Wie erkläre ich meiner freundin das sie mir beim handjob wehtut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153309  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo leute,
Ich wollte wissen wie ich meiner Freundin sagen kann das sie mir beim runterholen wehtut. Ich weiss ja das sie es gut meint aber... wäre nett ein paar vorschläge zu erhalten.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sag ihr doch einfacher das sie vorsichtiger machen soll oder zeig ihr wie sie machen soll
 
F

Benutzer

Gast
Ohne darüber mit ihr zu sprechen wird es sicherlich nichts werden. Vielleicht hast du auch Angst davor sie zu verunsichern, musst du aber nicht. Mein Ex hatte an "meinen" Handjob auch keinen Spaß und hat mir das auch so gesagt. Er hat mir dann gezeigt wie es ihm besser gefällt und die Sache war gegessen. Ich war ja auch dankbar für seine Tipps, denn das letzte was ich wollte war ihm Schmerzen zuzufügen.
 

Benutzer135551  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Würd ich auch sagen, worin besteht das Problem das genauso zu sagen?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sag es ihr einfach, was dabei wehtut, und bitte sie, es anders zu machen (zb sanfter) und zeig ihr, wie.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Sag das nächste mal doch einfach "ein bisschen weniger Druck" oder was auch immer dich dabei stört und dann sollte das Problem erledigt sein, ohne dass sie beleidigt ist. :zwinker: Woher soll sie es denn wissen, wenn du es nicht sagst? Ihr ist es sicher nicht so angenehm, wenn sie dir dabei wehtut und nichts davon weiß.
 

Benutzer153309  (25)

Benutzer gesperrt
Danke hab gerade mit ihr geredet. Es war ihr sichtlich unangenehm:frown: und sie bat mich es ihr beim nächsten mal zu zeigen wie ich es mag. Danke für die Hilfe leute. Ihr seid Spitze !!!:grin:
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Was auch hilft ist Gleitgel ... Wärmendes ist besonders gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren