Wie erobere ich ihr herz?

N

Benutzer

Gast
Also leute ich hab da ein problem ich liebe ein mädchen das ein bischen verrückt ist und fast gar nicht mehr mit dem lachen aufhören kann!!!!wie kann ich ihr herz für mich erobern?ich bin nicht schüchtern oder so ich hab nur überhaupt keine ahnung wie ich das anstellen soll!!!!! köntt ihr mir bitte helfen????
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ansprechen mal ein wenig mit ihr reden und immer auf die finger im haar achten :zwinker:
ansonsten mal zu nem eis oder so einladen das geht immer ;D
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich. Kennst du sie schon persönlich, wenn ja, in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?
 
N

Benutzer

Gast
(AW)auf beitrag

wie haben uns vor 2 wochen kennen gelernt und sind jetz freunde könnte man sagen
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Dann geht einfach mal öfters gemeinsam weg: Kino, Kaffee trinken, Schwimmbad etc. etc. und irgendwann kannste ja mal Annäherungsversuche starten :zwinker:
 

Benutzer57430 

Verbringt hier viel Zeit
Klar ansprechen, irgendwohin einladen etc. das ist leicht gesagt.
Aber wie ist es mit Menschen die SO schüchtern sind das sie kaum etwas sagen können wen ihnen eine Frau gegnübersteht.
Für solche Menschen wären Tips nützlich.
 
N

Benutzer

Gast
als wir uns das erste mal trafen haben wir uns eigentlich total gehasst ,ich weis auch nicht wiso aber jetzt im laufe der woch hab ich mich total in sie verknallt und ich denke sie mag mich auch und das wird für alle anderen auch immer offensichtliche.Ihre beste freundinn hat mich schon gefragt ob ich was von ihr will aber wie soll ich den anfang machen wie kann ich sie komplett für mich erobern?

bitte schreibt mir viel!!!!! ich bin für jeden tipp oder vorschlag sehr dankbar!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren