Wie entstehen die Gefühle beim Orgasmus??

S

Benutzer

Gast
Ich weiß ist ne komische Frage, aber mich würde echt mal interessieren, wie die Gefühle beim Orgasmus entstehen. :gluecklic
 
M

Benutzer

Gast
oha *g*

eigentlich eine gute frage. weiß nicht, vielleicht hängt es beim mann damit zusammen dass das sperma durch den penis gepumpt wird. aber das ist nun wildeste spekulation, weil andersrum könnte man dann ja auch fragen warum es denn überhaupt gepumpt wird. interessante frage *g*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Eine Nervenüberreizung, wenn du ein Jahr lang an deiner Nasenspitze schrubbst hast da glaube ich auch einen Orgasmus :grin:
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ja denke auch, dass das einfach eine extreme Nervenüberreizung ist, bis der Körper nicht mehr kann und einfach explodiert (bildlich gesprochen...)
 

Benutzer13750 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat auch viel mit der Hormonausschüttung zu tun, die durch die reizung des nervensystems aktiviert wird.Die wirken dann an den verschiedensten Orten.
Gleichzeitig werden auch alle Muskeln im Unterleib von Nervensystem in regelmäßige immer schneller werdende kontraktion gebracht. Beim Orgasmuß alle 0,8 sek!!!!!
Zusammengefasst geben sie das Gefühl man würde Explodieren (wie oben erwähnt)

:zwinker:

Gruß Phönix
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
ja denke auch, dass das einfach eine extreme Nervenüberreizung ist, bis der Körper nicht mehr kann und einfach explodiert (bildlich gesprochen...)

*BAMMMM* :grin:

soviel ich weiss ist es eine Eintladung der überreitzten Nerven, die nur an extrem nervenempfindlichen Stellen verursacht werden kann wie der Eichel oder der Klitoris z.B.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren