Wie führe ich sie richtig aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
Hi Leute,

Am nächsten Abend hab ich meiner Freundin(mit der ich morgen heiraten werde) versprochen sie noch mal richtig auszuführen. Ich habe das schon oft gemacht. Aber dieses Mal soll es etwas ganz besonderes werden. Habt ihr Tipps für einen besonderen Abend?

LG
Aurelio

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Geht es "nur" um Essen gehen? Wart ihr schon mal in einem Dunkelrestaurant? Das fand ich zumindest spannend.

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
Geht es "nur" um Essen gehen? Wart ihr schon mal in einem Dunkelrestaurant? Das fand ich zumindest spannend.
was ist denn ein dunkelrestaurant? Das hab ich ja noch nicht gehört? Nee es geht auch um das drum herum (spazieren gehen etc.)

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
Also meine Freundin steht so auf eine gewisse Romantik.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
"dinner in the dark" klingt spannender :grin: :tongue:

und ja, das ist sehr sinnlich, speziell und was besonderes.. haben wir schon gemacht :smile:

PS: du heiratest SIE morgen? :ratlos: und wann wollt ihr essen gehen? heute?

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
Okey ich gehe dann in dieses dunkelrestaurant. Und wie geht man am besten spazieren. Wie verhält man sich am besten. Nehme ich sie in den arm?
[doublepost=1469953659,1469953565][/doublepost]Also ich heirate morgen und heute abend gehen wir essen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Okey ich gehe dann in dieses dunkelrestaurant. Und wie geht man am besten spazieren. Wie verhält man sich am besten. Nehme ich sie in den arm?
?? du sollst nicht machen, was wir sagen.. das war eher ein vorschlag..
ausserdem musst du da meist vorab reservieren und es gibt solche restaurants auch nicht überall...
oft sind das auch events, die eine gaststätte ab und an veranstaltet..

und ich denke sie ist deine freundin?? verstehe die fragen daher leider nicht so ganz?
nimmst du sie nie in den arm oder wie? :ratlos::ashamed:
wie lange kennt ihr euch denn schon? und was war jetzt mit heiraten?? :confused:

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Kennst du die Frau, die du heiratest denn schon? Wie lange kennt ihr euch denn? Hattet ihr schon körperlichen Kontakt? Es klingt fast, als wäre sie eine Fremde für dich.

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
jaa also natürlich nehme ich sie in den arm aber kann ich vllt auch noch was anderes machen
[doublepost=1469953990,1469953875][/doublepost]ich kenne sie seit knapp einem jahr

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
jaa also natürlich nehme ich sie in den arm aber kann ich vllt auch noch was anderes machen
[doublepost=1469953990,1469953875][/doublepost]ich kenne sie seit knapp einem jahr
Es wäre hilfreich, wenn du auf die Fragen antworten würdest.
Was habt ihr denn bisher gemacht?

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
nur soll es ja etwas besonderes sein. ich bin jetzt ein bisschen eingeschuechtert ob ich sie noch heiraten soll:confused:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
schwierig wenn du sowenig erzählst.. :rolleyes: :whistle:
und du bist sicher, ihr heiratet morgen? mir scheint auch, wie Jools Jools , sie ist eher fremd für dich??:ratlos:

wohnt ihr zusammen? habt ihr sex? wie habt ihr euch kennengelernt???

Benutzer162096  (52)

Benutzer gesperrt
also wir hatten schon sehr oft sex. ich kann das gar nicht alles aufzaehlen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bist du wirklich 47? deine unsicherheit verunsichert wiederum mich jetzt...:eek:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Verrate doch erstmal in welchem Kreis du was machen willst geographisch. Und es wären etwas ausführlichere Antworten zu euch hilfreich

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Für uns wäre ein Kinobesuch was besonderes. Das haben wir noch nie gemacht. Entweder kein passender Film oder anderweitig beschäftigt.

Weißt du, wie sie zum "Dinner in the dark" steht? Ich würde vermutlich Panik bekommen, damit würde man mir also keine Freude machen.

Da du nicht geschrieben hast, was ihr bisher alles gemacht habt, ist es schwierig etwas "besonderes" zu raten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren