• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich eine Vagina an?

I
Benutzer Gast
  • #1
Weich, Kratzig? Warm, kalt? Oder so wie eine Wangeninnenseite?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich könnte dir zwar jetzt hinschreiben, dass sie sich so und so anfühlt...aber was würde dir das bringen?!?
Ich denke du musst es selber irgendwann mal fühlen, denn jeder würde ees anders beschreiben, vor allem kommt es an mit was und wie du in sie eindringst und was du für ein ich sag mal "fühltyp" bist, denn du empfindest es vielleicht ganz anders als dir hier im Forum berichtet wird......
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Schließe mich dem Beitrag von dustbunny an.
Jeder empfindet es anders.
Kommt auf deine "Empfindung" an und auf ihre... Vagina :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
natürlich muss man's selber erfühlen um zu wissen wie es sich nach eigenem empfinden anfühlt.

aber im allgemeinen kann man sagen, es is eher warm, weich und feucht.
hm... innenseite der wange... *kratz*... jo, so ääähnlich könnt man es beschreiben. ganz so weich wie ne wange is es aber denk ich net. - und net so glatt.

aber naja... ich bin ma sicher, dass du das gefühl im laufe deines lebens noch kennen lernen wirst. :zwinker2:

LG succubi :drool:
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wohlig, angenehm, wie wolken... keine ahnung wie ichs beschreiben sollte - man muss es selbst empfinden, was man spürt
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie war das noch??? Wie warmer Apfelkuchen...:grin:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Wenn es sich nach viel anfühlt... aber net nach warmen Apfelkuchen *looool* - ich hab diese Behauptung nie wirklich nachvollziehen können, da braucht man schon ne Menge Fantasie dazu.
Da kommt der Vergleich mit der Innenseite der Wange schon näher... nur enger, mit ungleichmäßigerer Oberfläche und ohne die Spucke *hihi*.
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ohne spucke, ja :zwinker: aber der ersatzstoff ist net zu verachten *ggg* :grin: :grin: :grin:
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vaginal:

Eng, warm, weich, riffelig, schmierig.

Anal:

Viel enger, warm, sehr weich, glatt, anschmiegend.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
kuschelwuschlig weich :grin:
erfühls selber,... wirst es nicht bereuhen :grin: :grin: :grin:

MFG Phil
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
weiß nicht, ob das jetz dazu gehört, hab da aber was ziemlich amüsantes gelesen vor kurzem:
wenn man wissen will, wie sich der g-punkt anfühlt, drücke man den finger auf eine ungeschälte kiwi... :grin:
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
fehlanzeige @seeyou :grin: dem ist zum glück nicht so... :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
warmer apfelkuchen war phase 3 = fellatio, du stümper :zwinker:)
war jetzt nicht bös' gemeint...
gruß,

manuel
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
WIE EIN HEIßER APFELKUCHEN!!!!!!!!!:grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Naja, net so ganz :zwinker:

Warm haut hin - aber Apfelkuchen??! *lol*
Will gar net wissen, was der wo des Drehbuch geschrieben hat, für Fantasien hat! :tongue:

Jem :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren