• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich das erste mal anal Sex an?

F
Benutzer184331  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo mich würde interessieren wie und wo euer erstes mal Anal war. Wie hat es sich angefühlt und wie ist es abgelaufen? War es einmalig oder hat es euch gefallen.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #2
Mein 1. Mal Anal war auf dem Rücksitz von seinem Auto :grin: es war spontan, hat aber vom Einführen her gut und schmerzlos geklappt. Ihm hats super gefallen, ich fands interessant, bräuchte es aber nicht zwangsläufig nochmal.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Da kann man die Suche empfehlen. Völlige Standardfrage.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie kacken. Vielleicht mehr wie Verstopfung.
Mein Grund dranzubleiben war, dass es exakt dabei half und auch die Blähungen des Nachts besser abgingen, wenn der Darm erstmal in Schwung war.

Wenn ich meine Regel hatte, ging das also ganz gut, wenn es denn dann noch geklappt hat und ich nicht schon zu verkrampft war.

Eindringen geht am besten in der Elefantenstellung mit Kissen unterm Becken. Dann aufrichten zu Doggy.

Inzwischen ist es ab und an mal eine nette Abwechslung, wenn ich das Gefühl hab, mal seinen Schwanz im Popöchen haben zu wollen. Das passiert dann aber meist recht spontan aus einer Laune heraus und fühlt sich immer noch genauso an. :smile:
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich geben Bluetenstaub recht, aber bei mir hat es sich von Anfang an sehr viel Intensiver angefühlt als vaginal.
Dazu kommt, dass mein Feund ziemlich groß gebaut ist und ich ziemlich zierlich. Er kann sich vaginal am Anfang nur recht vorsichtig in mir bewegen, weil mir dann noch ziemlich weh tut, wenn er an meinen Muttermund stößt. Anal gleitet seine Eichen eher darüber und das ist von Anfang an sehr lustvoll..
Unser erstes Mal anal war tatsächlich in Missionarsstellung, ich hatte meine Beine über seinen Schultern und er hat sich aus mir zurückgrzogen und ist einfach anal in mich eigedrungen. Es war eine Offenbarung. Danach hat es eine ganze Zeit gedauert, bis wir einmal wieder komplett vaginalen Sex hatten und nicht auf der Hälfte zu anal gewechselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Da kann man die Suche empfehlen. Völlige Standardfrage.
Sonst wird eher gefragt wie das generell geht. Hier geht es eher ums anfühlen. Dazu habe ich spontan jetzt keinen halbwegs aktuellen Thread gefunden.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Naja mein erstes mal Anal war auf der Couch. Auf dem Bauch gelegen, das Kissen unter das Becken und mein Partner hat mich ständig beruhigt und gesagt dass ich entspannen soll, was ich wirklich hilfreich fand. Es tat nicht weh aber hat sich weder gut noch schlecht angefühlt. Hatte lange Zeit eher gemischte Gefühle was das Thema angeht, denn mal fand ich es ok, ein anderes mal fand ich es richtig gut und beim nächsten mal tat es einfach nur weh.
Mittlerweile sind paar Jahre vergangen seit ich das erste Mal Anal hatte. Für mich ist es eigentlich immer noch situationsabhängig ob es mir gefällt oder nicht aber ich schaffe es häufiger es mir angenehmer zu machen und der Höhepunkt fühlt sich definitiv anders an.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #8
Hier geht es eher ums anfühlen.
Kein Problem. :grin:


Sogar mit Verlauf.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Mit 17 mit meinem Ex (damals noch mein Freund), im Bett.
Wir hatten voher drüber gesprochen, uns informiert, vorbereitet und wollten es dann beide gerne probieren.

Es war gewöhnungsbedürftig, aber nicht uninteressant.
Schmerzhaft eigentlich kaum, nur ungewohnt und ziemlich eng.

Ob es mir gefallen hat?
Naja... es war ok.
Es war halt das erste mal und da hab ich keine ungeahnten Höhepunkte der Lust erwartet.
Wurde mit der Zeit immer besser und inzwischen mag ich Analsex sehr gerne.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Mein erstes Mal anal war spannend - und wie viele hier schreiben - ungewohnt.
Ich lag auf dem Bauch, mein freund hat gefühlt unmengen Gleitgel in meinen Po gefüllt und dann seine Eichel angesetzt. Erst hat er versucht einfach "reinzudrücken" - das hat aber nicht gekpallt. Dann hat er rein/raus bewegungen gemacht und ist immer ein Stück tiefer. Es tat vielleicht minimal weh, und ich war völlig überwältigt, als ich plötzlich sein Becken auf meinem Po spürte und er mit einem Mal ganz drin war. Er ist dann ein paar Sekunden liegen geblieben, ich habe versucht meine gedanken zu sortieren und dann hat er meinen Kitzler verwöhnt während er rein/raus ging.... Spannend definitiv.
Inzwischen mag ich es sehr gerne, wenn ich Lust drauf habe :smile:
 
Unique.
Benutzer183150  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mag ich gar nicht. Fühlt sich nicht erotisch an, sondern als würde ich Kaken müssen 😂😂
Erstes Mal war aufm Sofa in Doggy. Wir hatten jede Menge Gleitgel gebraucht und ich hatte lange Zeit gebraucht, um mich zu entspannen ... Hatten es dann ein anderes mal erneut probiert, da wurde ich entspannter aber dennoch kann ich den Gedanken nicht lassen, dass er in meinem Po ist 🙈😂
 
U
Benutzer183625  (44) Ist noch neu hier
  • #12
Bis jetzt haben sich ja nur Damen zu dem Thema gemeldet (also, die es in sich erlebt haben). Hierzu noch eine Frage: Ist der weibliche anale Orgasmus relativ selten oder häufig? Kommt er nur durch anale Reibung zu Stande oder muss nachgeholfen werden?

Ich wollte es ebenfalls mal durchleben, somit hat meine Süße mich mit einem Strap-on-Dildo verwöhnt. Es war total spannend und es wurde alles sehr vorsichtig gemacht. Nach einer relativ langen "Rein-raus"-Zeit bin ich dann gekommen. Der Orgasmus war schön, ist aber anders und kann die anderen Arten nicht erreichen. Somit war es eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Hierzu noch eine Frage: Ist der weibliche anale Orgasmus relativ selten oder häufig?
Bei mir annähernd 100%, dafür spielt es aber bei mir keine große Rolle ob vaginal oder anal, wobei bei anal fast immer auch besonders intensiver Sex stattfindet und mein Erregungslevel dementsprechend hoch ist.
Penetration reicht, im Gegenteil mag ich klitorale Stimulation während der Penetration nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Hierzu noch eine Frage: Ist der weibliche anale Orgasmus relativ selten oder häufig?

Es hat recht lange gedauert bis ich nur durch Analsex überhaupt einen Orgasmus bekommen habe. Woran das lag weiß ich nicht.
Inzwischen komme ich dabei meistens, aber längst nicht immer. Das ist aber auch gar nicht nötig. Schön ist es trotzdem und häufug haben wir vor AV noch GV und dabei komme ich quasi immer. Komme also auf meine Kosten. ^^
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich konnte noch nie durch reine Penetration kommen, auch vaginal nicht... von daher habe und hatte ich nie anale Orgasmen. Trotzdem finde ich anal intensiver da ich ihn dort normalerweise sehr viel intensiver spüre und auch sein Orgasmus für mich besser zu spüren ist.

Mein erstes Mal anal war mit meinem ersten Freund. Ganz klassisch im Doggy, langsam und viel Gleitgel ... dann schneller bis er gekommen ist. Er hatte aber auch schon Erfahrung damit und wollte mich unbedingt gleich komplett "durchnehmen". Ich fands erst ungewohnt aber auch gut, im Nachhinein fand ich es gut dass er sich da durchgesetzt hat und sich meinen Po gleich mit vorgeknüpft hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Hallo mich würde interessieren wie und wo euer erstes mal Anal war. Wie hat es sich angefühlt und wie ist es abgelaufen? War es einmalig oder hat es euch gefallen.
Als Kerl sag ich dazu, dass sich das erste mal natürlich ganz anders angefühlt hat als so in der Porno-Fantasie. Viel enger als vaginal, aber nicht unbedingt besser. Es fehlt tatsächlich die Schmierung und so richtig Lust kam nicht auf, da die Frau Showrunner nicht so den Spaß hatte. Das ist heute auch noch so. Doof ist, wenn man feststellt, dass es nicht so toll ist, kann man halt nicht mehr einfach so zurück wechseln (klar kann man, aber da ist die Blasenentzündung halt vorprogrammiert)
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wie aufgespießt habe ich mich gefühlt. Hatte vorher immer mal wieder selbst mit Fingern usw herumprobiert, sein Penis war aber eine ganz andere Hausnummer
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich fand das erste Mal passiv sehr schmerzhaft, was aber auch an mangelnder Vorbereitung lag. Das mit dem ausreichend dehnen wird nicht zum Spaß immer wieder überall gesagt. Nach ein paar Versuchen war es dann aber wunderschön :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Wie aufgespießt habe ich mich gefühlt. Hatte vorher immer mal wieder selbst mit Fingern usw herumprobiert, sein Penis war aber eine ganz andere Hausnummer
war bei Mrs Showrunner auch so... Deshalb sollte jedem Kerl, dem der Sinn danach steht, auch erst mal ein Plug oder Dildo in der Größe reingeschoben werden. Dadurch wird einiges im Kopf "justiert".

Wir spielen mittlerweile nur noch mit kleinen Plugs, bleiben aber beim Sex vaginal, da es deutlich besser dort flutscht und durch den Plug das Empfinden für beide deutlich zunimmt, das wird vorne einfach enger durch den Plug hinten.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
...da die erste Frau, mit der ich es erlebte, mich mitten im rauschhaften Treiben fragte, ob ich in Ihren Po wolle, sagte ich mutig ja. Es fühlte sich sehr aufregend an, vor allem dieses langsame, beengte Hereinkommen. Dieses schwere, tiefe, enge Gefühl in ihr drin finde ich sehr anregend und erregend. Und je nach Frau und ihrer Lust dabei fühlt es sich zwischen anregend und abenteuerlich-phantastisch an.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Mein erstes Mal mit meinem Freund ist eigentlich schmerzfrei verlaufen. Allerdings haben wir mich zuvor auch gut vorbereitet. Wir haben auch recht langsam losgelegt. Mir hat es sehr gefallen. Seitdem sind bei uns die Rollen auch klar verteilt. Aktiv gefällt es mir deutlich weniger. Inzwischen ist viel Routine dabei.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Der erste Analsex fühlte sich an wie eine starke Verstopfung, das Eindringen tat auch ziemlich weh, wurde später dann aber besser.
 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #23
also ich habe mein 1. Mal mit meinem Dildo gehabt. Wollte es einfach ausprobieren und es hat sofort gut geklappt. Wenn man das mit dem Entspannen heraus hat und auch Gleitmittel benutzt, ist das echt geil - finde ich. Mein Mann wollte das nicht, deshalb hatte ich bisher auch keine Erfahrung, wie es ist mit einem echten Penis. Ich denke aber, dass es geiler sein wird, wenn der Mann den takt und die Tiefe bestimmt.
 
P
Benutzer164309  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Will hier meine 2 Cent als Mann dazu zu tun. Ein richtiges erstes Mal gab es bei uns nicht. Wir haben es immer wieder mal probiert bis es geklappt hat, dass ich ganz in sie eindringen konnte. Dann war es für beide echt schön.
Heute nutzen wir oft Plugs oder auch Finger und manchmal benutzt sie einen Dildo und ich nehme sie in der Missio Anal. Wie Sandwich, das mögen wir beide sehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Um das Ungleichgewicht (13 Antworten von Frauen, 6 von Männern) ein wenig weiter auszugleichen, traue ich mich auch nochmal mit meiner Antwort:

Hallo mich würde interessieren wie und wo euer erstes mal Anal war?
Wir waren drei Jungs so um die 15 Jahre alt und sind in einer lauen Sommernacht heimlich ins örtliche Freibad eingestiegen zum Schwimmen und sonstigem Blödsinn machen (pubertierende Jungs! sag' ich bloß!). Wir waren schon gewöhnt voreinander oder miteinander zu onanieren. Auch schon mal den Sch**** des anderen in den Mund zu nehmen. Im Übermüt der Nacht und mit ausreichend Neugier ausgestattet (Jugend forscht) wollten wir halt auch DAS einmal ausprobieren.

Wie hat es sich angefühlt?
Es hat einfach nur weh getan und im Grunde garnicht richtig geklappt. Klar, wir hatten nicht die Spur einer Ahnung. Internet und Planet-Liebe Forum gab's noch nicht. Das Dr. Sommer Team der BRAVO hatte nie über so etwas nach wie vor tabuisiertes wie Analsex geschrieben. Ohne jegliche Vorbereitung und Gleitcreme war's kein Wunder, daß es nicht geklappt hat!

Wie ist es abgelaufen?
Wir saßen nach dem nächtlichen nacktem Schwimmen im Freibad am Beckenrand und hatten damit begonnen gemeinsam zu onanieren. Einer von uns - keine Ahnung wer, ist auch egal - meinte, daß es wohl geil wäre, mal "in ein Loch" zu f***** - keiner von uns hatte zu dem Zeitpunkt schon einmal Erfahrung diesbezüglich, ob mit Mädchen oder Kerlen, sammeln können. Und aus der Idee wurde zur Tat geschritten. Wir hatten es abwechslungsweise beieinander probiert. Einer von uns Drei ist dabei immer auf alle Viere gegangen und die anderen beiden haben dann versucht von hinten einzudringen. Aber es war einfach immer zu schmerzhaft, hat gebrannt und gezogen. Auch die wenig gloreiche Idee es doch im Schwimmbecken mit Unterstützung von umgebenden Wasser zu versuchen, hat natürlich keine Verbesserung erzielt.

War es einmalig?
Nein. Wir drei haben zwar von künftigen Versuchen abgesehen und die anale Sache erstmal zu den Akten gelegt. Aber - und ich weiß es zumindest von einem der beiden sicher - wir haben Jahre später mit mehr Wissen und Verstand es nochmal bei unseren späteren Partnerinnen / Partnern ausprobiert und lieben gelernt.

Hat es euch gefallen?
Damals muß ich das mit einem klarem "Nein" beantworten. Aber wir haben es als interessante Erfahrung abgeheftet, auf die wir ja später aufbauen konnten . . . es konnte ja quasi nur besser werden ;-)
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Bei meinem ersten Mal Anal bin ich eher so aus Versehen irgendwie reingerutscht. Als ich realisiert hatte, wo ich mich da grad befand, fand ich es sehr aufregend und hab auch das Gefühl der Enge unheimlich genossen.
Bei der dann folgenden Beziehung waren wir beide so "analfixiert", dass wir eigentlich gar keinen vaginalen Sex hatten. Ich fühlte mich "da hinten" auch immer sicherer vor ungewollter Schwangerschaft, da mir beim Vaginalsex des öfteren das Kondom gerissen ist.
 
D
Benutzer177426  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Erste mal passiv war letztes Wochenende bei einem im Bett. Haben mit reiten angefangen so konnte ich vorgeben wie schnell wir anfangen und als es dann super lief gingen wirauf doggy über...war der beste orgasmus denn ich bis jetzt hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Hallo mich würde interessieren wie und wo euer erstes mal Anal war?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich das erste Mal Anal war, aber ich glaube es war mein 20. Geburtstag. Mein Freund und ich waren Abends in einem Restaurant essen und trinken. Als wir zurück in meiner Wohnung waren, haben wir noch etwas in der Küche gesessen und gequatscht, getrunken. Ich hatte in meiner Einraumwohnung damals kein Wohnzimmer. Irgendwann sind wir übereinander hergefallen, hatten am und auf dem Küchentisch Sex. Wir wechselten später auf den Boden und hatte ich dann meinen ersten Analsex.

Wie hat es sich angefühlt?
Schwer zu beschreiben. Ich war sehr erregt. Ich hatte etwas Schmerzen, obwohl er sehr vorsichtig war. Ich habe mich unheimlich ausgefüllt gefühlt. Es war super aufregend und irgendwie auch überwältigend. Ein Gefühlschaos also :grin:

Wie ist es abgelaufen?
Ich lag auf dem Boden, wir hatten, glaube ich, Decken oder so untergelegt. Zunächst hat er mich noch vaginal in Missionar genommen, später dann zu Anal gewechselt. Ich kriege es nicht mehr so richtig zusammen, aber auf jeden Fall haben wir Gleitgel benutzt. Er ist langsam und Stück für Stück eingedrungen, so wie wir es heute auch noch machen. Vorher hat er, glaube ich, mit Fingern und Vibrator etwas vorgedehnt.

War es einmalig?
Nein. Wir haben zwar nicht oft Analsex, aber es kommt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vor. Je nachdem wie die Stimmung ist. Damals ist er nicht in mir gekommen, mittlerweile kommt er eigentlich immer in meinem Arsch, wenn wir Analsex haben.

Hat es euch gefallen?
Jaein. Es war aufregend aber eben auch etwas schmerzhaft. Aber es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass wir noch häufiger Analsex hatten und es auch immer besser wurde. Durch die reine anale Penetration bin ich bisher nicht gekommen, aber in Kombination mit zusätzlicher Stimulation an meiner Klitoris, sind die Orgasmen überwältigend!
 
L
Benutzer195364  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich hoffe, ich werde für den etwas betagteren Thread nicht geköpft, aber ich finde das Thema interessant :smile:

Hallo mich würde interessieren wie und wo euer erstes mal Anal war.
Ich müsste 22 oder 23 gewesen sein, meine Partnerin war gleich alt. Wir waren 2 Jahre vorher in einer Partnerschaft, hatten zwischendurch Funkstille, dann wieder normalen Kontakt und landeten nach einer Feier im Bett, womit wir eine F+ ins Leben riefen. In der Beziehung damals war es sexuell eher so semi-spannend, mit der F+ hatten wir nun natürlich einen stärkeren Fokus und experimentierten mehr herum. Wir sprachen öfter über Analverkehr, sie traute sich nie so recht und wollte es evtl irgendwann probieren.
Eines Tages lagen wir bei ihr im Bett, sie hatte ihre Tage und wir redeten somit lediglich über Sexualpraktiken. Wir - vor allem sie - wurden immer ralliger, sie sprang irgendwann auf und fragte mich aus heiterem Himmel, ob ich sie von hinten ficken wollte. Ich konnte mein Glück nicht fassen und vergewisserte mich, dass ich es richtig verstanden habe.

Wie hat es sich angefühlt?
Ich hatte vor lauter Aufregung einen Puls von 180 und hatte zittrige Beine wie beim ersten Mal. Beim Eindringen war es ein geiles unbekanntes Gefühl, diese Enge zu spüren. Besonders als einer nach dem anderen die Schließmuskeln ihr “Go“ gaben. (Bis heute ein schönes Gefühl.)

und wie ist es abgelaufen?
Wir wussten nicht viel, hatten jedoch Gleitgel und entschieden uns für die Doggyposition. Es hat bestimmt 5 Minuten gedauert, bis die Eichel mal reinlunzte, und womöglich weitere 15 Minuten, bis der komplette Penis drin war. Wir brachten es dann in der Position auch zu Ende.

War es einmalig oder hat es euch gefallen.
Danach gehörte es in unserer F+ zum Standard-Repertoire.
Einige Jahre nach dieser F+ hatten wir ein paar ONS miteinander. In der Zwischenzeit hatte wir beide keinen Analverkehr, aber zusammen waren wir beide direkt wieder von 0 auf 100 :smile:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #30
Ich hatte Krämpfe und Schmerzen und es hat sich angefühlt als würde ich Stuhl haben, der sich in die falsche Richtung bewegt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren