders "präsentiere" und darauf achte, was ich an habe. Dafür fehlt ihm aber der Sinn :rolleyes:

Und natürlich wenn ich morgens auf ihm sitze und ihn wachreite. Dann ist das ziemlich offensichtlich, dass ich es will.

Ich muss aber auch darauf achten, dass ich nicht zu forsch bin, sonst verschreck ich ihn :rolleyes: Leider dauert es bei ihm dann länger als eine halbe Stunde :ninja:

FunFact: 90% initiiere ich den Sex...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Oft mastubier ich oft so, dass er es mitbekommt oder aber ich sage es ihm direkt. Wenn ich wirklich horny bin, beiße ich auch öfter beim Kuscheln, mittlerweile merkt er dann auch, dass das nicht von irgendwo her kommt.

Ansonsten könnte er es auch daran merken, dass ich besonders "kuschelbedürftig" bin (normalerweise kuschel ich nicht gern) oder aber, dass ich mich besonders "präsentiere" und darauf achte, was ich an habe. Dafür fehlt ihm aber der Sinn :rolleyes:

Und natürlich wenn ich morgens auf ihm sitze und ihn wachreite. Dann ist das ziemlich offensichtlich, dass ich es will.

Ich muss aber auch darauf achten, dass ich nicht zu forsch bin, sonst verschreck ich ihn :rolleyes: Leider dauert es bei ihm dann länger als eine halbe Stunde :ninja:

FunFact: 90% initiiere ich den Sex...

90%? wie kommts? Ist er nicht so horny, weiß er das du sowieso ankommst oder eher der passive Typ?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
90%? wie kommts? Ist er nicht so horny, weiß er das du sowieso ankommst oder eher der passive Typ?
Bei uns läufst halt wie bei den Hyänen ab. :whoot:
Nein, ernsthaft er schafft es einfach nicht über den Punkt schmusen hinaus, wobei er sich jetzt mehr Mühe gibt.

Außerdem turn uns andere Dinge an. Wenn ich mastubiere, steht er. Wenn er mastubiert, ist es mir zu plumb :ninja: Das ist einfach nicht das, was mich verführt :censored: Er hat es also "schwieriger" mich zu verführen :whistle:

Wo wir wieder bei den Hyänen wären :whoot:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
Darf ich aufhören? Ich muss morgen wieder zur Arbeit :confused:
Ach komm, da geht bestimmt noch was. So spät ist es noch nicht.

Bei mir kommt es sehr darauf an, ob ich gerade die zarte oder die harte Art haben möchte. Manchmal fange ich einfach an, mit ihm zu schmusen und ihn intensiver zu küssen. Manchmal zeige ich ihm ganz zufällig, welche Wäsche ich drunter trage. Manchmal lasse ich mich erwischen, wenn ich gerade Pornos schaue. Manchmal reagiere ich einfach nur etwas aufsässig, wenn er mich um etwas bittet. Manchmal sage ich ihm auch direkt, dass ich dringend wieder diszipliniert werden muss.

In den meisten Fällen geht die Initiative aber von ihm aus. Er hat in unserer Ehe generell das Recht, unsere Sexualität nach seiner Lust zu gestalten. Und dabei ist er sehr kreativ.
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meistens setze ich mich auf ihn drauf und flüstere ihm heiße Sachen ins Ohr :engel: Oder ich fange an ihm einen zu blasen. Ich steh dann total auf seinen Gesichtsausdruck :tongue:
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #9
Entweder indirekt, in dem ich ihn küsse, kraule, mich an ihn kuschel oder direkt, das ich ihm gleich in die Hose fasse :grin:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Ein Blick, eine Geste oder so reichen meist völlig aus. :engel::whistle:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Komplett situationsbasiert.

Meist geschieht es durch ein Küßchen und ein bißchen Streicheln aus dem dann heftigeres Knutschen und sexuellere Berührungen werden.

Er ist aber durchaus empfänglich dafür, dass ich ihn "mit Blicken ausziehe", wir haben da recht gute Antennen füreinander. Mache mir aber auch mal gerne den Spaß, dass ich seinen Knackarsch oder seinen Schwanz ohne Vorwarnung direkt begrapsche, oder ihm den Spaß daß ich mich auf ihn setze und abknutsche. Kommt auch vor dass ich einfach in der Zimmertür stehe und "willste poppen?" sage. Und heutzutage eher seltener, daß ich ihm die Hosen runterziehe und er einen Blowjobhinterhalt über sich ergehen lassen muss.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Meist initiieren Männer den Sex?
Nein. Ich initiiere den Sex in der Regel.
Meistens, indem ich zu ihm gehe und ihm sage, dass ich Sex will. Die Formulierung variiert und wird oft mit kleinen Handlungen untermalt (setze mich auf seinen Schoß und schiebe seine Hände unter mein Shirt, streiche mit leichtem Druck über seinen Schritt, lecke über seinen Hals oder was mir sonst gerade in den Sinn kommt).

Direktheit gewinnt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Nein. Ich initiiere den Sex in der Regel.
Meistens, indem ich zu ihm gehe und ihm sage, dass ich Sex will. Die Formulierung variiert und wird oft mit kleinen Handlungen untermalt (setze mich auf seinen Schoß und schiebe seine Hände unter mein Shirt, streiche mit leichtem Druck über seinen Schritt, lecke über seinen Hals oder was mir sonst gerade in den Sinn kommt).

Direktheit gewinnt.


Wie kommt’s das es bei euch andersrum ist?
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich finde die These "Meist initiieren Männer den Sex" einfach schon falsch. :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Manchmal ergibt es sich ja auch einfach so, dass man zusammen etwas macht, sich küsst und dann wird es immer spannender.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Ich finde die These "Meist initiieren Männer den Sex" einfach schon falsch. :rolleyes:

Mir haben sehr viele Frauen gesagt sie würden das nicht tun und ich hab auch schon oft erlebt das sie es selbst nicht machen unabhängig davon ob sies mir sagten oder nicht. Die, die mir das sagten meinten ist Männersache etc...

Vllt ist es hier anders weil Frauen die hier sind nicht wirklich den Durchschnitt repräsentieren, sondern eben einen sexuell aktiveren/offeneren Teil der Frauen...
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Als Sub steht mir nicht zu entsprechend zu handeln ... wenn ich es dürfte würde ich wahrscheinlich vor ihm knien und beginnen zu blasen
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #22
küssen, streicheln, kraulen, fummeln.. wenn ich Lust hab dann merkt ers schon.

Obwohls meist so ist, dass ich nicht dran denke, er mich bis zum geht nicht mehr provoziert, es doch sein lässt und ich ihn dann mehr oder weniger überzeuge. Man weiß ja wie man dann doch schnell dahin kommt das der Partner auch will.

Oder einer von uns denkt sich was aus und sagt dann und dann ist es so weit und dann läuft das halt so.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Vllt ist es hier anders weil Frauen die hier sind nicht wirklich den Durchschnitt repräsentieren

Vielleicht sitzt aber auch Du in der Blase und Deine Erkenntnisse entsprechen nicht dem Durchschnitt :zwinker:

Das werden wir kaum abschließend klären können.
Für mich persönlich und insgesamt in dieser Absolutheit finde ich Dein „meistens“ jedenfalls nicht zutreffend.
Hätte auch keiner meiner nicht ganz wenigen Sexpartner so erwartet oder gar akzeptiert.
Sollte Deine Annahme zutreffen, wäre das aus meiner Sicht auch kein natürlicher Zustand, sondern sehr bedauerlich und änderungswürdig.

Bei uns ist es jedenfalls recht gleichmäßig verteilt bzw. gibt es oft keine erkennbare Initiative von nur einer Seite.
Wie ich initiiere kann ganz unterschiedlich sein, manchmal ist es nur ein Blick, mal kommen verbale Äußerungen dazu, mal streichel/küsse/knete..ich mich ans Ziel, mal sitze ich ganz fix auf seinem Schoß, manchmal gibt es die größere Inszenierung mit entsprechenden Klamotten und Pose, mal zeigt ein provozierter Einblick ihm was ich vorhabe, manchmal lege ich ein „Werkzeug“ raus, auf das ich Lust habe, manchmal bitte ich, mal biete ich an..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Vielleicht sitzt aber auch Du in der Blase und Deine Erkenntnisse entsprechen nicht dem Durchschnitt :zwinker:

Das werden wir kaum abschließend klären können.
Für mich persönlich und insgesamt in dieser Absolutheit finde ich Dein „meistens“ jedenfalls nicht zutreffend.

Ja, kann auch sein das ich oft solche Frauen erwische.. Vllt melden sich die Frauen die es den Männern überlassen und sagen auch wieso :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Ja, kann auch sein das ich oft solche Frauen erwische.. Vllt melden sich die Frauen die es den Männern überlassen und sagen auch wieso :smile:
Überlassen finde ich ein schwieriges Wort. :confused: Neulich kam mein Mann mittags an und wisperte: „Zieh deine Hose aus, ich will dich schmecken.“ Habe ich gemacht, war klasse.

Wir haben da aber auch einfach eine super direkte Kommunikation. Das kenne ich so aus früheren Beziehungen nicht, kann aber natürlich am Alter liegen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Meist initiieren Männer den Sex, wenn es mal anders herum ist, wie macht ihr Frauen das persönlich oder gehört ihr zu denjenigen die sagen, der Mann soll beginnen?

Wer hat dir denn das erzählt?
Wie kommst du auf das schmale Brett?

Und mein Mann merkt sehr schnell, was ich gerade will und vor allem wie ich es gerade will. An meiner Art ihn zu küssen, ihn zu streicheln, zu kraulen, mich an ihn zu schmiegen oder reiben oder so. Naja und wenn ich mit Strapse oder Halterlosen vor ihm stehe ist die Sache eh klar.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Wer hat dir denn das erzählt?
Wie kommst du auf das schmale Brett?

Eigene Erfahrungen bzw was ich von Kumpel oder manchmal auch Frauen mitbekomme.

An dich und alle Frauen die selbst aktiv werden, gilt das nur in der Beziehung oeer auch bei fremden Männern?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
An dich und alle Frauen die selbst aktiv werden, gilt das nur in der Beziehung oeer auch bei fremden Männern?

Beides.
Die Initiative zu ergreifen hat für mich auch beim ersten Mal mit jemandem enorme Vorteile, hängt natürlich auch vom Gegenüber ab.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
ein blick, oder ich küsse ihn, oder ich greife ihn in die hose, oder ich sag es ihm einfach...................
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #31
Also meine Frau zeigt es zwar nicht so oft, aber sie kann es und wenn, dann ummissverständlich. Wenn wir auf der Couch sitzen, schmiegt sie sich an mich und beginnt mich leicht zu streicheln, nähert sich dann aber mit der Hand immer mehr dem, der schon wartend da steht. Wenn sie anfängt, kann ich mir sicher sein, dass sie Lust hat und geil ist.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #32
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Eigene Erfahrungen bzw was ich von Kumpel oder manchmal auch Frauen mitbekomme.

An dich und alle Frauen die selbst aktiv werden, gilt das nur in der Beziehung oeer auch bei fremden Männern?

Das kommt immer auf das jeweilige Verlangen an, bei uns bin ich es, die das mit Abstand größere sexuelle Verlangen hat.
Ich hatte bisher keinen ONS oder ähnliches, das wäre aber wohl das gleiche, wenn ich Sex will, will ich Sex, also zeige ich das auch.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #34
Sehr situationsabhängig. Das geht von Blicken, Berührungen, Anspielungen bis zur klaren Ansage: "Heute wird noch gevögelt!". Wir initiieren beide den Sex, mal ist einer dabei aktiver, mal der andere, insgesamt aber schon so 50/50.

Edit: Fällt mir gerade ein - die Lampen im Schlaf- und Wohnzimmer können per Handy auf verschiedene Farben gestellt werden. Die Farbe rot haben wir als "Ficklicht" definiert. Habe ich heute angemacht und er hat sofort geschaltet. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie fangt ihr an oder zeigt das ihr es wollt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren