wie fühlen sich Silikonbrüste an ?

zipperhead15   (37)

kurz vor Sperre
hat schon wer die Erfahrung gemacht ??

weil mich würde das schonmal interessieren

mit was kann man das vergleichen ?

KARAKO   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht das man da was besonderes spürt

Oder weisst du nicht wie sich ahut anfühlt?

Sweetsymphony  

Verbringt hier viel Zeit
*Lacht* Ich habe zwar weder Erfahrung mit Echten noch mit Unechten aber ich stelle mir das mal so vor.......hm.

Hast du schon gesehen wie leicht sich ein Silikonkissen zusammendruecken laesst?

Davon kann man doch in etwa ableiten mit wieviel "Kraftaufwand" man "druecken" muss um normal etwas zu spuehren.
Schlussfolgerung: ?

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte und werde wohl auch vorraussichtlich keine Silikon-Brüste in meinen Händen halten, aber laut meinem Informationsstand, fühlen die sich ziemlich authentisch an. Sehen zwar "härter" aus als normale Brüste, fühlen sich aber gleich an. Deswegen haben die sich ja den "Taschenlampen-Trick einfallen lassen um echt von unecht unterscheiden zu können, Silikonkissen sieht man dann wenn du die Lampe im Dunkeln unter die Brust hälst.

Ansonsten geh mal auf ne Erotik-Messe, da darfste hier und da mal grabbeln

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Solche Brüste hab ich auch noch nicht angefühlt aber irgend wann werde ich sie haben.
Es gibt da zwei Möglichkeiten wo die Implantate platziert werden können. Einmal unter und einmal über dem Brustmuskel. Bei Brüsten wo das Implantat unter dem Br.-Muskel liegt sind wohl gleich nach der OP nicht anders anzufühlen als unoperierte. Bei denen wo das Imlt. über dem Muskel liegt dürften am Anfang zu prall sein. Und das nicht nur vom Äußeren her. Mit der Zeit, wenn die Haut nahgegeben hat, wird man dann bestimmt nicht so den Unterschied fühlen.

Henk2004   (37)

Verbringt hier viel Zeit
popperpink schrieb:
Deswegen haben die sich ja den "Taschenlampen-Trick einfallen lassen um echt von unecht unterscheiden zu können, Silikonkissen sieht man dann wenn du die Lampe im Dunkeln unter die Brust hälst.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder???

Hab nen Laserpointer, (der um einiges heller ist als ne Lampe....) da kannste so eben den Zeigefinger mit durchleuchten.

Also deswegen stehen manche Frauen auf Sex im Dunkeln :grin:

Und wollte eigentlich das schreiben, was Siebi geschrieben hat.

Morry   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich durfte mal bei einer Bekannten fühlen und habe keinen Unterschied zu normalen feststellen können.

L

laura1982

Gast
ich selbst habe welche und es ist echt ein klasse gefühl... würde ich auch imemr wieder machen !

hoomer77   (43)

Verbringt hier viel Zeit
meine ex hat auch welche, sehen super aus, etwas härter als normal, zum anfassen etwas härter aber nur minim als normal :bier:

DocSnuggles  

Verbringt hier viel Zeit
und noch ein Bild mit Taschenlampentest *grins* lassen sich sich tolle Fotos machen wenn man beide beleuchtet... *Selicone Tits - glowing in the Dark* lol

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren