wie fühlt sich ein orgassmus an?

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ausprobieren! Schneuz Dir mal den Kaspar, das ist schon nicht zu verwechseln.
 

Benutzer29292  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es ein sehr schönes Gefühl, dass sich durch den ganzen Penis zieht und dann kommt der Samenerguss. Es ist auch wie ein leichtes Kitzeln in der Eichel.
 

Benutzer16516  (31)

Verbringt hier viel Zeit
man kann es einfach nicht beschreiben^^ es ist n geiles gefühl, aber ich weiß nicht, warum:zwinker:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Orgasmus mit einem s ist richtig geschrieben und ausserdem geil - mit 2 ss wird es wahrscheinlich schon eine Steigerung oder ein doppelter sein :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
noch nie nen orgasmus gehabt?

leg dich sofort ins bett, hol dir einen runter - du verpasstw as, ein unglaublich geiles gefühl! :grin:

wenn ich dabei bin zu kommen kann ich nichts mehr kontrollieren, ich stöhne nur noch und kann gar nich richtig klar gucken, weil ich durch und durch geil bin. mein freund fand das auch immer sehr geil und is dann meistens auch gekommen :zwinker:
 

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall geil
bei mir fängts dann immer an zu kribbeln und ich hab das gefühl das tausende liter von blut durch meinen körper fließen naja und manchma werd ich dann noch ziemlich laut *gg* einfach ma ausprobieren das weißt dus :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren