Wie erkenne ich, ob ich Chancen bei ihm habe?

Benutzer68984  (42)

Verbringt hier viel Zeit
einfach? ;-) schön wärs.. gut, für diejenigen, die immer betroffen sind ist es nicht immer ganz so einfach, weil man sich einfach immer zu viele gedanken macht :smile:
ich hab auch schon überlegt, ob ich ihn einfach mal küsse.. nicht nur auf die wange.. :schuechte


hallo..., mach nicht den fehler und überrenne ihn... da er nicht weiß wie du über ihn denkst, könnte er dich sehr leicht falsch verstehen. Ich war auch schon mal in der situation (vor 7 Jahren) und heute weiß ich, dass es besser ist, ins kühle nass zu springen, als sich ständig den kopf zu zerbrechen, wie er wohl über dich
denkt...
Tu dir einen Gefallen. Mach reinen Tisch..... und du wirst es dir danken.

Steffi, 25 Jahre
 

Benutzer69580 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo... da bin ich mal wieder.. also wir haben uns vor zwei tagen getroffen, waren zusammen auf dem weihnachtsmarkt und letzte geschenke einkaufen. war ne wirklich schöne zeit mit ihm, er wollte mir auch andauernd etwas ausgeben und so, naja, danach hab ich ihn gefragt, ob er noch mit zu mir kommen möchte und da hat er auch nicht abgelehnt.. lief alles super, halt wie immer, aber mehr auch bis jetzt nicht :frown: es ist so verzwickt.. silvester feier ich nun mit ihm zusammen u wir werden bei einem freund von ihm übernachten.. dann werde ich all meinen mut zusammen nehmen.. ich hoffe es... es macht mich echt nur noch fertig dieses ungewisse gefühl und natürlich auch das verliebtsein :zwinker:
vielen dank nochmal für euere tollen tipps :smile: hab mich sehr gefreut. ich wünsche euch noch ein frohes fest!!
liebe grüße, tina :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren