Wie entscheide ich mich für die Richtige???

S

Benutzer

Gast
Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem zum Thema "Frau". Ich hab mich in zwei Mädels verliebt, und hab keine Ahnung für welche ich mich entscheiden soll.

Könnt Ihr mir ein paar Kritärien nennen, mit deren Hilfe ich mich entscheiden kann???

Wäre echt toll.

Danke
Euer Streicher2
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei welchen mädel schlägt denn dein herz ein wenig schneller...wenn du mit einer von beiden zusammen wärst würde dir die andere fehlen?
ein wichtiges kriterium ist das man über alles reden kann...oder vielleicht gemeinsame interessen hat... es ist auch sehr schön wenn man sich schon etwas länger kennt...dann weiß man was auf einen zukommt...
mehr fällt mir jetzt so auf die schnelle nicht ein
lg schaky
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Denke das geht fast konform mit wahrer Liebe und das merkst du dan nschon.
Denke einfach, wenn du dir ne richtige und lange, ewige zukunft vorstellen kannst mit der person zB
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Oehm... ich kenn dich nicht, weiss nicht, was zu dir passen koennte, ich kenn die maedls nicht...

ich weiss nicht, was dein Geschmack ist, was du lieber haben willst oder so...


Von daher kann ich nur einen meiner dummen sprueche ablassen:

da mussu dir selbst helfen :grrr:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
geh doch einfach mit beiden ins bett und sorg dafür, daß keine von ihnen auf ihre kosten kommt - du hingegen schon....
tja, und die, die sich dann noch bei dir meldet, ist vielleicht eine gute wahl....


boa bin ich heute wieder fies.... :link:
 
S

Benutzer

Gast
Danke für eure Vorschlage, aber auf deinen Grinsekater kann ich verzichten.

Und was deinen betrifft, vielen Dank. Beide kenne ich jetzt ungfähr gleich lang, mit Franzi hab ich - jedenfalls glaub ich es - mehr gemeinsam als mit Miri. Mit Franzi habe ich auch schon mehr unternommen.

Soll ich es bei ihr probieren, obwohl sie schon durchklingen hat lassen, dass sie mich zwar ganz nett findet aber mehr sonst nicht is. Wie soll ich mich eurer Meinung Nach jetzt verhalten????

Währe schön wenn ihr noch a paar Ratschläge hättet.

Danke
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Schaky bereits geschrieben hat, einfach schauen, ob du an die Andere denkst, wenn du mit der Eoinen gerade zusammen bist...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
du solltest aufjedenfall die nehmen an der dir mehr liegt...das wäre dann also franzi...auch wenn du da vielleicht schlechtere karten hast...
du entscheidest dich schon richtig...
:schuechte lg schaky
 
D

Benutzer

Gast
Wenn du schon beide magst, dann das Mädchen, wo du mehr Chancen hast.

Man sollte nur Schlachten kämpfen, die man auch gewinnen kann.:zwinker:
 
U

Benutzer

Gast
Streicher2 schrieb:
Könnt Ihr mir ein paar Kritärien nennen, mit deren Hilfe ich mich entscheiden kann???

Vielleicht ist ja keine von beiden die richtige?
Es gibt doch nur EINE richtige, als muessen deine beiden zwangslauefig "falsch" sein.
:zwinker: :rolleyes2 :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Dake euch, und wenn ich's recht bedenke vermisse ich Franzi, wenn ich mit Miri oder sonst einem Mädel zusammen unterwegs bin. Aber was kann ich machen um mit Ihr zusammen zu kommen???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren