Wie fühlen sich Silikon Brüste an ?

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
Wenn ein mann die anfasst, fühlen sich die viel anders an, als echte Brüste ?

Und wo ist der UNterschied ?

Warum ist es eigentlich so, dass bei den Mega Busen Filmen nie die Brüste der Frauen durchgeknetet werden, aber auch bei vielen anderen. Auch bei natürlichen Brüsten !!!

Und wenn ne Frau nen Silikon Busen hat, fühlt sich das für die auch anders an, wenn der Mann sie anfasst ? Und fühlt sie dasn Silikon kissen ????
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wie sich das für die frau anfühlt weiß ich nicht, weiß nur wie sichs an einer frau anfühlt... es sieht eigentlcih ganz normal aus, vielleicht etwas "perfekter" als ein normalbusen, steht ziemlich und ist eine spur härter als normal, der einzige wirklcihe unterschied ist, dass die dinger nciht auf die seite rutschen wenn frau sich auf den rücken legt!
 
3 Woche(n) später

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
woher weist du das ?

kennst du eine, die es sich hat machen lassen
 
3 Woche(n) später

Benutzer58884 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: na ihr kennt euch ja aus ô.O

:grin: herje is das nich irgendwo egal wie sich sowas anfasst oder meint ihr ihr habt sowas nötig? :schuettel :confused: oder doch?
 

Benutzer58174  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Silikonbrüste sind um Einiges straffer/fester als echt Brüste. Ich persönlich finde dass sich echte Brüste besser anfühlen, eben schön "weich" !

Es gibt aber wirklich schöne Silikonbrüste und eben auch sehr hässliche/missglückte ... aber das ist ja Meinungssache hehe

Tazi
 

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
Härter und straffer... Mehr gibt es da nicht zu sagen :grin:

Ist aber auch davon abhängig wie es gemacht ist. Solche "Ballons" auf nem Brett (ihr wißt was ich meine) sind wesentlich härter als wenn z. B. von Körbengröße C auf D vergrößert wurde.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
vllt. lassen sich diese ganzen tittenmonster ihre silikonbrüste nicht durchkneten, weil sie sonst platzen könnten :grin:

ich hätte sicher diese angst, wenn ich silikonimplantate hätte... (aber son zeug brauch ich net :tongue:)
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Apropos platzen.. Ich hab mal gelesen, dass man ab einer gewissen Silikonbrustgröße nicht mehr fliegen darf, weil die durch den Druck platzen können :grin:
Arme Pamela... arme Britney...arme ... :engel:
 

Benutzer57415  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Apropos platzen.. Ich hab mal gelesen, dass man ab einer gewissen Silikonbrustgröße nicht mehr fliegen darf, weil die durch den Druck platzen können :grin:
Arme Pamela... arme Britney...arme ... :engel:

Ich weis nicht ob ihr alle die sendung Mythbusters kennt, aber da haben sie mal untersucht wie sich silikonimplantate bei extrem hohem und extrem niederem druck verhalten, und da hat sich net viel getan.
Is ja au logisch, jeder der n bissl ahnung von Physik hat weis dass sich Flüssigkeiten und Feststoffe nur minimal bis gar nicht durch druck komprimieren lassen bzw bei unterdruck ausdehnen.
Das funktioniert nur bei Gase. Wenn also jemand aufblasbare Luftpolster im BH hat wär es möglich dass die platzen aber keine Silikon-implantate.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Das funktioniert nur bei Gase. Wenn also jemand aufblasbare Luftpolster im BH hat wär es möglich dass die platzen aber keine Silikon-implantate.
Najut. Haste wohl Recht. Wirklich dran geglaubt habe ich auch nicht, fiel mir nur grad bei dem Thema ein *grins* Haben die ganzen "tittenmonster" (wer kam bloß vorhin auf den blöden Begriff) ja nochmal Glück gehabt.
 

Benutzer57415  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Najut. Haste wohl Recht. Wirklich dran geglaubt habe ich auch nicht, fiel mir nur grad bei dem Thema ein *grins* Haben die ganzen "tittenmonster" (wer kam bloß vorhin auf den blöden Begriff) ja nochmal Glück gehabt.
Die waren einfach zulange im Flugzeug unterwegs was?? :grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ne Bekannte hat mal so Silikon-Dinger ausm Krankenhaus mitgebracht - die waren irgendwie über.
Ich fand das Gefühl eher unsympathisch. Irgendwie hart und trotzdem schwabbelig.
Wie sich das dann "eingebaut" anfühlt, weiss ich aber nciht.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich weiß es weil ich welche anfassen durfte :zwinker:
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
sili brüste sind härter als standart brüste
und man.. sieht sie wenn man sie beleuchtet sehr stark
und man erkennt auch genau gut ob das sili ist oder nicht
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
eine Silikon- Brust ist etwas härter als die normale und die Form ist auch anders. Sie ist perfekt von der Rundung her und steht wie ne eins.

Silikonkissen werden heute aus einem Material hergestellt, dass sie selbst wenn man sie zerschneidet nicht auslaufen, sondern eine feste Masse vorhanden ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren