• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich Sperma im Po an? " Girls

M
Benutzer61074  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hatte zwar auch schon Analverkehr aber nur ein paar Mal und dann immer mit Kondom.
Ich habe aber schön gehört das es ein spezielles Gefühl sein muss so ein Samenerguss im Po/Arsch?
Wie empfindet ihr Frauen das? Ist es wirklich so speziell?
Oder fühlt es sich gleich an wie wenn Sperma in die Muschi spritzt?
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mich würde mal interessieren ob du das merkst wenn er dir beim normalen GV reinspritzt ... kann mir net vorstellen das ihr das merkt
 
L
Benutzer Gast
  • #3
also ich spür das sperma an sich nicht wirklich wenn er abspritzt, wurscht ob muschi oder po. aber wenn du dann nach dem av aufs klo gehst fühlts sichs (zumindest bei mir) an wie dünnpfiff... :kopfschue :grin: :wuerg: :zwinker:
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
da muss ich littlesunshine zustimmen.... :wuerg:
aber halb so schlimm..:grin: dafür läufts nicht so schnell raus wie vorn....:tongue:
aber das abspritzen an sich merk ich eh nicht.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Passt net zum Thema aber ihr seht auf den Bildern alle voll brav aus, Mädels wo ic hrein vom optischen nie sagen würde das die AV praktizieren ^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Passt net zum Thema aber ihr seht auf den Bildern alle voll brav aus, Mädels wo ic hrein vom optischen nie sagen würde das die AV praktizieren ^^


Wie bitte? Wie muss frau denn deiner Meinung nach aussehen, wenn sie AV praktiziert *ganzdummfrag*

Nein, ich merke es nicht, wenn er hinten reinspritzt. Aber manchmal will ich, dass er seinen Schwanz vorher rauszieht, damit er mir aufs Poloch spritzt und ich so sein Sperma spüre.
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Passt net zum Thema aber ihr seht auf den Bildern alle voll brav aus, Mädels wo ic hrein vom optischen nie sagen würde das die AV praktizieren ^^
Lol, wie sieht man denn aus, wenn man AV praktiziert? :tongue:
Nuttig? Mit kurzen Haaren? Punker? Wild und hemmungslos?

Ich kann nur sagen: Stille Wasser sind tief.
Und am besten sind Frauen, die nach außen Engel und nach "innen" (sprich Sex) Teufel sind :-D

EDIT: Übrigens finde ich Blubberknutsch echt nicht "brav" aussehend... kesses Gesicht, wilde Haare, gerötete Wangen und ein nettes Dekoltee - wo ist sie denn da brav? Wie sehen bei dir denn "nicht-brave" Frauen aus????

Ach, hätte fast vergessen was zum Thema zu schreiben... der Satz hatte mich grad so umgehauen ;-)

Ich merke davon auch selten was. Wenn ein Mann sehr groß gebaut ist und sehr tief in mich spritzt, dann merke ich es manchmal bei normalem GV. Aber auch da eher selten.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #9
Solange der Mann kein sehr großes und sehr breites/umfangreiches Glied hat merke ich das nicht egal ob bei GV oder Av.
Off-Topic:
wie sieht denn deiner Meinung nach das Mädel aus dem man es ansieht das sie AV macht??? Bitte um einen Steckbrief!
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, fühlt sich geil an, egal wo!

Wie schon gesagt wurde, wenn es wieder rauskommt ist es nicht sonderlich angenehm.
Wie Dünnpfiff der Fäden zieht :-D
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
ich merks, wenn ich dann aufstehe und finds eher unangenehm. Deswegen möchte ich das auch nicht..:schuechte
 
K
Benutzer55963  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich würde auch mal behaupten, egal ob Haupteingang oder Hintertürchen, wirklich merken tut man es erst, wenns wieder raus will :grin:

Während dem abspritzen selbst merkt man höchstens, gaaanz leicht, dass da grad irgendwas reingekommen ist, was vorher nicht da war. Aber das Gefühl an sich macht nicht wirklich geil gg eher der völlig fertige Freund, der befriedigt auf einem liegt :drool:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schwer zu beschreiben wie so nen Mädel aussieht ... weiß au net so recht wie ic hdas beschreiben soll. Eher eine die eh schon etwas billig oder so rum läuft. Vielleicht eifnach nur nen Vorurteil ^^
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mhm
also,ich merks auch erst,wenn er seinen kleinen wieder rauszieht
es is halt echt weng wie "flotter otto",aber ich finds nicht unangenehm
nur is es blöd,wenn man nich recht bald danach aufs klo geht
dann wirds weng unangenehm und du hast des gefühl es läuft von allein wieder aus dir raus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Öhm, ich merks nicht :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #17
Ich merke das Spritzen nicht ... aber im Po merke ich das Pulsieren vom Schwanz, wenn er beim Orgasmus zuckt. Weils da so eng ist :zwinker:
 
P
Benutzer61187  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich darf bei meiner freundin auch nur noch mit condom im po kommen. das letzte mal als ich ohne in ihren popo gekommen bin hatte sie 3 tage nen flotten otto, deshalb darf ich es nicht mehr :flennen:
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Solange der Mann kein sehr großes und sehr breites/umfangreiches Glied hat merke ich das nicht egal ob bei GV oder Av.[...]

was hat die größe des gliedes damit zu tun ob du sein sperma merkst?
 
K
Benutzer52216  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
wie schon beschrieben läuft es nicht so raus wie in der pussy sondern wird ja erstmal durch den schließmuskel drinnen gehalten.

dementsprechend stellt sich dann auch danach das gefühl ein daß da was flüssiges drückt was raus will....:zwinker:

auf dem klo dann kommts halt raus, ich geh meist so ca 4 mal bis alles draußen ist..und ich merke es auch erst nach dem spritzen wenn der schwanz schon adieu gesagt hat :cool1:

noch deteilliertere beschreibung erwünscht? :drool:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ja :tongue:

per pm dann aber bitte :tongue:
 
Glitzerstern
Benutzer61201  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie bitte? Wie muss frau denn deiner Meinung nach aussehen, wenn sie AV praktiziert *ganzdummfrag*

Frag ich mich auch gerade. :ratlos:
Nachher kann man es vielleicht einer Frau noch am Hintern ansehen ob sie es macht oder nicht. :grin:

Das reine Abspritzen merke ich auch nicht.
Aber schon den Moment kurz bevor er spritzt.
Reine Erfahrungssache.
Und es läuft halt nicht so gut ab wie vorne. :schuechte
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich merke das schon, wenn mein Freund abspritzt und das nicht nur an seiner Reaktion. Da wird plötzlich alles ganz warm und man merkt ja auch wie der Penis zuckt und so.
Aber nein, unangenehm find ich es nicht, läuft eben alles wieder raus, egal wo...
 
P
Benutzer60942  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Das ich was warmes ausbreitet merke ich auch nur das abspritzen an sich halt nicht.
 
T
Benutzer54860  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Das ich was warmes ausbreitet merke ich auch nur das abspritzen an sich halt nicht.
Dass sich was warmes ausbreitet? Was hast Du denn für ne Körpertemperatur? Also ich hab bisher nicht feststellen können, dass Sperma heißer ist als ich :zwinker:
 
S
Benutzer61330  (42) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich würde gern mit meiner Freundin Analverkehr haben, wie bringe ich sie dazu? Weil sie davon weng Angst hat???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren