Wie erkläre ich ihr meine Neigung ohne sie unter Druck zu setzen?!

T

Benutzer

Gast
Hallo!

Ich (15) bin nun seit 2Wochen mit meiner Süßen (14) zusammen und läuft auch alles super... fürn Anfang!
Wenn wir uns treffen hängen wir die ganze Zeit im Bett oder auf der Couch und kuscheln bis zur Weisglut, was ich auch sehr schön finde!
Nur da ich fast 2Jahre älter bin bin ich mit ihr ziemlich vorsichtig mit dem Thema "Sex", da ich Angst habe das sie denkt das ich nur das eine will und sie auch unter Druck setze!

Bin aus meiner letzten Beziehung viel Abwechslung gewöhnt und habe daher auch allerlei Sachen zu hause ;-) die in meinen Augen für eine noch gemütlichere und romantischere Atmosphäre dienen wie z.B. Lack-Laken mit Massageöl oder Plüsch-Handschellen etc.!
Wie erkläre oder bringe ich ihr das schonend bei das ich sowas auch mal gerne mit ihr ausprobieren möchte. Kann ja wohl schlecht bevor sie kommt alles aufbaun und dann wird sie sicher denken "?????" und wird ziemlich verunsichert sein!

Bin für jeden Tipp dankbar!
Mike
 

Benutzer8216  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh du treibst es ja schon ganu Bund für dein Alter :grin:
Ich denke ihr solltet erstmal miteinander schlafen. Dan ergibt sich der Rest von selbst...einfach ausprobieren und drüber sprechen. Sie wird dir ja nicht den Kopf wegen sowas ausreißen nur weil dir sowas gefällt. Und wenns ihr nicht gefällt, mein Gott, dann probiert ihr halt was anderes. Aber ich glaube es gibt fast kein Mädel was sich nicht gerne massieren lässt :grin:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
mit 15?? naja,... erstmal langsam angehn.. also ich denk mit 14- also anstelle deiner freundin wär ich doch ein bissl geschockt,...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren