• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich für euch eine Vagina an?

H
Benutzer151128  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe mich schon immer gefragt, wie fühlt ihr Mädchen eine Vagina. Also ich meine damit wie ist es so? Zwischen den beinen meine ich. Wie fühlt sich das so an?. Ich kenne es ja nicht. :grin: Und wollte hier mal Nachfragen an Mädchen, auch ob ihr euch befriedigt.

Ich bin im alter von 15
Ist mir ein bisschen peinlich das so hier zu fragen :/
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #2
Hmm wie soll sich das anfühlen, das fühlt sich im Alltag nicht irgendwie an, merke ich ja nicht.

Und ja ab und zu befriedige ich mich selbst. Aber in einer Beziehung sehr selten. Selbst in meiner Fernbeziehung kann ich ganz gut auf meinen Freund und den Sex mit ihm warten, denn das ist eh viel besser als Selbstbefriedigung :smile:
 
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tja, denke ist eigentlich schwer zu beschreiben...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Eigentlich spüre ich sie im Alltag nicht, höchstens wenn ich erregt bin, ist es ein leichtes ziehen.

Ich befriedige mich selbst, auch in einer Partnerschaft, das Eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #5
Kommt auf die Zeit im Monatszyklus an. ^^

Generell kann ich mich Mrs. Brightside anschließen, ich spüre sie nicht, wenn ich nicht erregt bin, und wenn dem so ist, spüre ich ein leichtes Ziehen. Je nachdem wie weit mein Zyklus fortgeschritten ist, fühlt sie sich, wenn frau drauf achtet, mal trocken an und mal eher feucht - das hat dann nicht unbedingt etwas mit Erregung zu tun, sondern damit, ob der Eisprung gerade erfolgt ist oder die Periode (feucht), bzw. ob letztere gerade vorbei ist (trocken).
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Je nachdem wie weit mein Zyklus fortgeschritten ist,
Stimmt, während meiner Periode merke ich sie auch. Ich hab aber zum Glück nur leichte Schmerzen. Ganz selten sind die Schmerzen heftig, als würde man mir mit einem Messer in die Pussy stechen.:argh:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Stimmt, während meiner Periode merke ich sie auch. Ich hab aber zum Glück nur leichte Schmerzen. Ganz selten sind die Schmerzen heftig, als würde man mir mit einem Messer in die Pussy stechen.:argh:
Boah, geh weg! Seit ich meine neue spirale habe, hab ich zwar weniger schmerzen, aber dafür hab ich ab und zu das Gefühl, als würde sich die spirale ein mal um sich selbst drehen.


Im alltag merke ich davon genau so viel wie von jedem anderen korperteil auch: eigentlich nix.
 
H
Benutzer151128  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
krass was ihr alles durch machen müsst. :ashamed:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #9
ich merke sie nur wenn eine stoppel von ihr sich irgendw in der Wäsche einhakt und piekst :grin:
Oder wenn man eine Infektion/Pilz hat. Ansonsten... Da abumelt ja schließlich nichts rum, somit mehr man nichts :tongue:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #10
ich spüre sie genauso wenig wie jedes andere Körperteil. Ich könnte dich auch fragen "wie fühlt es sich an Arme zu haben" - du wüsstest keine Antwort darauf, schließlich sind sie immer da. Du spürst sie nur, wenn was Besonderes ist, z.B. eine Verletzung.
Ein Gefühl, das sich beschreiben lässt, ist das, wie sich die Innenseite anfühlt, wenn man einen Finger reinschiebt: ich habe mal gelesen, dass das Innere der Scheide aus dem gleichen Material ist wie das Innere der Backen. Und da ist vom Gefühl her wirklich eine Ähnlichkeit. Klingt zwar komisch, is aber so.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
:grin: der arme TS wollte hier mal was Erregendes über Vaginas lesen und bekommt stattdessen was von Schmerzen, Blutungen etc. erzählt :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
:grin: der arme TS wollte hier mal was Erregendes über Vaginas lesen und bekommt stattdessen was von Schmerzen, Blutungen etc. erzählt :grin:
Alles gute hat eben auch seine nachteile. Soll er doch froh sein, dass hier niemand was von braun-rötlichen schleimhaut-klumpen geschrieben hat :zwinker:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #13
also ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber wenn ich meine Tage hab, schmerzt nicht die Vagina, sondern die Gebärmutter/der Unterbauch.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
also ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber wenn ich meine Tage hab, schmerzt nicht die Vagina, sondern die Gebärmutter/der Unterbauch.
Ja, klar, bei mir auch. Aber dadurch merke ich dann "argh. Blödes muschi-ding... warum bist du kein penis!" Und den tampon merke ich, wenn ich dumm sitze.

Edit: was mir eben noch eingefallen ist- ich hatte mL nen krampf, der zog sich ein mal komplett "unten rum" über den Damm. Ich bin gelaufen, wie quasi modo... DAS war der horror. Wäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
ir haben da zwar kein gekröse rumwohnen, aber aua ist das trotzdem... :zwinker:
Ich bin mal mit einem Fahrrad frontal zusammen gestoßen, einen größeren blauen Fleck hab ich nie gesehen, direkt auf der Mumu. Das waren Schmerzen sondergleichen.:flennen:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Meine Eigene? Oder die einer anderen Frau?

Meine eigene spüre ich so im Alltag kaum, nur beim Sex.
Fremde natürlich auch nur beim Sex und das ist irgendwie viel spannenderals die eigene, gibt da einiges zu entdecken und obwohl das grundsätzlich gleich ist, immer wieder neu.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #21
Meine Güte, der TS wollte wissen, ob Mädels vielleicht auch manchmal morgens dieses unglaubliche Gefühl haben: boah ey, was für'n prächtiges Teil! Stattdessen: nix - höchstens Regelschmerz und Fahrradunfälle. Irgendwie ist das ja ein bisschen unerotisch ... :upsidedown:
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #22
:grin: Tja, wieso ihm was vorlügen? Wenn frau die Vagina spürt ist es eben meist unangenehm... oder bei Erregung. Die kommt aber nicht einfach so, zumindest kann ich das von mir nicht behaupten. Dazu brauchts entweder Phantasien in die Richtung oder sonstige Stimulation, und es ist eben nicht so als würd ich täglich pausenlos an Sex denken. Ich vermute, den anderen gehts ähnlich - heißt ja nicht, dass frau sich nicht gern überzeugen lässt oder doch selbst in Stimmung kommt, wenn das passende Gegenstück da ist. ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #23
Sein als Zustand des Vorhandenseins fühlt man wohl eher nicht. :grin:
Du merkst deinen Schwanz ja auch nicht.
[DOUBLEPOST=1423762129,1423762082][/DOUBLEPOST]
Meine Güte, der TS wollte wissen, ob Mädels vielleicht auch manchmal morgens dieses unglaubliche Gefühl haben: boah ey, was für'n prächtiges Teil! Stattdessen: nix - höchstens Regelschmerz und Fahrradunfälle. Irgendwie ist das ja ein bisschen unerotisch ... :upsidedown:

Und da sag noch einer Frauen sind nicht rational. Pah...hier sieht man das genaue Gegenteil. :grin:
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #24
Du merkst deinen Schwanz ja auch nicht.
Ohne jetzt zu sehr in OT-Details zu schwelgen: doch.

Aber es sind wohl eher Männer, die in einer Vagina was besonderes sehen. Oder vermuten :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Um das mal zu relativieren: Ich denke mir schon, dass ich eine wunderschöne Pussy habe. :grin:

Die meiste Zeit bereitet sie mir Freude und ist schön anzusehen, gerade wenn sie frisch epiliert ist, fasst sie sich traumhaft weich an. Gut so?:tongue:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #26
Einfach gesagt:

Eng, warm, feucht und weich.
Off-Topic:
auch wenn das vielleicht nicht gefragt war xd


Sonst haben die anderen hier ja schon beschrieben wie sich das so im Alltag anfühlt und wie das so ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #27
Na eeendlich ... ! :whoot:
 
J
Benutzer Gast
  • #28
Nur zur Erklärung:
Zwischen den Beinen spürt man wenn dann die Vulva.
Beim Sex oder auch sb benütz man unter Umständen auch die Vagina.
Und bei Regelschmerzen spürt man meist Gebärmutter und Eierstöcke.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich spüre sie genauso wenig wie jedes andere Körperteil. Ich könnte dich auch fragen "wie fühlt es sich an Arme zu haben" - du wüsstest keine Antwort darauf, schließlich sind sie immer da. Du spürst sie nur, wenn was Besonderes ist, z.B. eine Verletzung.
Ein Gefühl, das sich beschreiben lässt, ist das, wie sich die Innenseite anfühlt, wenn man einen Finger reinschiebt: ich habe mal gelesen, dass das Innere der Scheide aus dem gleichen Material ist wie das Innere der Backen. Und da ist vom Gefühl her wirklich eine Ähnlichkeit. Klingt zwar komisch, is aber so.
Dem kann ich nur zustimmen.
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Ohne jetzt zu sehr in OT-Details zu schwelgen: doch.

Aber es sind wohl eher Männer, die in einer Vagina was besonderes sehen. Oder vermuten :grin:

Nein, nur wenn du ihn berührst, anfässt, er etwas berührt. Sonst nicht. Es ist dann ein schlichtes sein/vorhandensein ohne neuronalen Reiz.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Also ich hab das schon manchmal, dass ich gerad nicht an Sex denke, eigentlich auch nicht erregt bin und ich dann auf einmal meine Vagine spüre, weil es sich irgendwie so anfühlt als würde sie gerade leicht stimuliert. Irgendwie wie so ein Nachbeben oder Vorbeben eines Orgasmus. Je häufiger ich Orgasmen habe desto häufiger habe ich auch ab und zu ganz unerwartet dieses Gefühl zwischen durch. Hat das hier sonst niemand?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #32
Hat das hier sonst niemand?

Doch, ich. Ich merke im Alltag durchaus regelmäßig ein Kribbeln oder Pulsieren im Bereich der Klitoris und es ist verstärkt, wenn ich aus irgendwelchen Gründen gerade sehr geil bin. Ich merke auch, wenn ich feucht/nass werde, also dieses Vorgefühl, ohne dass der Slip schon völlig nass sein muss. Letztlich also einfach Erregung, die entweder einen klaren Auslöser hat oder einfach so da ist.
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #33
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wie fühlt sich für euch eine Vagina an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren