Wie fühlt sich das erste mal an, und welches ist das richtige Alter?

Benutzer123062  (22)

Ist noch neu hier
Hi, leute(ist mein erstes thema) ich wollte fragen mit Wie vielen Jahren ihr euer erstes mal hattet und ob es schõn oder eben net so toll war.Kann man das irgentwie mit Selbstbefriediegung vergleichen?MFG Paul.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
nein, das kann man eher nicht miteinander vergleichen - schon mal allein deshalb, weil 2 leute beteiligt sind, und man nicht einfach egoistisch das tun kann, was einem gerade einfällt. wenn du mitten in der SB zB merkst, dass du nicht mehr magst, hörst du einfach auf. deiner freundin müsstest du erst mal erklären, warum so plötzlich schluss ist

vom gefühl her ist sex lt meinem Freund "besser weils schön flutscht, aber es ist auch anstrengender, wenn sich nicht gerade die frau bewegt"

richtiges alter? individuell,d ann wenn man sich bereit fühlt und es auch erleben will.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Zu dem Alter und wie das erste Mal war: Suchfunktion. Das Thema gabs schon sehr sehr oft. Auch noch relativ aktuell.

Ich würde nicht sagen, dass man SB und Sex vergleichen kann. Es ist meist intensiver. Erst recht, wenn man es mit einer Person macht, die man liebt (das ist Anssichtssache, aber meine Meinung). :zwinker:
 

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Du bist 13 Jahre alt , in der Phase wird man als Junge erst so langsam scharf auf alles mögliche. Ja, du denkst jetzt öfter mal an Sex und wirst wohl so einige Frauen in deiner Umgebung anders sehen. Vermuitlich willst du auch langsam Sex.
Glückwunsch, du wirst langsam Mann und Männer sind halt (fast) immer dauergeil.
Lerne damit umzugehen, denn Sex und evtl die Beziehung die dazu gehören sollte sind noch ein kleines Stückchen weiter entfernt als du dir Vorstellen kannst, auch wenn du denkst du könntest jetzt bereits eine Frau beglücken.
Zu deinen Fragen. Erstes mal hatte ich noch nicht (21 Jahre jung), und das richtige Alter liegt aus meiner Sicht irgendwo zwischen 17 und 32.
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
es gibt kein richtiges alter für sein erstes mal - tus dann, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du JETZT und mit IHR willst. wie schon von meinen vorrednern erwähnt kannst du sex nicht mit sb vergleichen - da sind viel mehr gefühle ect mit im spiel.

ich selbst hatte mein erstes mal mit 20 und es war sowas von gut!
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 - es war geil. Natürlich war ich total nervös.
Es hat aber gut geklappt - bin zwar ein paar Mal rausgerutscht, war aber kein Problem.

Mit SB kann man es nicht vergleichen - du bist ja nicht allein dabei. :smile:
Außerdem ist ja alles (relativ) neu für Dich. Ich war ziemlich neugierig :smile:
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Ich hatte mein erstes mal mit 17 und finde es ok so, es war in einer Beziehung, so wie ich es wollte
Tat Sau weh ^^ aber danach wurde es immer schöner
Den schönsten Sex habe ich aber mit meinem Freund, wir ticken in etwa gleich und probieren viel aus
 

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ein richtiges Alter gibt es nicht allerdings sollte man besonders in deinem Alter wissen, wie man richtig verhütet.

Ich war 16. Als Mann hast du wahrscheinlich keine großen Schmerzen zu erwarten; das trifft meistens nur die Frau ;-) Aber der Schmerz ist absolut verkraftbar und vorallem schnell vergessen ;-)
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Ich war 14 und hatte schon ein paar Erfahrungen mit SB... das kann man überhaupt nicht vergleichen, Sex ist wesentlich intensiver und schöner. Was das richtige Alter dafür ist muss man für sich selbst entscheiden, manche sind es mit 14/15 und manche erst mit knappe 18 oder später...
 

Benutzer121081 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Ich war noch 17...2 Wochen später wurde ich 18! Mit meinem damaligen Freund war ich zu dem zeitpunkt 8 monate zusammen. (Und danach noch über 2 Jahre).
Es war für uns beide das erste mal.
Und es war schrecklich, tat mir total weh...aber er hatte ja seinen spass. :sick: (man war ich blöd damals)
Danach wurde der Sex besser.

Heute denk ich mir: Es kommt mehr auf den richtigen Partner an als auf das alter...(ich persönlich finde 13 viel zu früh, aber das geht mich ja gsd nix an :thumbsup:).

Heute mit 30, verheiratet und nach 2 Kindern kann ich sagen: so gut wie jetzt war der Sex noch nie. Man weiss, was man will und vor allem wie es geht. :ROFLMAO: ihr versteht mich schon, denk ich! :zwinker:


Mit SB kannst du das nicht vergleichen...richtiger Sex ist 1000 mal schöner!! :herz:
 
2 Woche(n) später

Benutzer123674 

Ist noch neu hier
naja wie das is? gut.. schön.... sie sagte ihr hat es auch gefallen deshalb würd ich das mal als ein "jooo gudd" annehmen :zwinker:
alter... alsoooo in deinem alter muss das noch nicht!!!
du hast noch viel vor dir, hoffe ich doch und dabei wünsche ich dir viel spaß :grin:
 

Benutzer98226  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mein erstes Mal mit 15...mit SB würd ichs nich vergleichen, was nicht heißt dass es nicht schön sein muss!
Lass es doch einfach auf dich zukommen und schau was passiert!
Die Gedanken und Vorstellungen die man vor dem Ersten Mal hat sind sowieso meistens nicht die Realität :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren