Wie erobere ich sie?

Benutzer96817 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem: Ich stehe auf eine Frau, mit der ich schon ziemlich lange Kontakt habe. Seit etwa 3 Monaten machen wir häufig ab, wobei wir uns immer wieder gegenseitig einladen. Bei den Treffen reden wir eig immer nur, nie mehr. Deshalb kommt bei mir immer rmehr den Verdacht auf, dass sie mich als guten Freund und nicht mehr anschaut. Wisst ihr, wie man so etwas rausfinden kann und wie dass ich ihr Herz wirklich erobern kann?

Liebe Grüsse

Silvan
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
mach ihr kompliment oder ein paar anspielungen.
wenn sie da nicht irgentwie komisch reagiert kannst einfach mal ihre hand berühren,den arm um sie legen....
wenn sie auch davon nicht abgeneigt ist lade sie mal richtig schön zum essen ein und zum schluss oder so küss sie doch einfach
und wenn sie dann noch nicht vertseht was du von ihr willst dann weiß ich auch nicht
 

Benutzer96817 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank, ich probiere es mal so :smile:. Und bei Problemen melde ich mich nochmals.

Liebe Grüsse

Silvan
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren