Wie fühlt "er" sich an?

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich das erste Mal einen Schwanz angefasst habe, war ich relativ überrascht. Habe mir das Ganze etwas anders vorgestellt. Im Grunde genommen ganz weiche Haut und ansonsten joa, anders als n Arm schon, aber auch nicht viel.
 
2 Monat(e) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
das zum thema: "wir haben auch eine Körpertemperatur". auserdem ist eine gurke ausen hart und innen weich. beim penis ist es doch eher andersrum.
Nun die Haut fühlt sich meist weich an :zwinker: , aber an sich ist der Schwanz steif :hmm_alt: ?
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
wie eine wurst schmackhaft,

wie eine banane

wie eine gurke(wenn er richtig scharf ist):cool1:
 
L

Benutzer

Gast
wenn er hart ist einfach nur geil... :link_alt: :drool_alt:
und wie er sich sonst anfühlt haben eh meine vorredner beschrieben...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nun die Haut fühlt sich meist weich an :zwinker: , aber an sich ist der Schwanz steif :hmm_alt: ?

Bin froh, dass das auch noch andere geschrieben haben, weil ich meine Empfindund immer ein bisschen paradox fand. :smile:
Aber ich finde, er fühlt sich wirklich weich an, egal wie hart er im Grunde ist. Die Haut ist weich und zart. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren