Kondom Wie fühlt es sich an, wenn man jemand entjungfert, ohne Kondom?

Benutzer82311  (34)

Benutzer gesperrt
Wie fühlt es sich an, wenn man jemand entjungfert, ohne Kondom?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vermutlich nicht großartig anders als wenn die betreffende Frau keine Jungfrau mehr ist.
 

Benutzer82311  (34)

Benutzer gesperrt
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Freundin, die noch Jungfrau war. Vorher hatte sie nur zwei feste Freunde, mit den aber nicht mehr lief als küssen.
Ich nimmt noch nicht die Pille, aber Samstag hatte ich mit ihr gschlafen, verhütet haben wir mit Kondom.
Allerdings wollte sie sich demnächst die Pille verschreiben lassen.
Ich bin irgendwie sauer auf mich selbst, weil ich gerne gewusst hätte wie es ist ohne Kondom, das Jungfernhäutchen zu durchtrennen.
Ein Kondom ist ja auch wie eine Schutzhülle, deshalb spürt man dadurch auch viel weniger
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zuersteinmal muss das Jungfernhäutchen überhaupt noch intakt sein...

Und ihr müsst das Thema Krankheiten abklären!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 -----------

Ein Kondom ist ja auch wie eine Schutzhülle, deshalb spürt man dadurch auch viel weniger

Würde ich so pauschal nicht sagen.
Mein Freund und auch 2 andere Männer, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie Sex immer mit Kondom betreiben, haben sich noch nie beschwert, dass sie zu wenig spüren.
Und was soll am JFH so besonders sein?
Mein Entjungferer hat von dem Häutchen nicht mal was gemerkt. :schuettel:
 

Benutzer82311  (34)

Benutzer gesperrt
Ich dachte man müsste das spüren ohne Kondom, weil mit Kondom spüre ich viel weniger. Sie hatte nur gesagt, als ich eingedrugen bin hatte sie ein ziepen verspürt
Ich denke ich hätte ihr Jungfernhäutchen gespürt wenn ich kein Kondom benutzt hätte
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
hast du mit Kondom denn was davon gemerkt?

also war ihr Jfh denn überhaupt noch da???


wenn ja, bezweifle ich trotzdem, dass sich das für dich ohne Kondom anders angefühlt hätte...

unsinnig sich darüber Gedanken zu machen und sich drüber zu "ärgern"...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was bringt es dir eigentlich, wenn dir hier jetzt jemand schreibt wie es sich anfühlt?
Es ist doch sowieso schon um die Ecke.

Und an STelle deiner Freundin wäre ich mächtig enttäuscht, wenn dein einziger Gedanke nach unserem ersten Sex der wäre, dass du es bereust, ein Kondom benutzt zu haben.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Und an STelle deiner Freundin wäre ich mächtig enttäuscht, wenn dein einziger Gedanke nach unserem ersten Sex der wäre, dass du es bereust, ein Kondom benutzt zu haben.

ich auch...
und vor allem würde ich mir Gedanken drum machen, ob du vielleicht irgendwann nochmal mit einer Jungfrau ohne Kondom Sex haben möchtest, weil dir das ja scheinbar so wichtig ist, es erlebt zu haben...
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Du spürst keinen Unterschied außer einem leichten Widerstand, der aber mit dem Reißen des Jungfernhäutchens natürlich verschwindet. Es KANN sich auch nicht anders anfühlen, weil du dich mit deinem Lörres erst in der Frau zurechtfinden musst. Da ihr aber zum ersten Mal miteinander Sex hattet, kannst du dich da noch nicht so gut auskennen, dass du etwas merken würdest.

Außerdem spürst du vermutlich eh nur am Schaft etwas, weil die Eichel einfach überlastet ist, aber bevor du da was spürst, ist das JFH gerissen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren