Wie erging es euch in der 6. woche??

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
ob nun in der 6. oder 7. ssw macht doch gar nicht sooo einen grossen unterschied ..ist bestimmt auch schwer soetwas bei so einem kleinen würmchen so genau zu sagen :smile:
hauptsache alles ok soweit!
und zu dem,das der nächste termin erst wieder in 4 wochen ist,ist auch voll normal..trotzdem viiiiiel zu lange :tongue:
konnts immer kaum abwarten
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da mal ne Frage

Muss mich hier mal kurz einklinken. :smile: Wollte keinen neuen Thread aufmachen. :zwinker:

Hatte eine von euch während der SS eigentlich Haarausfall?
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich hatte zwar keinen haarausfall,aber trotzdem kann das in der schwangerschaft (leider) ganz normal sein
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ging mir auch nicht so, hab noch alle meine Haare (und die sind auch sehr dick, ein bisschen dünner hätte mich nicht gestört)

Ich hab aber schon mehrfach von anderen gelesen, dass sie in/nach der Stillzeit plötzlich Haarausfall hatten
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ging mir auch nicht so, hab noch alle meine Haare (und die sind auch sehr dick, ein bisschen dünner hätte mich nicht gestört)

Ich hab aber schon mehrfach von anderen gelesen, dass sie in/nach der Stillzeit plötzlich Haarausfall hatten

Während der Schwangerschaft hat man eigentlich keinen Haarausfall, sondern ganz im Ggegenteil, der normale Haarverlust bleibt aus, die Haare wirken dadurch sogar schöner und voller (bei mir ist das voll aufgefallen) und man verliert diese "zusätzlichen" Haare nahezu schlagartig in der Stillzeit, je nach Entbindungsart 8-12 Wochen nach der Geburt, das zieht sich dann so einige Wochen hin (viel Spaß beim Bad putzen:tongue: ) und dann ist man irgendwann wieder auf dem alten Stand.:zwinker:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich hatte ziemlichen haarausfall in der ss... man hat es zwar nich gesehen, aber ich habs am abfluss gemerkt.

allerdings war das noch gar nichts im vergleich zu nach der ss.:zwinker:

da hat man es zwar auch nich gesehen (hab wirklich dickes und viel haar), aber nach einmal duschen war der abfluss mit haaren verstopft
 

Benutzer81126 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jetzt gerade in der 6ten Wochen, und ich fühle mich ganz normal bis auf den Bauch, es zieht manchmal, so manchmal einmal am Tag oder manchmal gar nicht. außerdem habe ich Appetit für fast alles. Wahrscheinlich kommt die Überkeit noch. :smile2:
 

Benutzer44234 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen

War grad auf der Toi und hatte eine ganz leichte Schmierblutung (war wirklich nur ein kleines bisschen und bräunlich).
Hab in meinem Buch gelesen, dass das am Anfang öfters vorkommt, da der Muttermund durch die ganzen Hormone oft reizbarer ist und daher mal leicht bluten kann..
Ich werd bis heute Mittag wohl noch abwarten, ob noch mal "was" kommt...

Muss ich mir Sorgen machen???
soll ich heute schon zum Arzt? ??

:cry:
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du noch mehr entdeckst, solltest du zum Arzt gehen. Auf jeden Fall beobachten

Im Laufe der Schwangerschaft wird der Muttermund stärker durchblutet. Da kann es ua. nach dem Sex zu Blutungen, sogenannten Kontaktblutungen kommen.
 

Benutzer44234 

Verbringt hier viel Zeit
So, Entwarnung! War wirklich nur heute morgen das minimale...
Ist echt schlimm wie man sich in der Schwangerschaft verückt macht...ich kenn mich so gar nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren