Wie entspanne ich mich mehr, wenn der Penis eindringt?!

Benutzer96779  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute.

Ich bin noch Jungfrau, und logischerweise habe ich auch noch nie Sex gehabt.

Habe schon seit einer langen Zeit einen Freund und wir wissen beide das wir bereit sind.

Wir haben es schon zweimal versucht, und der Penis war auch ein bisschen drinne aber dann fängt es an zu ziehen und meine (Scheiden) Muskulatur spannt sich quasi automatisch an, damit der Penis nicht tiefer reingehen kann.

Ich habe keine Angst vor meinem ersten Mal (was ich beim letzten Mal hatte), vertraue auch meinem Freund... aber irgendwie will ich nicht das es weh tut.

Mein Freund dringt zu einem sozusagen gewissen Punkt in mich hinein und dann geht es nicht mehr.
Meiner Meinung nach ist es das Jungfernhäuten, das den "Weg" sperrt. Und dann gehts nicht mehr weiter ...

Mein Freund hat im Internet gelesen das es das beste ist, wenn man sein erstes Mal hat, das man ein Kissen unter das Becken vom Mädchen legen sollte, so sei es auch für sie angenehmer!

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Was meint ihr dazu ???

Würde mich über Antworten freuen :smile:
 

Benutzer100121  (31)

Benutzer gesperrt
Ich würde sagen, du solltest dich einfach mehr entspannen. Konzentrier dich nicht darauf, dass da jetzt der Punkt ist an dem es "nicht weitergeht".
Vielleicht kann dein Freund dich vorher noch ein bisschen lockerer machen, durch ein bisschen fingern oder oral oder dergleichen, dann klappt es bestimmt.
Also entspann dich, konzentrier dich auf nichts und lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Fang auf keinen Fall an dich zu stressen :smile:
 

Benutzer62315  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle!

Leg mal ein Kissen unter Deinen Po. Dann ist Dein Becken etwas erhöht.

lg
 

Benutzer96779  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die schnellen Antworten :smile:

Stressen tue ich mich eigentlich nicht, sondern wenn es zum Beispiel soweit ist muss ich (dringend) auf die Toilette... ging halt nicht anders :grin: !
Das nervt mich zum Beispiel ein bisschen, aber naja kann man nicht ändern.
Und ja, ich gehe auch davor ins Bad, bevor sowas passiert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 -----------

Schon mal Gleitgel ausprobiert?

An ein Gleitgel dachten wir auch. Aber bis jetzt haben wir es gelassen.

Vielleicht überlegen wir uns es noch ...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum besorgt ihr euch nicht eine Tube Gleitgel? Was gibts da groß zu überlegen?
Das Zeug kostet doch nur ein paar Euro und da würde ich nicht groß zögern, sondern es einfach probieren.

Kissen unter dem Po kann was nützen, aber es ist sicherlich kein Muss.
Ansonsten könntet ihr natürlich auch mal die Stellung verändern, sodass du oben bist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren