Wie Ex-Dozent ansprechen?

Benutzer70550 

Verbringt hier viel Zeit
Tja..dann bleibt abzuwarten, ob er jetzt öfters mal anwortet...:rolleyes:
 

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

hab ganz fleissig deine Geschichte mitgelesen, finde es super interessant und bestimmt jetzt auch ein tolle Gefühl jetzt etwas weiter zu sein.

wie läufts denn so wenn man fragen darf? also mailt ihr über andere Dinge als vorher? Schon ein Treffen vereinbart?
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch die privaten eMail-Adressen meiner Dozenten.... Und warum? Weil sie teilweise von zu Hause nicht auf den Uni-Server zugreifen können.

Das ist alles... Aber naja... Viel Glück wünsche ich dir!
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe auch die privaten eMail-Adressen meiner Dozenten.... Und warum? Weil sie teilweise von zu Hause nicht auf den Uni-Server zugreifen können.

Ich hab auch ein paar private Email-Adressen meiner Profs und Dozenten, eben auch aus dem Grund, dass wenn es wichtige Dinge sind, sie sofort erreichbar sind, da sie ja nicht jeden Tag an der Uni sind.

Dir drückeich trotzdem die Daumen :zwinker:
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Achso? Hm...dann schreibt ihr euch bestimmt auch jeden Tag. :zwinker:
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann besteht darin vielleicht doch der kleine aber feine Unterschied zu meinem "Fall" :zwinker:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Schreibst du hier jetzt nur noch rein, um damit rumzuprahlen, dass dein Dozent dir Mails schickt?
Ohman, du hast es nötig, oder?
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn das Problem? Es wurde gefragt, wie's nun weiter geht. Ich habe das mit der Adresse geschrieben. Dann hieß es "Ja, aber das ist ja nix besonderes" und dann habe ich eben klar gestellt, dass ich sie nicht nur einfach so zugesteckt bekommen habe, sondern dass wir uns täglich schreiben. Und jetzt heißt es, ich gebe damit an? *Bahnhof* Dazu ist ein Thread doch da, um weiter zu schreiben wie's geht, oder hab ich da was falsch verstanden?

Bist du irgendwie frustriert? Gelangweilt?

Es ist übrigens niemand gezwungen, hier zu lesen. :tongue:
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Naja, da du dich ja schon die ganze Zeit über die Meinungen beschwert hast, die dir nicht passen, hast du den Sinn des Forums wohl nicht vollends durchblickt.
Du schreibst ja nicht, wie's weitergeht, sondern lässt nur lässig durchblicken, dass du doch Recht hattest und er zumindest überdurchschnittliches Interessa an dir hat.
Und ja, ich bin gelangweilt heute Abend, aber das ist sicher nicht der Grund, warum mich so ein Getue nervt.

Allerdings hast du Recht.. keiner ist gezwungen, deine sinnfreien Beiträge zu lesen - darum werde ich es jetzt auch lassen.
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, naja, vielleicht sollten wir uns vorher per PN immer absprechen, was wir schreiben, damit keiner genervt ist und jeder dem Geschriebenen einen persönlichen Nutzen entziehen kann. :engel:

Es mag sich egoistisch anhören...aber es ist mein Thread und in dem schreibe ich nunmal, was bei mir so passiert.
 

Benutzer60624 

Verbringt hier viel Zeit
Aber du hast jetzt schon 10 mal geantwortet und noch immer nichts erzählt was jetzt gerade bei dir passiert :ratlos:
Was ist denn nun los? oder magst du jetzt hier nichts mehr sagen? also würde mich schon interessieren wies weiter geht mit euch :smile:
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Also treffen geht momentan schlecht, da er "karrierebedingt" gerade nicht in Reichweite ist und erstmal viel Trubel hat. Aber wir haben sozusagen regelmäßigen Kontakt... :smile:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Und worüber schreibt ihr? Nur Unikram oder auch persönliches? :smile:
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Na, Uni haben wir ja nicht mehr zusammen. Also eben "wie gehts dir, was machst du, wie kommts" und sowas eben. :zwinker:
Ja, Naysayers, nichts außergewöhnliches, aber steter Tropfen höhlt den Stein, nech? :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ist er jetzt denn überhaupt weg (geographisch)? So dass ihr euch sicher nicht treffen könnt? Oder hat er nur wenig Zeit?
Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass das ausschließliche Mailschreiben ein recht zielloses Unterfangen ist...
 

Benutzer82049 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist momentan geographisch ziemlich weit weg. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren