• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich so eine Vagina an???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer59767  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich hab mich jetzt doch mal überwunden hier was reinzuschreiben, denn reden hilft ja und ist informativ!
1.Also ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes mal und hab auch schon eine Freundin, aber meine Frage ist wie fühlt sich so eine Vagina denn ungefähr an?? Kann man das mit irgendwas nachahmen?
2. Ist das normal das mein Penis einfach so steif wird ? Also ich mein in der Schule ist sowas ja schon ein wenig peinlich, aber ich steck dann die hand in die hosentasche bis er wieder kleiner wird und denk ganz fest an Eiswürfel:grin: :grin: !

Ja das wars mal von mir hoffe mein Schreibstil ist ok so, bin das erste mal hier! :tongue: :tongue: :tongue: :winkwink_alt: :winkwink_alt:
 
Ü
Benutzer Gast
  • #2
:ähm deien Frage veranlasste mich zum grübeln, und ich hab keine Ahnung schwer zu beschreiben, hoffentlich schreiben die Mädels hier auch mal was :smile:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
wieso sollten denn die mädels besser wissen, wie sich sowas anfühlt? also von außen ja, da isse einfach schön warm und weich. das wissen die meisten männer aber auch :tongue: aber von innen, keine ahnung :ratlos: so weit war ich nie drin :schuechte
 
F
Benutzer59705  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Nachahmen? Ich denke da gerade so an American Pie mit dem warmen Apfelkuchen.
Dürfte der ganzen Sachen schon recht nah kommen^^. Also ich kann soviel sagen, dass es dadrin je nach Körperbeschaffenheit recht eng, warm und (nicht unangenehm) feucht ist. Aber wenn du eine Freundin hast, wirst auch du einmal den Punkt erreichen, dass selber ertasten zu dürfen :tongue: .
2.Ich würde sagen, dass es in der Pubertät schon recht normal ist, wenn sich da plötzlich etwas in der Hose bewegt. Ist auch nicht schlimm, halt in manchen Situationen nur etw. peinlich :zwinker:

Liebe Grüße.Ly
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #5
also mein kumpel kam mal zu mir an und wollte mir erzählen wie sich so eine vagina denn anfühlen kann und wie man sie quasi nachstellen kann. er nahm ein glas, erwärmte mett(*kotz*), füllte es ins glas und sagte: "jo jetzt musste nur noch dein ding da reinstecken und du weißt wie sich das anfühlt."
 
K
Benutzer58474  (42) kurz vor Sperre
  • #6
also mein kumpel kam mal zu mir an und wollte mir erzählen wie sich so eine vagina denn anfühlen kann und wie man sie quasi nachstellen kann. er nahm ein glas, erwärmte mett(*kotz*), füllte es ins glas und sagte: "jo jetzt musste nur noch dein ding da reinstecken und du weißt wie sich das anfühlt."

Scheisse, wie krank ist das denn:grin: :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Es fühlt sich so bezaubernd wundervoll an, wie der angenehm kühle Schauer, der dir angesichts des rubinroten Sonnenuntergangs, an einem warmen Sommerabend, den Rücken herunterläuft.
 
S
Benutzer58567  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es fühlt sich so bezaubernd wundervoll an, wie der angenehm kühle Schauer, der dir angesichts des rubinroten Sonnenuntergangs, an einem warmen Sommerabend, den Rücken herunterläuft.

jetzt wird es aber poetisch:drool: :grin:
 
N
Benutzer39982  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
... naja wer unbedingt meint kann ja mal die folgenden sachen probieren...

Ich hab die aus ner reportage im Fernsehen... ^^

1. Wassermelone...
2. Leber in ne Thermoskanne ...

kp ob sichs realistisch anfühlt... hab die beiden Möglichkeiten noch nicht getestet .... :smile:

Und keine dummen Kommentare ... ^^

TIPP: Such dir ein weibliches Wesen das ist wesentlich interessanter als Handbetrieb :zwinker:
 
Rice
Benutzer57964  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Von aussen *g*: Mein Freund sagt immer, dass ich da unten ganz warm bin und super zarte Haut hätte *wenn ich mal nicht gerade stoppelig bin:tongue: * Ich kann ihn mit seinen Händen da kaum noch wegbekommen...Also ich denke, es wird dir auch gefallen, wenn deine Freundin dich mal fühlen lässt :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
jetzt wird es aber poetisch:drool: :grin:


dann hab ich ja mein ziel erreicht und du hast es auf den punkt gebracht..

hier endet die sinnhaftigkeit irgendwelcher adjektive..
warm, weich, feucht, mag alles stimmen, ist aber unzureichend.
hier ist poesie gefragt.
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sie fühlt sich Zärter als ein Rosenblatt an, Also das einzigste mit dem ich es jetzt vergleichen könnte wäre irgendwie der mund. allerdings liegen auch dazwichen welten.

es ist einfach etwas ganz wundervolles und unglaublich schönes. :drool:
 
D
Benutzer51734  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann Annoy nur zustimmen! :drool:

Zu deiner Sache mit deinem besten! Letztens gabs doch einen Thread dazu von nem Girl, ob wir ihn nun unter Kontrolle haben oder nicht!

NEIN! Haben wir meist nicht, Ende! Dafür musst du dich nicht schämen, außer du trägst in der Schule nur Shorts xD
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
... naja wer unbedingt meint kann ja mal die folgenden sachen probieren...

Ich hab die aus ner reportage im Fernsehen... ^^

1. Wassermelone...
2. Leber in ne Thermoskanne ...

kp ob sichs realistisch anfühlt... hab die beiden Möglichkeiten noch nicht getestet .... :smile:

Und keine dummen Kommentare ... ^^

TIPP: Such dir ein weibliches Wesen das ist wesentlich interessanter als Handbetrieb :zwinker:

Das Kommentar kann ich mir jetzt echt nicht verkeneifen! Tja, Pech für dich ...:tongue:
Undzwar, dieser, wie du so schön sagst "Report" kam' vor 2 oder 3 Jahren auf VOX bei "Wahre Liebe" mit Lilo Wanders ^^ ...
Da ging es um Selbtbefriedigung mit Lebensmitteln ...
Hab' ich mir einfach nur so gemerkt ... war lustig, die Sendung :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer60047  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
nennt man sowas nich spam? :tongue:
und: ihr kommt vom thema ab :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #48
--

Es gibt ja auch so Gerüchte das die Innenseiten der Wangen/Backen gleich der Vagina sind ^^

mfg phil :cool1:
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
oh ein Posting das zum thema passt?
smiley-channel.de_erstaunt113.gif


Also Wangen innenseite kommt dem inneren wirklcih recht nahe.
 
P
Benutzer60055  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
etwas was sich ähnlich wie eine vagina anfühlt? :grin: kein plan,... versuch es doch einfach mal selber,.... geh mit der hand bei deiner freundin in die hose wenn ihr euch mal näher kommt :smile: sie wird sich bestimmt freuen
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
etwas was sich ähnlich wie eine vagina anfühlt? :grin: kein plan,... versuch es doch einfach mal selber,.... geh mit der hand bei deiner freundin in die hose wenn ihr euch mal näher kommt :smile: sie wird sich bestimmt freuen

Ahh noch jemande der nicht die postings vorsich liest ^^. es lebe das Forum
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also mein kumpel kam mal zu mir an und wollte mir erzählen wie sich so eine vagina denn anfühlen kann und wie man sie quasi nachstellen kann. er nahm ein glas, erwärmte mett(*kotz*), füllte es ins glas und sagte: "jo jetzt musste nur noch dein ding da reinstecken und du weißt wie sich das anfühlt."

Mal abgesehen davon dass die Vorstellung alleine schon krank is *g* kenne ich die Story eher mit ner Thermoskanne :grin: ... hält wohl das mett länger warm
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
wenn solche leute genausoviel zeit in ihr umfeld stecken würden wie sie benutzen um sich so ein scheiß auszudenken hätten sie das problem nciht
 
G
Benutzer8344  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
falls der vorschlag noch nicht kam: probiers mal mit nem apfelkuchen (siehe american pie ^^)

naja auf jeden fall ist es weich, meistens sehr feucht und halt 37grad warm ca ^^
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
falls der vorschlag noch nicht kam: probiers mal mit nem apfelkuchen (siehe american pie ^^)

naja auf jeden fall ist es weich, meistens sehr feucht und halt 37grad warm ca ^^

smiley-channel.de_gewalt160.gif
jetzt reichts
 
$
Benutzer56206  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
@annoy

ach war doch erst des 32. mal.. :kopfschue

Aba des in American Pie war scho witzig.. ahhhhhhh so scheiß peinlich LOL :flennen:

aba jetzt mal zum thema..
ka versuch es halt nich nachzustellen sondern wie hier welche sagten^^ frag halt einfach mal deine freundin oda "streichel" sie da mal, die wird scho nix dagegen haben, und WENN, dann wird sies dir scho sagen

lg
 
L
Benutzer60441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
schön :grin:
 
P
Benutzer57302  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
frag einfach deine freundin, es ist wundervoll wenn du in ihr kommst. ist bei meiner freundin zumindest so!!!:herz:
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #59
Schnapp dirn warmes Steaks, noch roh, reibs mit butter ein, und drück drauf rum, fertig
 
K
Benutzer61658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
was noch geht is fischahaltefolie in dusche mit duschgelXD oda wackelpudding

zur beschreibung müsste man ja sagen mit hand fühlen oda wie hättest es denn gerne gewusstXD

also a mut schwanz , dann isses nur warm bis heiß, manchmal eng (wenn sie zusammenzieht , und bitte mädchen nciht lachen wenn nen mann gekommen ist das net lustig<.< udn net angenehmXD) (niesen sollten mädchen auch vermeiden sonst hat mann da schmerzXD)

mit hand , tja weich, schmierig, innen faltig , huckelig, großXD spannend (auffer suche nach g-punktXD) geheimnisvollXD(man entdekct imma was neuesXD) fesselnd(man will gar nciht aufhören) udn es ist vor allem das man so ne art macht empfindetXD wenn man zwei finger nimmt den einen zum festklemmen am knochen udn mit anderen am gpunkt dann kann sie ncih wegziehn und dann gib ihm und (das wird ne überleitung) ´dann isses sehr erhabend wenn sie kommt udn dann zuckelt das udn das fühlt sich so an als wenn du in wackelpudding fast und die finger bewegstXD
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Wie fühlt sich so eine Vagina an???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren