wie enthaart ihr euch im intimbereich?

Benutzer12529 

Echt Schaf
siehe oben... :zwinker:


weitere infos -zb wie lange ihr damit glatt bleibt und/oder wie oft ihr diese methode anwendet und so- wären auch intressant.
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
sorry, aber Umfragen mit dem Thema sind schon total oft drann gewesen.. suchfunktion ^^

- ich epiliere den Hügel soweit es geht runter und den Rest rasier ich... hält extrem Glatt bis zu ner Woche... kommt aber auch drauf an wie gründlcih ich das gemacht hab usw

vana
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
öhm... sorry :schuechte :grin:

ich wollt mir schon immer mal selber den smiley unter die nase halten :grin:
Bart2.gif
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
siehe oben... :zwinker:


weitere infos -zb wie lange ihr damit glatt bleibt und/oder wie oft ihr diese methode anwendet und so- wären auch intressant.

benutze enthaarungscreme...glatt bleibe ich damit nur ein paar tage...wenn überhaupt...

enthaaren tu ich mich nur nach lust und laune..und wenn ich ausgehe *gg*..


p.s: *tztz*...daß dir sowas mal passiert...dabei bist du doch noch nicht einmal neu hier...
 
A

Benutzer

Gast
ich rasiere mich.
glatt bleibts so um die 2 tage...dann muss ich es wieder ein wenig wachsen lassen, weil stoppeln rasieren tut mir weh
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Zupfen.
Kann man nicht beantworten wie lange das hält.

Nach dem rasieren stoppelt es spätestens 12h wieder :rolleyes2
Deswegen mache ich es nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die Haare komen also wieder wenn man sie zupft?

Bis jetzt habe ich sie nie gezupft, weil ich dachte "irgendwann brauchst du diese Haare wieder".

Ich rasiere dort nur selten und um einen 1 cm breiten und 5 cm hohen Streiffen stehen zu lassen. Ich habe eh wenig Haare und in meiner Klasse ist jetzt gerade von den Jungen NIEMAND rasiert.
Bei mir sieht es auch so babyhaft aus, wenn ich dort rasiert bin. So ein glatter Hügel. :schuechte
 

Benutzer8194  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mit der schere, bzw nem naßrasierer... :zwinker:
des einmal die woche....
brust und achseln eigentlich bei jedem duschen.....
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
simon1986 schrieb:
Die Haare komen also wieder wenn man sie zupft?

Bis jetzt habe ich sie nie gezupft, weil ich dachte "irgendwann brauchst du diese Haare wieder".

Ich rasiere dort nur selten und um einen 1 cm breiten und 5 cm hohen Streiffen stehen zu lassen. Ich habe eh wenig Haare und in meiner Klasse ist jetzt gerade von den Jungen NIEMAND rasiert.
Bei mir sieht es auch so babyhaft aus, wenn ich dort rasiert bin. So ein glatter Hügel. :schuechte

a) die Haare brauchen etwas Zeit um nicht wieder zu kommen *G als ich mich ca neun Monate lang regelmässig epiliert hab (an den Beinen) hatt es sehr lange gedauert bis sie wieder kamen und wenn, dann dachte mein Freund immer noch, ich hätt mich erst frisch rasiert *GG

b) also bei der Reiter find ich, ist so ein nackter Hügel das geilste was es gibt *GG :drool:

vana
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich rasiere. Einmal/Woche im Schnitt.
Jetzt (nach ~20 Stunden) kommen so langsam die ersten Stoppel.. hab aber auch n paar Stellen, wo's von vorneherein nicht so ganz glatt ist.

Zupfen - hab ich mal versucht, bin ich viiiiiel zu faul zu, nen Epilierer hab ich nicht und Enthaarungscreme stinkt mir zu sehr :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
[sAtAnIc]vana schrieb:
sorry, aber Umfragen mit dem Thema sind schon total oft drann gewesen.. suchfunktion ^^

- ich epiliere den Hügel soweit es geht runter und den Rest rasier ich... hält extrem Glatt bis zu ner Woche... kommt aber auch drauf an wie gründlcih ich das gemacht hab usw
Hey! Genauso wollte ich das auch schreiben *lach* :grin:

Juvia
 
L

Benutzer

Gast
tut das den nicht enorm weh wen man die haare im intimberich zupft? :eek: stelle mir das so schmerzhaft vor oder habt ihr dann tricks?

also ich enthaare und das ist ganz gut würde ich sagen also habe auch schonmal rasieren versucht aber das hier hält besser finde ich
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
lolita04 schrieb:
tut das den nicht enorm weh wen man die haare im intimberich zupft? :eek: stelle mir das so schmerzhaft vor oder habt ihr dann tricks?

also ich enthaare und das ist ganz gut würde ich sagen also habe auch schonmal rasieren versucht aber das hier hält besser finde ich
@Juvie LOL *GGG :blablabla

a) es ist gewöhnungssache... also das Zupfen tut mir durch das ständige runtergucken im Genick mehr weh, als sonst wo *G
also mit dem Epilierer - da hab ich n Kühlakku drann und ansonsten hab ich auch immer noch welche, für Sportverletzungen :grin: im Eisfach G*

b) du enthaarst - ja darum gehts ja - aber wenns net rasierst wie dann? *G Enthaarungscreme? - bei der hab ich festgestellt, dass es noch gründlicher wird, wenn ich die Creme wegrasiere....

vana
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze nen Rasierer. Zupfen hab ich auch schon probiert, aber das tut mir doch ein bisserl zu weh auf Dauer. So'n paar Haare okay, aber irgendwann wird's mir zu schmerzhaft.
Enthaarungscreme hab ich zwar auch da und wäre praktischer, aber da habe ich noch Bedenken wegen der Verträglichkeit.
 

Benutzer11937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm auch den guten alten Nassrasierer her. Am besten unter der Dusche mit Duschgel. Das funktioniert wunderbar.
Habs auch mal mit Zupfen probiert. Nach 3 Häärchen hatte ich genug *gg

der sunni :smile:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
[sAtAnIc]vana schrieb:
- ich epiliere den Hügel soweit es geht runter und den Rest rasier ich... hält extrem Glatt bis zu ner Woche... kommt aber auch drauf an wie gründlcih ich das gemacht hab usw

vana

ich auch :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
ich rasiere meistens nur, aus dem grund weil bei mir nichts anderes wirklich funktioniert..je nachdem wie gründlich ichs mache, hällt es leider nur 1-2 Tage glatt..:frown:
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren