Wie ersten Schritt wagen?

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend,
Liebe Community
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen was ich gerne mag
Ich weiss aber leider nicht wie ich die ersten Schritte wagen soll
Ich freue mich über jede Tipps:smile:
 

Benutzer94839 

Verbringt hier viel Zeit
In der Pause oder vorm Unterricht ansprechen mit beispielsweise: "Hi ich bin der can0199. Wie geht es dir so?" Dann vielleicht auch erstmal etwas über die Schule oder den Unterricht labern. Es wäre ein Anfang und dann kannst du weitersehen.
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry hab vergessen zu erwähnen das wir viel labbern und auch so normal befreundet sind
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das wäre mal ein Anfang stimmt aber ich bin so schüchtern ich glaube ich würde das nicht schaffen
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay danke :smile:
Ich versuche mich zu über winden
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hast du recht :smile:
Hast vielleicht noch ein Tipp wie man so ganz ganz unauffällig fragen kan ob sie ein Freund hat hahah
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Haha okay danke du mir sehr geholfen hast :smile:
Schönen abend dir noch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren