Y
Benutzer167138 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich bin wie man sieht 19 und habe gerade mein Abi hinter mir. Ich bin jetzt alleine nach Berlin gezogen und hab alle Freiheiten der Welt. Ich war vorher einmal verliebt und sie mochte mich auch, hat aber wegen einem missverständnis, dass nie geklärt werden konnte nicht geklappt. Habe ich also diese Phase der Jugendliebe nicht erlebt, ok kann ich noch akzeptieren, aber jetzt habe ich alle Freiheiten und will mich einfach austoben. Das Problem ist, ich habe momentan keinen Kontakt zu Leuten, mit denen iCh ständig auf Piste gehen könnte und einem ons nach dem anderen nachlaufen könnte. Ich möchte bald eine wg mit einer aus meiner berufsschul klasse gründen, aber sie und die anderen aus der Klasse sind nicht so die partygänger etc., iCh will einem laufverein beitreten, aber ich weiß nicht ob ich da jemanden kennenlerne, mit dem ich ständig einen draufmachen kann, außerdem will ich ein duales Studium in meiner Berufsschule machen, da habe ich aber das selbe Problem wie im laufverein. Insgesamt will ich einfach einen drauf machen und mich austoben, aber ich habe nicht die möglichkeit dazu. Ich habe mich sogar mAl auf einer online dating Seite angemeldet, aber die sind alle fake. Wie kann ich diesen Lebensstandard erreichen?