Wie erkennt ihr euren eigenen Orgasmus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Man spricht häufig davon, ob und wann man einen Orgasmus hat. Aber wie definiert oder spürt ihr euren eigenen Orgasmus?

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wie wird hier immer so schön auf solche Fragen geantwortet: "wenn du einen Orgasmus hast, dann WEISST du das auch" :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Viel interessanter finde ich allerdings die Frage: Wie erkenne ich eigentlich meinen Tod?
Wenn mir das niemand sagt, fange ich nachher noch an, als Toter rumzulaufen und einzukaufen und so! Mir hat noch niemand erklärt, wie ich meinen eigenen Tod erkenne :confused:.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Viel interessanter finde ich allerdings die Frage: Wie erkenne ich eigentlich meinen Tod?
Wenn mir das niemand sagt, fange ich nachher noch an, als Toter rumzulaufen und einzukaufen und so! Mir hat noch niemand erklärt, wie ich meinen eigenen Tod erkenne :confused:.

Spätestens, wenn du morgens aufstehst und erstmal gucken musst, ob du über Nacht nicht einen Knochen verloren hast, bist du tot. Und wenn du nach dem Kaffee trinken eine Pfütze vom Stuhl wischen musst. Vielleicht hast du auch Glück und deine Freundin sagt dir Becheid, dass du tot bist. :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein körper verhält sich in der situation anders. es fühlt sich im intimbereich anders an. den unterschied merkt man schon deutlich. hattest du noch keinen orgasmus, theresa?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Na mittles Thermometer. Habt ihr den Thread gestern nicht gelesen :rolleyes:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Beim Orgasmus spüre ich, wo der Boden unter mir verschwindet. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden