wie es weitergeht

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
soooo... wie es in der babyplanung weitergeht:

am 23.12. hatte ich meinen fa-termin und wir haben abgesprochen, wie's nun weitergeht. sie hat mir clom verschrieben und mein es soll zum 16.01. eingeleitet werden...

dh ich hab gestern die letzte pille genommen, am dienstag müsste meine regel kommen und ab donnerstag nehm ich fünf tage lang des clom...

am 16. hab ich auch den nächsten fa-termin zum schallen und zur blutabnahme...

is ja auch nich mehr wirklich lange hin...
aniGif.gif

na denn: daumen drücken bittääää

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Was ist Clom? :zwinker:

*daumendrück* Immer schön üben Süße, dann wirds auch was :zwinker:

Juvia

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wir können ja nur am we üben *g*

clom is ein medikament (bzw ein wirkstoff), dass den eisprung auslöst

K

Benutzer

Gast
Na dann *fein die däumchen drück und hoff dass das alles so wird wie ihr euch das wünscht*

Wird man denn dann von dir am Laufenden gehalten? :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
kloar.. jetz wo wir nach langem bitten und betteln endlich das schwangerschaftsunterforum haben *g*

ansonsten auch im frauenthread

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dann wünsch ich dir auch mal gaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz viel glück und hoffe auf eine baldige gute nachricht... :zwinker:

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
beastie ich wünsch dir auch ganz dolle viel glück:smile:

gruß lissy_20

G

Benutzer

Gast
*däumchen drück* Hoffentlich klappts :smile:
Irgendwie unfair...so viele ungewollte Schwangerschaften und die, die sich eins wünschen bei denen klappts manchmal nicht so schnell :smile:

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*ganzfestdaumendrück*

Viiiel viiiel Glück!!! :smile:

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Auch von mir "gutes gelingen" :smile: Wär ja schön wenns endlich klappt.

Yana

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
@Beastie: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Trauum erfüllt.:smile:

~Alyson

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich drück dir auch die Daumen! Und halt uns auf dem Laufenden, ok?

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
danke ihr mäuse...

also, ich nehm gleich noch die letzte clomtablette und am fr um 8:45 hab ich dann den fa-termin zum schallen und dann seh ich ja, ob ich nen ES hab.. und wenn es so is, dann wird das ganze we nur ge
sex.gif

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*daumendrück*...

*lol*..na, dann wollen wir mal hoffen, daß die kleinen biester auch den richtigen weg finden...

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
dann seh ich ja, ob ich nen ES hab.. und wenn es so is, dann wird das ganze we nur ge
sex.gif
Also es mag ja sein, dass ich in Sexualkunde nicht richtig aufgepasst hab, aber wenn du den Eisprung hast, dann kannst zu 99,999% sicher sein, dass du nicht schwanger wirst... wir habens auch probiert (wie du schon sagst, FÄ'in hat den Eisprung auf dem Schirm gesehen), das hat nicht gefunzt. Aber es hat dann drei Monate später geklappt. :gluecklic :engel:

Also lieber schon mal prophylaktisch... :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
CassieBurns schrieb:
Also es mag ja sein, dass ich in Sexualkunde nicht richtig aufgepasst hab, aber wenn du den Eisprung hast, dann kannst zu 99,999% sicher sein, dass du nicht schwanger wirst... wir habens auch probiert (wie du schon sagst, FÄ'in hat den Eisprung auf dem Schirm gesehen), das hat nicht gefunzt. Aber es hat dann drei Monate später geklappt. :gluecklic :engel:

Also lieber schon mal prophylaktisch... :zwinker:
hää???? was willst du mir sagen??? ich habs irgendwie nich wirklich verstanden??
du weißt aber schon, dass ich nur an den tagen des ES schwanger werden kann.. und du nich schwanger bist, WEIL du einen ES hast???

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also:
ein Ei ist nach dem Eisprung noch etwa eine halbe Stunde lebensfähig.
Spermien können unter extrem günstigen Bedingungen noch eine Woche in der Vagina/Gebärmutter überleben. Die durchschnittliche Lebensdauer von Spermien im weiblichen Körper ist 3 Tage.

Das heißt: lieber vorher Sex, wenn das Ei gesprungen ist, kannst du davon ausgehen, dass es so gut wie wech ist. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren