wie enthaart ihr euch im intimbereich?

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nassrasur. Aber es wächst leider total schnell nach. Enthaarungscremes find ich schlecht, die funktionieren bei mir gar nicht. Und Zupfen? Im Intimbereich? Aua (es fehlt ein angst-smiley :zwinker:)

lg
*himbeere*
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich lasse bei der Kosmetikerin mit Wachs epilieren. Die macht dann gleich alles blank vom Bauchnabel bis zu den Zehen. Wenn ich mal faul bin zwischendurch und keinen Termin auf die Reihe kriege, dann rasiere ich auch mal die Schamlippen.
Ich gehe so alle 5-6 Wochen.
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
rasieren, dürfte ja jeder wissen dass schon am nächsten tag die stoppel wieder grüßen!! :tongue: :geknickt:
und epilieren manchmal, bzw. ich will es immer machen aber ich komm irgendwie nie dazu oder hab kein nerv!!!! *über mich selbst aufreg*
da kommen ca. nach ner woche wieder die ersten härrchen, kannman dann einzeln rauszupfen
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nassrasur. Hab auch mal Enthaarungscreme versucht, aber das stinkt, und ist eklig, und dauert viel länger...

Epilieren oder Wachs wäre ja auch mal einen Versuch wert...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren