Wie erkenne ich, ob ein Mann interessiert ist?

Benutzer148866 

Ist noch neu hier
Heyhey,
wollte mal nachfragen, wie ihr Interesse zeigt oder wie ihr welches erkennt :smile:)
Danke schon mal :thumbsup:

G

Benutzer

Gast
Naja, man meldet sich ein paar mal oder so und wenn die Resonanz da ist, dann Date :zwinker:

Aber ich bin da eher langsam und versuche Symthie aufzubauen, was natürlich auch von dem Mädel abhängt :zwinker:

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Ich versuche mich einfach erst mal gut mit derjenigen zu verstehen. Dann gerne in ihrer Nähe sein, mal ein lächeln oder ein kurzes Umarmen wenn man sich schon besser kennt.
Ich bin nicht derjenige, welcher gleich mit der Türe ins Haus fällt, sondern langsam und gemütlich heran geht.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich kann da weniegr auskunft in dem Sinn geben wegen meinem Aspergersyndrom. Aber Freunde sagen mir imemr, dass es viel mit unterbewussten Körpersignalen zu tun hat . Darum weiß es eigentlich jeder nur ich erst zu spät.

A

Benutzer

Gast
Bei mir ist das immer erkennbar, wenn ich gerne Zeit mit der Frau verbringe. Umarmungen sind auch immer ganz toll :smile: Natürlich viel lächeln, kleine Neckereien sind auch dabei :> Und wenn Resonanz kommt, dann wird ein Date abgemacht :zwinker:

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann schreiben, woran ich das Interesse meines Freundes erkannt hab.

Er ist immer von sich aus Gekommen um mit mir zu sprechen, hat von sich aus geschrieben oder wenn ich ihm geschrieben habe, hat er sofort geantwortet und wir haben bis tief in die Nacht gechattet, bis wir uns am naechsten Tag am Arbeitsplatz wieder trafen. Ausserdem war er damals ganz rot geworden, wenn ich ihm bezueglich intime Witze gemacht hatte. XD

Den ersten Schritt hab ich allerdings machen muessen, da er nicht bemerkt hatte, dass ich ihn mochte. ^^;

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich selber schon dabei erwischt wie ich unbewusst Mädchen zu denen ich mich hingezogen fühlte viel fester und länger umarme als z.B. ne Freundin von mir.
Ich hab auch irgendwie den Hang dazu Mädchen für die ich mich interessiere gerne etwas zu ärgern - je nach dem wie gut ich mich mit ihr verstehe.:sneaky:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren