Wie fühlt sich das erste Mal an?

T

Benutzer

Gast
hay ich möchte gerne wssen wie sich das anfühlt wenn sich der penis in die vagina "verirrt". aber bitte kommt mir nicht mir wörtren wie geil oder so was!
außerdem würde ich gerne wissen wie des mit dem fingern bei der frau funktioniert un wie sich des anfühlt wenn man die zunge in die vagina steckt!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Die Frage, wie sich Sex anfühlt, hatten wir erst gestern:
https://www.planet-liebe.com/threads/237006/

Ich sage, es fällt vielen wahnsinnig schwer zu beschreiben, wie sich das erste Mal und Sex generell anfühlt. Am besten ist wirklich, man erfährt es eines Tages am eigenen Leibe. Auch fällt es mir nicht leicht, das Gefühl zu beschreiben, wenn ich geleckt werde. Ich lieb es einfach, weil es sich phantastisch anfühlt.

Zum Thema, wie sich Sex anfühlt:
https://www.planet-liebe.com/threads/m%C3%A4dels-wie-f%C3%BChlt-sich-penis-an.227391/
https://www.planet-liebe.com/threads/223791/

Zum fingern sei gesagt, dass jede Frau sehr individuell ist und jeweils andere Vorlieben hat. Manche mögen die bloße Stimulation des Kitzlers, einigen reicht ein Finger, manche wollen mindestens zwei, manche mögen rein und raus Bewegungen, andere mögen die Stimulation des G-Punktes usw.

Zur Frage, wie man(n) fingert:
https://www.planet-liebe.com/threads/was-gef%C3%A4llt-euch-am-fingern.225853/
https://www.planet-liebe.com/threads/tipps-beim-fingern.208535/
https://www.planet-liebe.com/threads/206934/
https://www.planet-liebe.com/threads/m%C3%A4dels-richtig-fingern.181383/
https://www.planet-liebe.com/threads/fingern.145812/
https://www.planet-liebe.com/threads/150816/
https://www.planet-liebe.com/threads/wie-fingert-mann-richtig.145612/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab bei meinem ersten Mal rein gar nichts gespürt, außer ca. eine halbe Sekunde lang Schmerzen. Sonst nichts.

Ich war gedanklich auch ziemlich abwesend, war erst recht nicht verliebt... Sonst wäre es vermutlich anders gelaufen und hätte sich auch anders angefühlt.

Beim ersten Sex mit dem richtigen Mann hab ich tausendmal mehr gespürt. :zwinker: :herz:
 
1 Woche(n) später

Benutzer89976  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zum Thema, wie sich Sex anfühlt, möchte ich mich jetzt mal nicht auch noch äußern, Worte wie "geil", "total schön" und "unbeschreiblich" treffen es aber schon recht gut :zwinker:

Zum Lecken sei gesagt, dass du mit der Zunge meistens nicht eindringst und wenn, dann nur "oberflächlich".
Ich würde dir empfehlen, deine Partnerin mit einem oder zwei Fingern zu befriedigen und dabei zu lecken. Frag sie am besten, was ihr gefällt :zwinker:

Wenn du sie fingern willst, würde ich das mit einem (oder mit zwei) Finger machen, nicht aber mit der ganzen Hand (Fisting).
Den Finger nach dem Eindringen in der Scheide leicht nach "oben" (also Richtung Bauch) krümmen, du fühlst dann eine raue Stelle. Feste drüberreiben bringt meine Freundin zumindest ziemlich schnell :zwinker:
 

Benutzer89234 

Sorgt für Gesprächsstoff
krava schrieb:
Ich hab bei meinem ersten Mal rein gar nichts gespürt, außer ca. eine halbe Sekunde lang Schmerzen. Sonst nichts.

Ich war gedanklich auch ziemlich abwesend, war erst recht nicht verliebt... Sonst wäre es vermutlich anders gelaufen und hätte sich auch anders angefühlt.

sah bei mir so ziemlich genauso aus:grin:
hat sich dann mit meinen jetzigen Freund aber auch geändert.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
öh wenn ich jetzt wüsste wie du das meinst..
steh heute aufn Schlauch sorry:grin:
Naja, ich meine, weil du schreibst, das hat sich geändert. Da du noch sehr jung bist, gehe ich davon aus, dass das erste Mal und die Beziehung mit deinem Ex noch nicht so lange her sind. Somit hat sich das relativ schlagartig geändert, ohne eine lange Entwicklung nehmen zu müssen.
Oder?
 

Benutzer89234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich meine, weil du schreibst, das hat sich geändert. Da du noch sehr jung bist, gehe ich davon aus, dass das erste Mal und die Beziehung mit deinem Ex noch nicht so lange her sind. Somit hat sich das relativ schlagartig geändert, ohne eine lange Entwicklung nehmen zu müssen.
Oder?

Naja also bin fast 16 .. und mein erstes Mal war irgendwann mit 14..
also ist das doch schon Weile her. Und mit meinem jetzigen Freund bin ich auch schon 8 Monate zusammen. Also schlagartig geändert hat es sich eigentlich nicht. Kam alles so nach und nach :tongue:
 

Benutzer89487 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab bei meinem ersten Mal rein gar nichts gespürt, außer ca. eine halbe Sekunde lang Schmerzen. Sonst nichts.

Ich war gedanklich auch ziemlich abwesend, war erst recht nicht verliebt... Sonst wäre es vermutlich anders gelaufen und hätte sich auch anders angefühlt.

Beim ersten Sex mit dem richtigen Mann hab ich tausendmal mehr gespürt. :zwinker: :herz:

Wie kann man denn tausend mal mehr als nichts spüren? :grin::tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren