• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich das an @ Frauen

H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich würde gerne wissen wie sich das bei euch an fühlt wenn ihr gefingert werdet, "da unten" gestreichelt oder geleckt werdet?

Fühlt sich das für euch nur toll an wenn ihr kommt oder ist der Weg in diesem Fall das Ziel. Also macht der Weg zum Orgasmus euch auch Spaß oder fühlt sich der au geil an?

Wenn was an der Frage unklar ist dann sagts :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
wie es sich anfühlt? ... einfach nur geil! wenn er mit seiner zunge meine lippen spaltet, zwischen ihnen hochleckt und meine perle umkreist ... ich mit meinen fingern den kitzler rausziehe und er daran saugt, leckt, mich aufstöhnen lässt ... seine finger mein innerstes suchen, während er mit der zunge nicht von meiner perle ablässt ... :drool: ... oh man ... *dabeiganzwuschigwird*

frage ist damit wohl beantwortet *g*
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Wie fühlt es sich denn für dich an, wenn du einen geblasen bekommst und deine Eier geknetet werden ...?
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Maerchenfee schrieb:
wie es sich anfühlt? ... einfach nur geil! wenn er mit seiner zunge meine lippen spaltet, zwischen ihnen hochleckt und meine perle umkreist ... ich mit meinen fingern den kitzler rausziehe und er daran saugt, leckt, mich aufstöhnen lässt ... seine finger mein innerstes suchen, während er mit der zunge nicht von meiner perle ablässt ... :drool: ... oh man ... *dabeiganzwuschigwird*

frage ist damit wohl beantwortet *g*
Da krige ich ja direkt Lust!!!
:grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
komm doch her ... :link:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warte bin gleich da!
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ist es für eine Frau auch schön wenn sie gefingert wird obwohl sie net zu ihrem Orgasmus kommt :tongue:

Und kennt ihr das auch das eure Freundin oder ihr sagt ihr sollt auf hören weil sie einfach net mehr kann? Und davor voll abging?
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Hi Hi @ maerchenfee....

bei deiner beschreibung wird man(n) wirklich total wuschig ich glaube keiner hier hätte das besser beschreiben können.... *grrrr* :kiss: ! War direkt wie ein gedicht zu lesen so schön...!

Nice day!

LG Chris
 
M
Benutzer Gast
  • #9
des kenn ich nur bei verwendung eines toys...(das es ihr zu krass wird) ansonsten will sie immer das ich weiter mache!! :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
hiT mYselF! schrieb:
Also ist es für eine Frau auch schön wenn sie gefingert wird obwohl sie net zu ihrem Orgasmus kommt :tongue:

Und kennt ihr das auch das eure Freundin oder ihr sagt ihr sollt auf hören weil sie einfach net mehr kann? Und davor voll abging?

türlich ist des schöööön...

und ja - irgendwann kann man manchmal einfach nich mehr... zb weil alles überreizt ist oder man so kO ist vom geilsein/werden/geniessen...
 
M
Benutzer Gast
  • #11
... bei mir ist es beispielsweise so, dass ich mich selbst am besten kenne, d.h. dass ich genau weiß wie ich mich berühren muss um richtig geil zu kommen :zwinker:

Einige wenige Männer haben das genauso gut drauf, Anderen musste ich es erst zeigen... also... vielleicht fragst Du sie mal direkt wie sie es gerne hätte oder lässt es dir zeigen...

zu deiner ersten frage: das gefühl an den "lippen" und der klit berührt zu werden ist total geil und kribbelig... ein zartes, aber unbeschreiblich schönes Gefühl... kann man schlecht beschreiben, ich denke es wird sich bei uns frauen wahrscheinlich ähnlich anfühlen, wie bei Euch Männern, wenn man Eure Eichel berührt...
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hmmm..... ich merk da nich so viel....
aber ich merk generell wenig....
hmmmm...
*frustriert ist* :grrr: :geknickt: :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also ich muss nicht kommen, das ganze fühlt sich auch so ziemlich fett an. Der Ogasmus ist immer noch das i-Tüpfelchen sozusagen.
 
S
Benutzer26094  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"Also ist es für eine Frau auch schön wenn sie gefingert wird obwohl sie net zu ihrem Orgasmus kommt" (zitat von starter....) ( sorry hatte da was falsch gemacht beim zitiern)

ja auf jeden fall!!!
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mondkind81 schrieb:
Einige wenige Männer haben das genauso gut drauf, Anderen musste ich es erst zeigen... also... vielleicht fragst Du sie mal direkt wie sie es gerne hätte oder lässt es dir zeigen...

.

Sie meinte immer sie müsste mir nix sagen oder zeigen da ich das total geil machen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
hiT mYselF! schrieb:
Sie meinte immer sie müsste mir nix sagen oder zeigen da ich das total geil machen würde.

ja dann.... mach es genauso weiter, wie du es machst... :tongue: :grin:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #17
die_venus schrieb:
Wie fühlt es sich denn für dich an, wenn du einen geblasen bekommst und deine Eier geknetet werden ...?

Ich find das teilweise sehr unangenehm, muß ich ehrlich sagen... nur ein überschaubarer Anteil der Frauen, denen ich dies gestattet habe bei mir, konnten das wirklich gut. Teilweise ist es einfach zu intensiv - und wenn dann noch jemand zulangt, so mit dem Hintergedanken "das hat die blonde Schlampe neulich im Porno auch so gemacht.." - Aua.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Jup das kann ganz schön wen tun, vorallem wenn man richtig auf gegeilt ist und pralle Eier hat. Da mag ich das ganz und gar net!
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Türlich is das geil, und wie!!!! rrrrrrrrrrrr, ich darf nur net zuviel drüber nachdenken, da wird man ja ganz rattig von *g*
Kommen muss ich dabei net unbedingt, is auch so schön, aber wie schon gesagt wurde, is sozuagen das i-tüpfelchen auf dem ganzen! :smile:
LG
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Engelchen2301 schrieb:
Türlich is das geil, und wie!!!! rrrrrrrrrrrr, ich darf nur net zuviel drüber nachdenken, da wird man ja ganz rattig von *g*
Kommen muss ich dabei net unbedingt, is auch so schön, aber wie schon gesagt wurde, is sozuagen das i-tüpfelchen auf dem ganzen! :smile:
LG
Hallo!
So ist das bei mir auch... Ich finde es ziemlich schön, aber der Orgasmus ist nicht die Hauptsache. Ist schön wenns passiert, ist aber kein Muss.
Viele Grüße
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
leider ist es bei mir scho zu lange her seit ich in den genuss kam...
mmh.. über ein halbes jahr --> ich bin sowas von in ner dürre
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Maerchenfee schrieb:
wie es sich anfühlt? ... einfach nur geil! wenn er mit seiner zunge meine lippen spaltet, zwischen ihnen hochleckt und meine perle umkreist ... ich mit meinen fingern den kitzler rausziehe und er daran saugt, leckt, mich aufstöhnen lässt ... seine finger mein innerstes suchen, während er mit der zunge nicht von meiner perle ablässt ... :drool: ... oh man ... *dabeiganzwuschigwird*

frage ist damit wohl beantwortet *g*


*schmelz* Also wenn DerDomi fertig ist, käme ich auch mal aufn Sprung vorbei. Ok?!
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
zasa schrieb:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
leider ist es bei mir scho zu lange her seit ich in den genuss kam...
mmh.. über ein halbes jahr --> ich bin sowas von in ner dürre

O weh, mein Beileid! *tröst*
Also ich find das Gefühl auch unbeschreiblich schön! Die Zunge, die dort alle möglichen Stellen erkundet... Hmmm! :verknallt Und wie er mich dann dabei ansieht... rrrrr! *angesternnachtdenk*
Ich muss da auch nicht unbedingt kommen, es ist auch ohne Orgasmus wundervoll! :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #24
na klar ist der weg dahin auch total geil...ich meine viele frauen kommen ja gar nciht und haben trotzdem spaß
 
M
Benutzer Gast
  • #25
q:steps schrieb:
*schmelz* Also wenn DerDomi fertig ist, käme ich auch mal aufn Sprung vorbei. Ok?!
ich hätt auch nichts gegen mmf ... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren