Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid?

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
wenns gur läuft bin ich happy wie die sau, was es gerade tut, und wenn nicht gehts mir dafür umso schlechter!!

dieses träumen im park hab ich nicht, weil wenn sie nicht da is, ich nur denke, ich muss sie sehen.
 
2 Monat(e) später

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin seit paar wochen verliebt und fühl mich in etwa so..
Bin eigentlich ein ruhiger Typ aber seitdem ich in das Mädchen verliebt bin ist nichts mehr wie es war.Also ich denk zur Zeit an nichts anderes mehr als an sie.Wenn sie an mir vorbei schlägtz mein Herz voll schnell.Zur Zeit höre ich oft das neue Madsen Album und bei einigen Liedern kribbelts überall, weil manche Lieder genau das aussagen was ich fühle.
Ich wach seitdem ich verliebt bin mindestens eine Stunde früher auf und brauch früh jetzt immer Musik um nicht durchzudrehen.

:kopfschue
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es nur ein Wort: glücklich.
Ich bin ausgeglichen, lächle viel mehr und freue mich über Dinge, die mir sonst gar nicht auffallen. Richtig kitschig wie im Film halt *g* Aber trotzdem das schönste Gefühl der Welt.
 
M

Benutzer

Gast
Das ist unterschiedlich...je nachdem ob ich glücklich oder unglücklich verliebt bin....wenn ich glücklich verliebt bin fühle ich mich einfach klasse und könnte die ganze welt umarmen.Wirke dann auch manchmal ein wenig verstrahlt.:grin:
Aber wenn ich unglücklich verliebt bin, kommt es vor,dass ich ziemlich depressiv bin und immer schlecht gelaunt.Dann könnt ich manchmal echt den ganzen tag heulen....
zum glück bin ich momentan glücklich verliebt :smile: :herz:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich fühl mich einfach super glücklich... denk den ganzen Tag nur an ihn....
Mir gehts so gut dann, dass ich das Gefühl hab alles zu erreichen was ich will!
 

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich bin gerade glücklich verliebt, weil ich mit meinem süßen Schatz seit 6 Wochen frisch zusammen bin!! :herz:

Ich fühle mich soo glücklich, sooo leicht ... ich könnte hinauf bis zum Himmel schweben und lauthals rufen, wie gut es mir geht!!
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Wenn ich glücklich verliebt bin, ist die Welt am schönsten. Ich bin ständig gut gelaunt, fühle mcih sehr vital, bin sehr unternehmungslustig, nehme auch unangenehme Sachen auf mich, die ich sonst eher aufschieben würde, probiere gern neue Dinge aus, bin allgemein sehr beschwingt ... hab außerdem wenig Hunger (aber jede Menge Appetit auf Süßes) und höre ständig Musik. Ich brauche aber dann auch viel Zeit für mich alleine (womöglich noch mehr als sonst), um meinen Gedanken nachzuhängen.

Das kommt mir so bekannt vor. :schuechte Und der Zustand hält bei mir schon über drei Monate an. :engel: :herz:
 

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zurzeit Verliebt und bin einfach nur Glücklich:grin: :herz: !!!Es ist einfach ein SEHR schönes Gefühl:smile: !!!
Zwar bin ich noch nicht mit demjenigen zusammen,aber ich denke das wird noch:engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich mag es nicht verliebt zu sein, zumindest nicht, wenn ich mit der person (noch) nicht zusammen bin. Für mich ist das einfach immernur eine Phase der Ungewissheit!
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
naja es kommt drauf an ich war jetzt lange zeit unglücklich verliebt und derzeit aber wieder glücklich muss nur noch ein bisschen warten! ich war aber auch schon verliebt wo ích wirklich seeeehr gut drauf war und mir alles negative egal war solange nichts mit ihm war!!!
es kommt ganz auf die Situation drauf an manchmal kann verliebt sein der reinste Horror sein!
 

Benutzer16852 

Verbringt hier viel Zeit
Meist auf eine seltsam euphorische Weise melancholisch. Ich habe ein Talent mich unmöglich zu verlieben.
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
gut. Einfach gut.

Off-Topic:
und es wäre wieder mal an der Zeit ...
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin dann rundum glücklich und fühle mich selbstbewusst und schön! Und ich habe auch eine viel schönere ausstrahlung als sonst!!:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds krass, dass den meisten dieses gefühl gefällt! Geht es hier denn grundsätzlich darum richtig glücklich verliebt zu sein in jemanden, mit dem man eben auch zusammen ist?
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir gehts dann total gut und ich bin bereit, Dinge zu tun, an die ich vorher nicht im Traum gedacht hätte.
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
grad fühl ich mich beschissen, hab manchmal voll die schönen träume oder wo ich mit ihr zusammen bin und kuschel oder sex hab.

Aber die Realität sieht eben anders aus.

Ich brauch jeden TAg Musik und muss auch dauernd Giarre spielen und Lieder erfinden um das zu verkraften.

Bin aber sau froh das es Leute wie Johny Cash gab, denn den seine Leider bauen irgendwie auf.

Oder auch "Alles aus Liebe" oder "Steh auf" von den Toten Hosen find ich klasse.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr glücklich. Träume sehr viel in den Tag hinein. Wenn ich in der Schule bin, bin ich mit den Gedanken woanders und bekomm vom Unterricht so gut wie nichts mit und das ist auch bei anderen Dingen so...^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren