Wie fühlt sich die wahre Liebe an?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:

Von mir kannst du sie nicht bekommen...ich bin kein Mitglied vom Team und vom Team bekommst du sie vermutlich auch nicht gesagt, weil dich das im Zweifelsfall nichts angeht. :smile:
...genau.

und daher bitte zurück zum Thema.
 

Benutzer129222  (25)

Ist noch neu hier
Ich kanns nur aus meiner Sicht beurteilen, nein mit dir stimmt alles! red dir da nichts ein! es wird ein Mädchen geben das dich einfach umhaut. es fühlt sich so an.. ich weiß nicht genau wie man es beschreiben soll. Sie ist wie deine beste freundin, wenn du mit ihr bist dann brauchst du in dem moment nichts anderes mehr, das hast ein kissen das dich jedes mal auffängt falls du auf die schnauze fallen würdest. Du bsit einfach nurnoch Glücklich und die Welt ist für eine kurze zeit perfekt.. natürlich geht auch genau das gegenteil, du bist total fertig wenn ihr streit habt, eine einzige sms kann deine laune in sekunden ändern. ich kanns nur aus meinem bis jetzt 7 monaten beziehung beurteilen, es gibt mehr Positive als negative gefühle, wenn du deinen partner wirklich liebst. eines tages kommt die Richtige, du bist einfach nur jemand der endlich die richtige finden will & nach seinem Glück sucht. ich wünsche dir weiterhin alles alles gute! und fühl dich nicht schlecht wenn du merkst das die Beziehung nichtmehr klappt, seh es so, bevor du Ihr irgendetwas vorspielst beendest du es lieber.

mfg Maxi.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren