Wie fühlt sich lecken an?

Benutzer121368  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde lecken nicht geil und mache es nicht gerne, nur ganz selten..
hab das bei mehreren ausprobiert, noch nie hat es mir wirklich gefallen xD
 
D

Benutzer

Gast
Ich liebe es. Liebe den Geschmack und den Geruch meiner Partnerin...
Ihr Geruch und ihr Geschmack machen mich rattig... Werde total verrückt und bekomme damit Lust auf mehr.
Dazu kommt noch, dass mich der Anblick sehr reizt... Und ich Facesitting sehr gerne mag.

JA......:anbeten: ich bin süchtig danach......Bisher passte es bei allen Frauen.....und alle haben mir ihren Schamhügel + Vagina mehr oder weniger entgegengetreckt oder auf den Mund "gepresst" .......
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wie sich das anfühlt kann man nicht beschreiben, fühlt sich eben an als wenn man an der Pussy leckt :zwinker:

Ich find es unglaublich geil, ich liebe einfach den geruch und Geschmack und find es umso geiler wenn Frau sich mir entgegenstreckt. Durch lecken kann ich an den Rand eines Orgasmus kommen ohne selbst auch nur berührt zu werden.
 
4 Woche(n) später

Benutzer122141  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es eine Frau Oral zu befriedigen, bis jetz haben sich alle nicht beschwerd ganz im gegentail ^^...

es fühlt sich bei jeder frau anders an auch der geschmack und geruch aber bis jetzt hatte ich noch nie bei einer ein ekel gefühl.
Lustig finde ich es manschmal das ABC zulecken wie bei Eiskalte Enger 1 :grin: haha... bis jetzt hats nur eine gemerkt *g*


Ich liebe es auch sie zulecken bis sie kommt und dann gehn wir meistens zum Sex über.
 

Benutzer122038 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe auch den Geschmack und den Duft sehr. Stehe drauf wenn sie sehr nass ist.
tolles gefühl sich sanft am kitzler festzusauger ,sie dabei zu fingern....
Lecke auch gern ihr poloch....
 

Benutzer122145  (37)

Ist noch neu hier
Ich finds Hammer, sich gegenseitig mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen.
Da ich total auf Gerüche stehe, mag ich es auch, wenn sie nicht frisch geduscht ist.
Sie soll zwar nicht stinken, aber schon nach Frau riechen.

Dann ist es so ziemlich das geilste das es gibt beim Sex.
 
3 Monat(e) später

Benutzer126470  (24)

Ist noch neu hier
Wie fühlt es sich den für die zunge an wenn man fragen darf? Und mädels was ist das wichtigste?also was man unbedingt machen muss?
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Und mädels was ist das wichtigste?also was man unbedingt machen muss?

Bin zwar kein Mädel ...

Du kannst es langsam oder schneller machen - oder auch abwechselnd langsam und schnell:smile:

Zu Anfang würde ich mal um den Kitzler herum kreisen. Manche Frauen mögen es nicht , wenn man ihn direkt stimuliert. Das kommt aber auch den Einzelfall an - Du kannst an ihrer Reaktion sicher merken, ob es ihr gefällt oder nicht.
Neben Kreisen gibt es noch von quer drüber lecken (von links nach rechts und zurück), oder längs (nach oben und unten und zurück). Du kannst auch wie an einem Eis "schlecken".

Meine Freundin mags z.B. eher sehr schnell und erst indirekt und dann auch direkt am Kitzler.
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich lecke unheimlcih gerne, gerne auch den Anus. Und die Finger gehören auch dazu, in beide Öffnungen. Und so kleine Sauereien mit Lebensmittel (Sahne, Eis Saft..) können das ganze noch steigern. Meine Zunge hat eine Orgasmusgarantie und diesen Orgasmus genieße ich genauso.
 

Benutzer126470  (24)

Ist noch neu hier
Wo kriegt den eine frau schneller/ schöner einen orgasmus beim sex oder beim lecken?:0
 

Benutzer126594 

Benutzer gesperrt
Für mich ist das lecken einer Frau geiler als wenn sie mir einen bläst. Ich kann gar nicht genau sagen, was ich so geil darin finde. Es ist wohl der Geruch der (sofern sie nicht stinkt, was ich auch schon erlebt habe), wohl Unterbewusst einen Mann noch geiler macht. Dann ist es auch dieses heben und senken des Beckens wenn die Frau kommt.
 

Benutzer126628  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es. Meine Freundin nicht! wir haben es probiert, aber sie hat vorher schon gemeint, dass sie es wahrscheinlich nicht so mag! War dann auch so! :hmm:

Naja, ich kann drauf verzichten! :rolleyes:
 

Benutzer126696  (23)

Ist noch neu hier
Wenn man das so liest, möchte ich auch mal geleckt werden, hatte noch nie das Vergnügen
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Naja ... war ja klar, dass hier wieder jede Menge "Jah, dat is voll lecker" Porno-Aufgeil-Speake zu lesen sein wird.


"Lecker" find ich das nicht. Je nach Frau ist es mir ein Vergnügen ( wenn sie GUT riecht und dabei ordentlich abgeht) oder ich lege absolut keinen Wert drauf (wenn eines davon nicht zutrifft, was leider recht oft der Fall war :-/ ).
Also ich sags offen raus: Ich kann mir ein total erfülltes Sexleben auch ohne Lecken der Frau vorstellen.
Wenn ich es mache, dann achte ich nicht auf "Geschmack" oder "Geruch" sondern ignoriere das weitestgehend, ich find dann eher Spaß dran, sie mit ihrer Lust ein bißchen "ärgern" zu können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren