• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Wie fühlt es sich an, wenn man jemand entjungfert, ohne Kondom?

S
Benutzer82311  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie fühlt es sich an, wenn man jemand entjungfert, ohne Kondom?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vermutlich nicht großartig anders als wenn die betreffende Frau keine Jungfrau mehr ist.
 
S
Benutzer82311  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Freundin, die noch Jungfrau war. Vorher hatte sie nur zwei feste Freunde, mit den aber nicht mehr lief als küssen.
Ich nimmt noch nicht die Pille, aber Samstag hatte ich mit ihr gschlafen, verhütet haben wir mit Kondom.
Allerdings wollte sie sich demnächst die Pille verschreiben lassen.
Ich bin irgendwie sauer auf mich selbst, weil ich gerne gewusst hätte wie es ist ohne Kondom, das Jungfernhäutchen zu durchtrennen.
Ein Kondom ist ja auch wie eine Schutzhülle, deshalb spürt man dadurch auch viel weniger
 
C
Benutzer Gast
  • #4
Zuersteinmal muss das Jungfernhäutchen überhaupt noch intakt sein...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Zuersteinmal muss das Jungfernhäutchen überhaupt noch intakt sein...

Und ihr müsst das Thema Krankheiten abklären!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 -----------

Ein Kondom ist ja auch wie eine Schutzhülle, deshalb spürt man dadurch auch viel weniger

Würde ich so pauschal nicht sagen.
Mein Freund und auch 2 andere Männer, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie Sex immer mit Kondom betreiben, haben sich noch nie beschwert, dass sie zu wenig spüren.
Und was soll am JFH so besonders sein?
Mein Entjungferer hat von dem Häutchen nicht mal was gemerkt. :schuettel:
 
S
Benutzer82311  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich dachte man müsste das spüren ohne Kondom, weil mit Kondom spüre ich viel weniger. Sie hatte nur gesagt, als ich eingedrugen bin hatte sie ein ziepen verspürt
Ich denke ich hätte ihr Jungfernhäutchen gespürt wenn ich kein Kondom benutzt hätte
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
hast du mit Kondom denn was davon gemerkt?

also war ihr Jfh denn überhaupt noch da???


wenn ja, bezweifle ich trotzdem, dass sich das für dich ohne Kondom anders angefühlt hätte...

unsinnig sich darüber Gedanken zu machen und sich drüber zu "ärgern"...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was bringt es dir eigentlich, wenn dir hier jetzt jemand schreibt wie es sich anfühlt?
Es ist doch sowieso schon um die Ecke.

Und an STelle deiner Freundin wäre ich mächtig enttäuscht, wenn dein einziger Gedanke nach unserem ersten Sex der wäre, dass du es bereust, ein Kondom benutzt zu haben.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Und an STelle deiner Freundin wäre ich mächtig enttäuscht, wenn dein einziger Gedanke nach unserem ersten Sex der wäre, dass du es bereust, ein Kondom benutzt zu haben.

ich auch...
und vor allem würde ich mir Gedanken drum machen, ob du vielleicht irgendwann nochmal mit einer Jungfrau ohne Kondom Sex haben möchtest, weil dir das ja scheinbar so wichtig ist, es erlebt zu haben...
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du spürst keinen Unterschied außer einem leichten Widerstand, der aber mit dem Reißen des Jungfernhäutchens natürlich verschwindet. Es KANN sich auch nicht anders anfühlen, weil du dich mit deinem Lörres erst in der Frau zurechtfinden musst. Da ihr aber zum ersten Mal miteinander Sex hattet, kannst du dich da noch nicht so gut auskennen, dass du etwas merken würdest.

Außerdem spürst du vermutlich eh nur am Schaft etwas, weil die Eichel einfach überlastet ist, aber bevor du da was spürst, ist das JFH gerissen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren