• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie erklärt man verliebt sein? oder hab dich lieb!

K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also zur geschichte! ich habe seid einiger zeit jemanden kennengelernt, bzw. besser kennengelernt! eigentlich kennt man sich schon seid 3 jahren! und sie weiss auch das ich mich in sie verliebt habe, da sie eines tages ankam und mich fragte, ob ich ihr was sagen müsste, so nach dem motto ich weiss es eh schon...sie hat darauf hin den kontakt nicht abgebrochen sondern es wurde eher intensiver!
Ich schlafe seidher ca. 2 monaten täglich bei ihr, mache ihr essen, wenn sie von der arbeit kommt usw.
Wir hatten zwar noch keinen Sex, kuscheln jeden abend, und alles andere ausser der sex war schon und das fast täglich (ich denke jeder weiss was gemeint ist) aber sie fragt mich häufig ob ich sie lieb habe, ich dann ja, und sie fragt dann immer wie doll, ich sage ganz doll.... Ihre antort darauf meistenst, toll meinen hamster habe ich auch ganz doll lieb ! worauf wird dann da angespielt? sie sagte mal vor einiger zeit, es ist süss wenn jemand sagt ich habe dich einmal bis zum mond und wieder zurück lieb, aber das kann ich schlecht sagen, weil sie das schonmal erwähnt hat! Leider war ich auch noch nicht MANN genug sie zu fragen wie es um ihr steht! aber gestern haben wir uns auch lange über bezihungen unterhalten, was wichtig ist, und was ich negativ in einer beziehung an mir finde!

Also was wollt ihr frauen denn da hören ? wie soll ich ihr das denn am besten erklären ??

Und worauf läuft die ganze situation hinaus?

GreEtZ StEfAn
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
weiss wohl keiner was :ratlos:
 
K
Benutzer64719  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kenn ich doch woher:grin:
Versuchs mal mit "Ich liebe dich!" Und nicht irgendwie"Ich hab dich lieb" :zwinker: Hört sich doch ernster an oder? Ich denk dann läuft alles ganz Prima!(Ich war in der selben Situation und irgendwann hatte ich daernd diesen Drang das zu sagen und habs dann einfach getan:tongue: )
 
H
Benutzer35953  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ähm, ist doch eigentlich logisch, das sie von dir hören will: "Ich liebe dich" ! Ihr führt doch schon so eine Art Beziehung, wenn ich das richtig verstanden habe, da ist "hab dich lieb" nun wirklich nicht mehr so passend.

mfg
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
mmh das stimmt schon, ist es an und für sich auch, aber warum sagt sie das denn nicht? naja und wenn ich das denn sage weiss ich auch nicht, ob das denn unpassend ist? oder unangebracht? :schuechte
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ihr führt doch schon so eine Art Beziehung, wenn ich das richtig verstanden habe, da ist "hab dich lieb" nun wirklich nicht mehr so passend.

ähm kommt immer drauf an wie man "ich hab die lieb" definiert. wenn beide wissen, dass es mehr bedeutet, dann kann man es ja ruhig sagen oder nicht?
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja aber genaugenommen ist das halt schon eine beziehung so sehe ich das! nur das dass noch keiner so weiss, alle denken sich zwar ihren teil, aber ist es auch das was sie hören will ? sie lenkt ja schon darauf ein, aber ich kann nicht einfach ich liebe dich sagen, wenn es nicht den taten entspricht, ich bin zwar verliebt würde ich sagen, aber liebe? denke ich ist zuweit hergeholt?????
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja aber genaugenommen ist das halt schon eine beziehung so sehe ich das! nur das dass noch keiner so weiss, alle denken sich zwar ihren teil, aber ist es auch das was sie hören will ? sie lenkt ja schon darauf ein, aber ich kann nicht einfach ich liebe dich sagen, wenn es nicht den taten entspricht, ich bin zwar verliebt würde ich sagen, aber liebe? denke ich ist zuweit hergeholt?????

kompliziert, kompliziert......
hm.....*denk*

wenns ne beziehung ist....nennst du sie zb. mal "meine kleine süße" oder so? so kann man nämlich auch zeigen, dass man tiefergehende gefühle hat.....ich mein freunde werden sich wohl kaum so nennen oder? besonders das "MEINE" machts aus.....
dann er gibt das mehr sinn beipsiel: "hab dich ganz toll lieb meine süße"
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja so sage ich das nicht, ich nenne sie meine musch musch :tongue:

aber das meine das sage ich echt schon oft so....

Sie fragt mich nunmehr aber täglich wie doll ich sie lieb habe und wenn ich dann immer sage ganz doll, kommt halt immer ich habe meinem hamster auch ganz doll lieb....

Da sage denn mal das richtige .....

:flennen:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm....wenn ein "ich liebe dich" noch zu groß ist......wie wärs "hab mich in dich verliebt" naja klingt auch doof.....*denk* :ratlos:

aber ne möglichkeit wärs.....wenn sie mal kapiert hat, dass du in sie verliebt bist, ist ein "hab dich lieb" denk ich mal ok.....ohne zurückstufung.....ich denke dann weiß sie, wo sie steht und kommt nicht mehr mim hamster ^^
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hehe, das weiss sie ja schon das ich in sie verliebt bin, das habe ich ihr gesagt, wie wir spazieren waren mal am strand ^^ war schon nicht schlecht!

Deswegen weiss ich nicht was sie will :kopfschue
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:what: och menno.....jetzt weiß ich langsam auch nimma weiter.....

frag sie doch mal.....wenn sie wieder mim hamster kommt.....frag sie was sie gerne hören möchte.....ich denk das rätselraten würde sonst hier noch ewig weiterlaufen ^^ und vielleicht wirds dann einem mal zu viel.....

PS: aber stells gut an, nicht dass es sonst doof rüberkommt :zwinker:
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja das habe ich doch auch schonmal gemacht, dann kommt sowas wie ich will was hören wie ich habe dich einmal bis zum mond und wieder zurück.....

kann ja dann schlecht sagen bis zum mars, und es soll schön sein sagt sie :ratlos:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sorry, dann muss ich leider auch passen.....du hast ein ziemlich seltsames exemplar ^^ erwischt..... was ich mir nur noch denken könnte ist, dass sie will, dass du nicht das übliche "unkreative" sagst, wie jeder es sagen kann, sondern dass du hier deine fantasie spielen lässt und sozusagen "kreativ" arbeitest....
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja aber das bin ich ja nicht ... hehe, deswegen brauchge ich doch auch hilfe :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ja das denke ich auch! naja sie hat aber einer guten freundin gesagt sie wird nie eine bezihung anfangen mit mir!

schon krass so das man das hört finde ich oder?

naja ich denke ich bin dann nur da bis ein "bessere" da ist, so kommt das bei mir an !

Aber was soll ich machen ! naja ich kann ja abbrechen den kontakt und ihrklar machen wie ich denn denke !
und dann abwarten? wäre das denn das richtige?
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ja das denke ich auch! naja sie hat aber einer guten freundin gesagt sie wird nie eine bezihung anfangen mit mir!

schon krass so das man das hört finde ich oder?

:eek: :eek: :eek: bitte was? nicht ernst jetzt oder?

naja ich denke ich bin dann nur da bis ein "bessere" da ist, so kommt das bei mir an !

Aber was soll ich machen ! naja ich kann ja abbrechen den kontakt und ihrklar machen wie ich denn denke !
und dann abwarten? wäre das denn das richtige?

ich würd nix mehr mit ihr zu tun haben wollen, den kontakt abbrechen und vergessen, das sowas existiert hat.
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ja das sagst du so einfach...

Aber denkst du denn nicht das dass auch ein bischen hart ist dann für sie?

Und dann auch für mich ? ich kann ihr ja auch ein ultimatum stellen! also was denn heisst das ich nach dem urlaub dann mit ihr rede? und den kontakt dann zur not abbreche? weil der urlaub war echt zu teuer um denn da alleine hinzufahren, ihr versteht?
 
L
Benutzer66859  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also zur geschichte! ich habe seid
Wir hatten zwar noch keinen Sex, kuscheln jeden abend, und alles andere ausser der sex war schon und das fast täglich (ich denke jeder weiss was gemeint ist) aber sie fragt mich häufig ob ich sie lieb habe, ich dann ja, und sie fragt dann immer wie doll, ich sage ganz doll.... Ihre antort darauf meistenst, toll meinen hamster habe ich auch ganz doll lieb ! worauf wird dann da angespielt?

GreEtZ StEfAn
Ich sage den Satz mit dem Hamster auch sehr oft... weißt du wie er eigentlich weiter geht? Toll meinen Hamster habe ich auch ganz doll lieb und wenn er tot ist spüle ich ihn die Toilette runter...
Na? Ist doch jetzt ganz klar was sie nun von dir hören möchte, oder?:grin:

LG
Lunalu
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
nein eigentlich nicht!

Aber ich denke das sagst du mir gleich :tongue:
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ja das sagst du so einfach...

Aber denkst du denn nicht das dass auch ein bischen hart ist dann für sie?

Und dann auch für mich ? ich kann ihr ja auch ein ultimatum stellen! also was denn heisst das ich nach dem urlaub dann mit ihr rede? und den kontakt dann zur not abbreche? weil der urlaub war echt zu teuer um denn da alleine hinzufahren, ihr versteht?

wenn ich ehrlich bin, den urlaub würd ich weils teuer war noch mitmachen, aber danach wäre sense.....so veraschen würd ich mich nicht lassen. egal obs hart ist oder nicht.
 
M
Benutzer48397  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also warum ihr noch nen Urlaub in Arsch schieben...Find ich total blöd!Wie schon gesagt, fahr doch lieber mit nem echten Freund, was verhoffst du dir davon wenn du sie mitnimmst?
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also warum ihr noch nen Urlaub in Arsch schieben...Find ich total blöd!Wie schon gesagt, fahr doch lieber mit nem echten Freund, was verhoffst du dir davon wenn du sie mitnimmst?
wenn sich ein echter freund für die zeit findet ja.....aber bevor es verfällt, würd ich sie gezwungerenrmaßen mitnehmen.
 
M
Benutzer15567  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hi,
bin momentan in fast der gleichen Situation wie du und den einzigen rat den ich dir geben kann ist, dass du mal bisschen auf distanz gehst.
Denn dann merkt sie vill. was sie an dir hat, dass sie dich evtl. vermisst usw. Geh mit anderen Frauen weg, aber mach es nicht so als wäre es auf Eifersucht machen getrimmt sondern unauffällig. Dann merkt sie vill. das sie doch mehr für dich empfindet.

Das ist das einzige was in meiner Situation immer wieder fortschritte bewirkt. Probier es einfach mal aus vill. bringt es bei dir ja noch mehr wie bei mir.

LG Maxini
 
K
Benutzer67763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
schwierige Kindheit?

Diese Mädl ist schon ziemlich komisch...

Vlt aber reagiert sie so weil sie sich nciht auf einen Jungen einlassen kann. Wenn sie sagt, dass ihr Vater sie schlägt: was für ein Bild hat sie dann von Männern? Bestimmt hat ihr ihre Mutter immer wieder eingetrichtert wie lieb und süß anfangs Männer sein können, und wie schnell sie sich ändern können mit der Zeit. Wer weiß, vlt schlägt ihr Vater sogar auch ihre Mutter...

Es ist gut möglich, dass sie keine Beziehung zu dir führen will, weil sie überhaupt gar keine feste Beziehung führen will. Sie scheint Angst davor zu haben und nicht genau zu wissen was sie will. Lass ihr Zeit sich darüber klar zu werden, wenn ihr zusammen nach Ägypten geht dann habt ihr genug Zeit euch richtig auszutauschen, hast du genug Zeit um sie richtig kennen zu lernen...

wie auch immer... viel Glück :zwinker:
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Also erstmal dann guten morgen!

Und schonmal danke für die antworten mmmh, naja also gestern nacht war das so, das wir fast sex hatten, was heisst, ich lage auf dir wir beide nackt und naja ich sie dann eben gefragt ob sie sich sicher ist, (mache ich sonst bestimmt NIE :-P) sie dann so ich würde dir zu liebe mitmachen :ratlos: ich wäre dann der dritte mann mit dem sie dann sex gehabt hätte ! aber das weiss ich dann auch, aber warum dann die aussage? ich bin na klar dann runter und dann fragte sie mich warum ich das nun mache, ich habe dann zu ihr gesagt das ich nicht will das du denn später was bereust was du denn zugelassen hast, danach war erstmal 5minuten ruhe! sie sagte denn das findet sie sehr stark und zeigt ihr das ich das ernst meine mit ihr, weil so ziemlich JEDER mann wohl losgerammelt hätte ohne rücksicht auf verluste!

Also denkst du das ich mich mit frauen verabreden soll, ohne das sie das denn mitbekommt? naja das macht sie auch, nur eben mit typen, aber das bekomme ich mit,also wäre das ja dann auch nur mehr als fair!

aber ägypten ist schlecht, zumal ich die tickets schon hier habe, und wer weiss was denn wieder so ein umschreiben kostet, und leider ist das auch mitten im monat, denke wohl kaum das da jemand frei bekommt!

Ich habe halt auch gedacht das ich danach halt auf distanz gehe, was heisst ich stelle ihr ne art "ULTIMATUM" Sage ihr dann das dass so nicht weitergehen kann, und wenn ich dann immer höre ich bin ihr bester freund dann bekomme ich immer halbe anfälle!

Und um so leerer meion geld wird desto mehr denke ich schon das sie mich ausnutz auf die eine oder andere art, nicht nur wegen dem geld sondern auch das ich immer für sie da bin, ihr zuhöre etc. was sie ja auch nicht kennt!

och menno :tongue: alles wohl nicht so einfach die frauen welt .....
Aber ich merke nun schon wie mich das belastet auch beruflich...

Also schonmal danke für die antworten :zwinker:

was verhoffst du dir davon wenn du sie mitnimmst?

Naja ich sage das mal so !

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!

Damit ist die frage wohl auch geklart was? :zwinker:
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
:grin: guten morgen! das we ist vorbei und neue ereignisse beflügeln das land!!! :cool1:

naja zu den fakten ich bin nun mit dieser person zusammen! also sie hat es mir so gesagt das sie anfangs dachte das wäre eine phase und nicht wusste das sie sich in mich verliebt hat! naja ich freue mich schon!

und bin ja auch gespannt wielange das denn nun hält :zwinker:

:grin:
 
F
Benutzer66039  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also wenn sie was besonderes hören will dann Versuchs doch mal mit :“ wenn unendlich, niemals endend bedeutet, dann liebe ich dich unendlich...“. ansonsten frag sie doch mal wie sehr sie dich Liebt.
 
K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
:grin: guten morgen! das we ist vorbei und neue ereignisse beflügeln das land!!! :cool1:

naja zu den fakten ich bin nun mit dieser person zusammen! also sie hat es mir so gesagt das sie anfangs dachte das wäre eine phase und nicht wusste das sie sich in mich verliebt hat! naja ich freue mich schon!

und bin ja auch gespannt wielange das denn nun hält :zwinker:

:grin:

Ich möchte deine Freude nicht zerstören aber lass mich dazu sagen das es bei meiner EX-Freundin und mir auch so war. Dies stellte sich im Nachhinein (nach der Trennung) heraus. Sie hat über ein halbes Jahr gebraucht um das zu merken...Aber anscheinend hielt die Liebe nur 4 Monate.... Leider.
 
K
Benutzer67483  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
das klingt garnicht gut, das will ich ja mal nun vertiefen :smile:
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wie erklärt man verliebt sein? oder hab dich lieb!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren