Wie erreicht ihr den Flughafen Frankfurt für internationale Weiterflüge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Frankfurt ist der wichtigste Flughafen Deutschlands und nicht etwa Berlin. Wenn ihr international fliegt und der Flug nun mal von Frankfurt geht, wie erreicht ihr den Frankfurter Flughafen von eurem Zuhause aus? Sagt bitte nicht, ich fliege nicht von Frankfurt aus, sondern nehmt an, dass ihr von Frankfurt aus nach Nairobi oder Singapur wohin auch immer fliegt.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Ich kann den Zug nehmen, die S-Bahn, den Bus, ein Taxi, meine Eltern bitten mich schnell zu fahren oder das eigene Auto. Wohne quasi um die Ecke und bin 20 min später am gewünschten Terminal.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde wohl fliegen, habe ich auch schonmal gemacht.
zur not würde auch der ICE gehen, würde mir aber wohl zu lange dauern.
 

Benutzer91484 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde mit dem auto fahren bzw. mich fahren lassen, wohne grad eine knappe halbe stunde von ffm entfernt
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mit der S-Bahn fahren , ein Taxi nehmen oder selber mit dem PKW fahren bzw. lasse mich fahren (max. 15 Minuten Fahrt), letzteres machen wir meistens, sei denn wir fliegen in der Gruppe, dann fahren wir S-Bahn.

Als Kinder sind wir immer zum Gucken mit dem Rad zum Flughafen gefahren, ist ein Thema von uns aus.:zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich fahre mit der Bahn (ICE) nach Frankfurt. Gern würde ich mal mit Theresamaus im ICE fahren und mich freuen wenn es heißt: "Die Fahrscheine bitte!"
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Von meiner Unistadt aus ist das nicht soo weit, von zuhause schon. Beides liegt jedoch in Zugentfernung.
 

Benutzer53463 

Meistens hier zu finden
Flug wäre nicht sinnvoll, da der nächste Flughafen auch nicht wesentlich schneller erreichbar ist. Folglich kämen PKW oder Zug in Frage. Hängt dann wohl vom Umfang des Gepäcks und der Uhrzeit ab.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Entweder ich fahre Bahn oder ich fliege von FMO aus und buche den Flug dann als Umsteigeverbindung. Kostet dann zwar etwas mehr als von Frankfurt direkt, aber der Aufpreis ist evtl. billiger als die Zugfahrt und auch schneller.

Wenn ich dann beide Flüge bei einer Fluggesellschaft quasi im Paket buchen kann, dann muss ich mich in Frankfurt auch nicht mehr um mein Gepäck kümmern.

gruß
Philipp
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich wuerde nach Frankfurt fliegen, weil ich im Ausland wohne. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich, dass ich nun gerade in Frankfurt umsteigen muesste. Von mir aus muss man wenn in London oder Amsterdam umsteigen.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steige eh nur in London oder Amsterdam um. Und alle anderen Flugziele meiner Wahl lassen sich auch von HAJ aus erreichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren