Tropical_Night
Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen
also ich hab heute wieder einmal eine feststellung gemacht, mit der ich in zukunft gut zu leben habe
vor etwa 3 wochen habe ich die pille unbewusst vergessen und danach hatte ich ungeschützten sex mit meinem schatzi. vor ca. 4 tagen ist mir in der pillenpackung aufgefallen, dass ich eine pille zuwenig geschluckt hatte, irgendwie hatte ich die tage 'verwechselt' und da ist es mir erst dann aufgefallen
jetzt bin ich seit freitag in der 7tägigen pillenpause und heute bin ich verdammt froh, dass ich meine tage gekriegt habe. ich war jetzt das weekend sehr nervös und hatte irgendwie schon angst, dass ich schwanger bin... zum glück ist dies nicht so und ich bin wirklich happy... nur für mich war es wieder einmal eine lehre und ich werde 2x hingucken, wie und welche pille ich genau schlucke...
habt ihr das auch schonmal erlebt? war es euch ne lehre oder ist es wiedermal passiert?
greets tropi!
also ich hab heute wieder einmal eine feststellung gemacht, mit der ich in zukunft gut zu leben habe

habt ihr das auch schonmal erlebt? war es euch ne lehre oder ist es wiedermal passiert?
greets tropi!