Wie erobert/wirbt man richtig um ein Frauenherz?

Benutzer116567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte mal speziell an die Frauen eine Frage.

Wie wirbt man richtig um ein Frauenherz bzw.
was sollte man tun, dass man dieses "erobern" kann ?
 

Benutzer116121  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ui, das ist die Frage, die sicherlich bald wieder seitenlange Beiträge nach sich ziehen wird, weils darauf nichts eindeutiges zu antworten gibt - denke ich - und jeder (bzw. hier jede) es völlig anders sieht: Jede Frau ist doch anders und ich denke, du eroberst ein Frauenherz am besten, indem du genau das berücksichtigst und authentisch bist.

Manche lieben romantische Auftritte, manche mögen sowas gar nicht. Nur als Beispiel. Manche reden gern stundenlang, manche genießen gern die Stille. Du musst einer Frau das Gefühl geben, dass du genau sie und ihre Eigenschaften gut findest und das solltest du dann auch so meinen. :zwinker: Wie das funktioniert ist wohl anhängig von der Frau und der Situation. Wäre zumindest meine Meinung.

Liebe Grüße!
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Geld, viel Geld.
Und ein dunkler Schnurrbart.

...Und wenn das nicht zieht, wirst du es wohl auf die individuelle Tour versuchen müssen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein weitgereister, sportlicher, selbstbewusster, belesener Mann, der mich nicht zum Mittelpunkt seines Lebens macht, sondern ein eigenständiges, interessantes Leben führt und überzeugend im Bett ist ... :herz:
 
A

Benutzer

Gast
Wobei es schon grundlegende Sachen gibt, die du mit 27 wissen solltest, aber nur der Vollständigkeit halber:

- gepflegtes Auftreten
- nicht schauspielern, sei wie du bist
- das beinhaltet, dass du deine Meinung beibehältst und vertrittst - ein Frauenherz gewinnt man nicht dadurch, dass man alles macht, was die Frau will (Wahl der Abendgestaltung, des Kinofilms, etc.)
- biete interessante Gesprächsthemen an, warte nicht die ganze Zeit darauf, dass von ihr was kommt
- zeige Interesse daran mit ihr eine Beziehung einzugehen -> flirte mit ihr!
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bist du wirklich 27? Was ist das denn für eine Frage? :ratlos:

Wie BlackMirror schon gesagt hat: mit viel Geld und einem großen Schwanz, nicht Schnurrbart, da hat sie sich wohl verschrieben :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren